Maylins Sicht:
Die Jungs und ich hatten nachdem Essen noch sehr viel geredet, jedoch ging dann auch ins Bett, da ich einfach noch super müde war wegen dem Jetlag. Aber na ja, ich hoffte einfach, dass dieser so schnell weg ging wie nur möglich.
~nächster Morgen~
Am nächsten Morgen wurde ich ziemlich unsanft geweckt. Ich schlief nämlich friedlich in meinem Bett und dacht mir nichts Böses, doch dann wurde ich an den Schultern geschüttelt. Ich war nun zwar in einem Halbschlaf, jedoch dachte ich mir, dass ich doch einfach weiter schlafen könnte. Gerade als ich mich dazu entschlossen hatte, wieder zu schlafen, hörte ich wie jemand meinte: „Jungkook, ich glaube jetzt hilft nur Wasser!"
Hä, was Wasser? Sie wollen mir doch wohl kein Wasser überschütten! Oder?
Sofort war ich hellwach und setzte mich auf. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass dort schon jemand war. Um genauer zu sein standen Taehyung und Jungkook in meinem Zimmer. Gegen letzteren bin ich volle Kanne mit Kopf angestossen. Da Jungkook davon so überrascht war und unglücklicher Weise ein Wasser befühltes Glas in der Hand hatte, schüttete er mir das Wasser vor Schreck ins Gesicht.
Das Wasser war eiskalt, weshalb ich auf japste. Sowohl ich als auch Jungkook und Taehyung erstarrten und wir starrten uns gegenseitig an.
Dann kam jedoch Leben in mich und meinte: „Das hast du gerade hoffentlich nicht getan!" Dann sprang ich auf. Jungkook tat es mir gleich und von den beiden kam ein kleines: „Oh oh!" Und schwups die wupp rannten sie los. Ich rannte ihnen selbstverständlich hinterher.Ich jagte die beiden quer durch die obere Etage, dann ging es jedoch runter in Richtung Küche und Wohnzimmer. Wir hetzten durch die Küche und dann in das Wohnzimmer.
Wir drei waren so vertieft in die Verfolgungsjagd, dass wir die anderen nicht bemerkten. Als wir an einem vollen Wasserglas vorbei kamen, schnappte ich es mir während des Laufens und wetzte weiter.
Unglücklicherweise merkten wir nicht wie Jin sich uns in den Weg stellte, sodass Taehuyng in ihn reinlief. Da Jungkook und ich es nicht rechtzeitig bemerkten lief Jungkook in Taehyung hinein und ich schlussendlich in Jungkook. Da ich aber noch das volle Wasserglas in der Hand hatte und ich davon so überrascht war, schüttete ich das ganze Wasser über die drei Jungs. Diese japsten vor Schreck auf und schauten mich geschockt an. „Uppsala!" sagte ich erschrocken. Da die Jungs jedoch so aussah als würden sie mich jagen rannte ich schon mal weg. Also quasi als Vorsichtsmassnahme.
War ich diejenige die von den dreien gejagt wurden und zwar durch das ganze Haus. Zwischendurch zogen sie noch Jimin auf ihre Seite, sodass ich nun von vier Jungs gejagt wurde.
Gerade als ich den Gang entlang rannte kamen mir Namjoon und Yoongi entgegen. Ich wollte sie gerade auf meine Seite ziehen, jedoch rief von hinten schon Jimin den beiden zu, dass diese mich festhalten sollten. Gerade rechtzeitig konnte ich in einen Nebengang entwischen.Nun könnte ich wohl nur noch Hobi auf meine Seite ziehen. Apropos wo ist der eigentlich?
Gerade als ich diesen Gedanken zuende gedacht hatte, prallte ich gegen jemanden. Ich wäre beinahe hin gefallen, doch er hielt mich fest, sodass ich nicht Bekanntschaft mit dem Boden machen musste.
Als ich vorsichtig aufsah, sah ich in das Gesicht von J-Hope. Da hatte ich ja gerade noch Glück gehabt! Ich richtete mich wieder auf und wollte mich dankend aus seinen Armen ziehen, als ich die Stimmen der anderen hinter uns hörte..._____________________________________
Was glaubt ihr wird passieren? Wird J-Hope ihr helfen?Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende...
Kommen wir nun zu unserem Geburtstagskind!
Alles gute zum Geburtstag Hobi! Ich hoffe dir geht es gut. Bleib so wie du bist!Lasst uns doch eine kleine Wünscherunde für unseren Sunshine machen!
Bis dann! Ich wünsche euch noch ganz viel Glück, für die kommende Woche!
Bye! 😘Ps: Ich habe eine neue FF angefangen, vielleicht wollt ihr ja dort auch mal vorbeischauen.
https://www.wattpad.com/story/361856517?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details&wp_uname=Snowflake_13671
DU LIEST GERADE
Desteny? You? Never!
Fiksi PenggemarAls Maylin plötzlich durch Zufall auf BTS trifft, scheint ihr, aus den Fugen geratenes, Leben einen Lichtschimmer zu sehen. Doch ist dem wirklich so? Anfangs wehrt sie sich noch gegen die Freundschaft mit den Jungs, doch kann sie sich noch lange ge...