~5~

58 2 0
                                    


"Hope?", kommt es von der Person vor mir. Juice schaut mich an und ich verschlucke mich am Bier. "Wie bitte?", frage ich endgeistert. Das darf nicht passieren, das nein. Er darf mich nicht erkennen. Ich habe meine Haare mittlerweile schwarz und bin schlanker als früher. Gia springt sofort an meine Seite, ihre grün schwarzen Haare wehen im leichten Sommerwind. "Ich glaube du verwechselst Prue mit jemandem oder?", fragte sie so sicher wie es ging. 

Mein Herz pochte, mein Kopf drehte sich und mir wurde übel. NEIN! Schrie ich innerlich. Juice schaute mich an und musterte mich, er wusste früher schon immer wenn ich log. Bitte, mach das es sich geändert hatte. Er schüttelte mit dem Kopf und schaute mich dann an. "Tut mir leid, du siehst einer sehr guten Freundin ähnlich die ich vor Jahren verloren habe." "Hör doch auf von dieser Hure zu reden, sie ist tot und gut!", kam es von Tara. Jax warf ihr einen warnenden Blick zu. "Sie war wundervoll, freundlich, hübsch und gehörte zur Familie!", donnerte Gemma und schaute wütend zu Tara. 

Gemma schaute nun zu mir und musterte mich nun genauer. Ich musste aus dieser Situation raus. "Ich werde schlafen gehen. Bin müde und morgen muss ich noch einiges vorbereiten, Charlotte und die anderen kommen bald und ich muss noch unsere Akten durchgehen.", sagte ich und schaute flehend zu Pablo. Er nickte und entließ mich somit. Ich verabschiedete mich grob von allen, küsste Gia auf die Wange und ging. Ich floh fast und rannte die letzten Meter über die Straße und dann ins Haus um so schnell es ging in mein Zimmer zu kommen. 

Gestern verlief ruhig, ich habe den ganzen Tag mit den Akten verbracht, habe die Steuern von jedem gemacht und mich dann daran gemacht Charlottes Zimmer schöner zu gestalten. Ich habe mir im Baumarkt Farbe und Pinsel geholt und ein paar Szenen aus ihrem Lieblingsmärchen an die Wand gemalt. Meine Tochter, soll hier endlich zu Hause sein und ihre Leben besser leben können als ich. In den nächsten drei Tagen können sie kommen, Kim welche aktuell auf sie aufpasst, weiß das Pablo erst das Okey gibt wenn er weiß das es sicher genug für Kinder ist. Nini und Kim wissen beide das es schwierig ist in unserer Branche ein "Kinder sicheres" zu hause zu finden. 

Kim ist Pablos Frau und wartet mit Lexi, Benno und Charlotte darauf herzukommen. Pablo hat sie nicht ohne Schutz in LA gelassen, der Rest der Wolfes kommt auch noch, dann ist unsere Familie wieder komplett. Tja und heute? Gia will shoppen, aber sie hat wahrscheinlich vergessen, das Charming nicht LA ist und sie hier keinen Laden mit Markenklamotten finden wird. Ich schaue zu der Lederjacke und starre auf den Wolf, welcher den Rücken ziert. Darüber steht Los Angeles und darunter Wolfes. Ich schnappe mir diese Jacke, nehme meinen Helm und laufe runter. Gia steht bereits angezogen und völlig geschminkt im Flur. "Warte, du willst mit dem Bike fahren?", fragt sie entsetzt.

"Du wolltest deine komische ekel Karre und du weißt ich fahre da nicht mit." Ohne sie anzuschauen, nehme ich den Schlüssel und laufe nach draußen zu meiner Harley und setze mich drauf und starte den Motor. Gia kommt nach draußen, schließt die Tür ab und geht dann zu ihrem Auto und steigt ein. Ich fahre vor und sie folgt mir. Ich halte vor einem Blumenladen und Gia parkt neben mir. Ich steige ab und sie steigt aus ihrem Auto aus. "So und wo willst du jetzt hier shoppen?", frage ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch.

"Dort vorn ist doch dieser Sekondhandladen, welchen ich im Internet gefunden habe, vielleicht finden wir ja dort was schönes!", sagt sie und ich folge ich murrend. Klar shoppen ist okey, aber ich habe so gut wie keine Lust darauf im Moment. Wir gehen in den Laden und ich höre wie die Glocke läutet. Wir laufen rein und Gia sieht sofort die ersten Klamotten die ihr gefallen. Irgendwann sehe auch ich etwas, ein Kleid. Es ist lang, hat einen Schlitz am Bein und ist weinrot. Ich nehme es und gehe es anziehen, es passt perfekt und ich entscheide mich es mit zunehmen. 

Two Sides (Sons of Anarchy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt