ℭℌ𝔄𝔓𝔗𝔈ℜ 11
౨ৎ 𝐘𝐀𝐌𝐈𝐊𝐀
Ich wachte gerade in meinem Zimmer auf mit Doma in meinem Bett. Es war eigentlich eine tolle Nacht. Aber ich kann ihm das nicht sagen, da er es immer wieder ohne Pausen tun würde. Und das möchte ich auch nicht unbedingt.
Bevor ich noch etwas sagen konnte, stand er auf und zog sich an. Danach ging er raus aus dem Zimmer und küsste mich.
Dachte er dass ich noch schlafe?
Womöglich
Als er nicht mehr da war, stand ich auf und zog meinen schwarzen Kimono an und bürstete meine Haare.
Nachdem ich fertig war, ging ich auch raus zu den vielen Türen und schwebenden Räumen und traf Doma.
„Was machst du hier?"
Doma:"Ich wollte gerade zu Akaza gehen. Willst du mitkommen?"
„Schön. Dann komm ich halt mit."
Wir gingen gerade zu dem Raum von Akaza und klopften da an.
Doma:"Akazaaaa-Donoooo! Ich bin hier. Hab noch jemanden mitgebracht!~"
Er öffnete genervt die Tür und bot uns reinzukommen. Wir saßen uns auf den Teppich in einer Ecke im Raum.
Akaza:"Doma, was willst du? Und...wer ist das eigentlich....?"
Doma:"das ist meine kleine Liebe-„
„Doma. Halt deinen Mund. Ich bin Yamika. Uppermoon 4. Akaza bist du ja? Ich glaube wir haben uns sehr wenig gesehen, oder?"
Akaza:"ah. Hallo Yamika. Schön dich kennenzulernen. Ja. Ich bin Akaza, Uppermoon 3."
Doma:"ahwww! Wie süß ist das denn! Mein Bester Freund und mein hübsches kleines Mädchen verstehen sich so gut! Ist das nicht toll, Akaza-Dono?"
Akaza:"Halt dein Maul, Doma."
Er schlug Doma plötzlich seinen halben Kopf ab.
„Warum hast du das gemacht, Akaza?"
Akaza:"Yamika. Ich mache das immer wenn er mich nervt. Das ist nichts neues. Er ist ein schwacher Dummkopf."
„Naja. Schwach ist er nicht...."
Ich glaube ich wurde etwas rot vor scham. Warum sagte ich nur sowas.
Doma regenerierte gerade seinen Kopf und grinste mich an.
Doma:"siehst du, Akaza-Dono? Sie sagte, ich sei nicht schwach. Undzwar auch nicht im Bett."
„Das meinte ich doch nicht!"
Ich wurde gerade so rot.
Doma:"doch, hast du, kleine"
„Nein!"
Akaza:"haltet beide euren Mund! Ich hab die Schnauze voll von euch beiden!"
Doma:"oh! Also sind wir jetzt beide Schuld hm? Wir sind ein gutes Team, Yamika. Stimmts?"
„Ja...schon irgendwie."
Doma:"ach. Siehst du Akaza-Dono? Sie stimmt mir zuuuu!"
Akaza:"Halt endlich deinen verdammten Maul, Doma."
Akaza schlug ihm wieder den Kopf ab.
Akaza:"Yamika. Bitte sei nie so wie er. Er geht mir so auf die Nerven."
Doma regenerierte wieder seinen Kopf
Doma:"Nein. Sei so wie ich, hübsche. Du liebst mich. Ich weiß das."
Er unterbrach mich mit einem Kuss auf die Lippen
Akaza:"holy shi-...."
Als wir gerade fertig waren, sah ich Akaza, der gerade auch etwas rot war.
So peinlich.
Akaza:"das ist ja ok aber, das müsst ihr nicht in meinem Zimmer machen ja."
Wir beide nickten
Doma:"ich weiß Akaza-Dono! Wir machen das nicht nur hier, sondern auch bei mir und bei meiner kleinen im Zimmer hehe~"
Akaza:"Spinnst du"
„Jetzt...beruhigt euch doch mal, hm? Also...wollen wir vielleicht Hanafuda spielen?"
(Hanafuda ist ein Strategiespiel. Es geht darum, intelligent seine Karten auszuspielen, um möglichst hohe Punktekombinationen zu sammeln, während man gleichzeitig im Kopf haben muss, welche Karten der Gegner haben könnte und welche Kombinationen noch möglich sind)
Akaza:"gerne."
Doma:"bin auch dabei."
„Gut"Wir fingen an zu spielen.
Doma:"hab! Ich gewinne!"
Akaza:"Nein ich bin besser als du"
„Nein tut ihr nicht. Wartet noch ab ihr beiden"
Ein wenig später zockte ich die beiden voll ab und gewann.
„Ja! Ich hab's doch gesagt!"
Ich fühlte mich voll stolz.
Doma:"Ich freu mich für dich. Besser, als wenn Akaza gewonnen hätte."
Akaza:"hä? Was laberst du, du schwachkopf?"
„Bekomm ich jetzt eine Belohnung?"
Doma:"ah. Ja hast Recht. Heute Abend vielleicht?"
„Nein! Ich meinte nicht das!"
Akaza:"Ich bring dir später paar Menschen mit zum fressen."
„Wirklich? Danke"
Ich umarmte ihn unabsichtlich
Akaza:"Yamika, wollen wir vielleicht Freunde sein?"
„Ja klar."
Als ich wieder aufstand, sah ich Doma, der etwas wütend war und zu uns blickte.
„Ist alles Ok, Doma?"
Er antwortete mir nichts
„Ist aber nun egal, da ich gewonnen habe"
Akaza nickte mir zu und lächelte kurz zu mir hin während Doma nur dastand und mich wütend anblickte
DU LIEST GERADE
Hιʂ Dҽαɾҽʂƚ
Fanfic𝘢𝘯 𝘬𝘯𝘺 𝘋ō𝘮𝘢 𝘹 𝘧𝘦𝘮𝘢𝘭𝘦 𝘖𝘤 𝘧𝘢𝘯𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 ౨ৎ 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘰𝘰𝘯 𝘪𝘴 𝘣𝘦𝘢𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭, 𝘪𝘴𝘯𝘵 𝘪𝘵? 𝘐 𝘤𝘰𝘶𝘭𝘥 𝘥𝘪𝘦 𝘧𝘰𝘳 𝘺𝘰𝘶.