14.

204 6 2
                                    

"Habt ihr das verstanden?
.
..
....LANCE!"

Erschrocken richtete sich sein Blick auf Allura und genervt verdrehte er seine Augen.

"Wir sollen Blumen sammeln gehen und nicht mit wilden Alien Kreaturen kämpfen.
Keith und ich machen das schon, keine Sorge."

Keith verschränkte nur seine Arme und schaute dem Geschehen gelangweilt zu.

"Können wir das endlich hinter uns bringen? Schlimm genug das ich einen ganzen Nachmittag mit Lance auf diesen Planeten verbringen muss."

Empört schnappte Lance  nach Luft und funkelte Keith wütend an.

"HEY Was soll das denn bedeuten?"

"Genau das was ich auch gesagt habe!"

Die Streitereien zwischen den beiden hielten noch ein bisschen an, bis Shiro anscheinend genug von ihnen hatte.

"GENUG JETZT..Ihr Streitet wie ein altes Ehepaar..das ist ja kaum auszuhalten!
Los verschwindet endlich und sammelt die Blumen die Coran benötigt und denkt daran,behaltet eure Helme auf....Die Luft ist zwar nicht schädlich und Laut Coran ist der Planet friedlich, aber es ist tausende Jahre her das er das letztemal hier war."

Während Shiro redete schauten die beiden Jungs sich mit hochgezogenden Augenbrauen an und drehten sich weg, um das Schloss endlich verlassen zu können und diesen Auftrag so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

"HEY HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT......und weg sind sie"

Allura kicherte kurz und legte ihre Hand auf Shiros Schulter.

"Mach dir keine Sorgen...Ich will es zwar nicht aussprechen aber Lance hat recht. Sie gehen nur ein paar Blumen holen,es wird schon nichts großartiges Passieren.....und wenn haben sie einander."

Etwas entspannter atmete Shiro aus.

"Du hast recht! Die beiden sind ein gutes Team,auch wenn sie das nicht zugeben wollen."

Lächelt beobachten Sie, wie Lance und Keith immer weiter verschwinden.
.
.
.
.
.
.
.

"MEIN GOTT Kannst du für eine Sekunde auch mal die Klappe halten?"

Wütend drehte sich Keith zu Lance um und als dieser nichts erwiderte ging er weiter.

"EINE SEKUNDE IST UM !"

Keith blieb wieder stehen.

"Hat dir schonmal  jemand gesagt wie nervtötend du bist?"

"Hat dir schonmal jemand gesagt das du eine Matschbirne bist?"

Irritiert drehte sich Keith wieder zu Lance.

"Warum eine Matschbirne? Das macht überhaupt keinWOOOA"

Keith spürte nicht nur wie etwas gegen seinen Helm flug, er verlor für einen kurzen Moment auch die Sicht.

Hilflos musste er mit ansehen wie der Matsch an seinem Sichtfenster runter glitt.

Währenddessen konnte sich Lance vor Lachen kaum auf den Beinen halten,er hätte nie gedacht das er so gut treffen würde.

"Na toll jetzt ist meine ganze Sicht verschmiert...Du bist wirklich unmöglich Lance."

Wütend riß Keith sich den Helm vom Kopf und ging einfach weiter.
"Komm endlich ich hab wirklich keine Kraft mehr auch nur eine weitere Sekunde mit dir zu verbringen."

Immer noch lachend stolpert Lance ihm hinterher beschäftigt damit sich die Tränen aus dem Auge zu wischen.

Nach weiteren Minuten des gehens, waren sie endlich angekommen und fingen an getrennt von einander die Blumen in ihre Beutel zu packen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Klance Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt