Wir waren jetzt in drei Läden und auch ich habe etwas gefunden und habe es gekauft. Gia hatte Lust auf einen Kaffee, also gehen wir in das beste Café der Stadt. Meine Mutter war oft hier mit mir, die Chefin des Ladens hat extra nur für mich einen Kakao mit Erdbeeren und Bananen gemacht. Ich weiß klingt nicht lecker, aber schmeckt so gut. Da es noch warm ist setzen wir uns draußen hin. Gias Auto steht neben uns und sie bringt die Tüten weg während ich mich setze.
Sie kommt wieder zu mir und setzt sich mir gegenüber hin. "Hey, was kann ich euch bringen?" Ich schaue zu dem Mädchen welches neben uns steht, es ist Scarlett, sie war eine Klasse unter mir und ich habe sehr oft mit ihr gespielt, weil sie neben uns wohnten. "Hope?", wispert sie sprachlos und sofort stellen sich meine Nackenhaare auf. Bei ihr ist es zwar nicht schlimm, wenn sie weiß das ich es bin, aber ich kenne diese Stadt sie hat ihre Augen und Ohren überall, besser bekannt als die Sons und diese Weiber die dazugehören.
"Sorry, du verwechselst mich." Sie nickt und nimmt unsere Bestellungen auf und geht dann rein. "Du hast doch nen Stift einstecken oder?", frage ich Gia, welche mir ihren Stift gibt. Ich nehme mir eine Serviette und beginne meine neue Nummer aufzuschreiben. 'Behalt sie für dich, sag es keinem und schreib mir nach deiner Schicht. H.P' schreibe ich noch darauf und gebe Gia den Stift zurück. Scarlett kommt zurück und ich schiebe ihr die Serviette zu. Sie schaut darauf und dann zu mir. "Sag nichts.", sind meine Worte und sie nickt und geht.
Wir genießen Kaffee und Kuchen, als auf einmal ein älterer Polizist kommt. Unser, läuft auf uns zu und geht an uns vorbei. Als er in seinen Wagen steigt beginne ich erst wieder mit atmen. "Wieso hast du das gemacht?", donnert Gia und schaut mich an. Ich schaue sie an und schüttel den Kopf, Gia weiß alles über diesen einen Tag, sie kennt meinen Kryptonit.
'Als die Tür zugefallen ist sehe ich wie die Flammen immer höher schlagen. Es riecht nach Benzin und ich beginne mich zu bewegen. Ich blute und auch über meine Lippen läuft Blut. Ich laufe aus dem, mittlerweile, lichterloh brennendem Haus. Im Garten neben unserem Haus sehe ich Scarlett, welche zu mir schaut und panisch nach ihrem großen Bruder schreit. Er kommt aus dem Haus und sieht mich weinend und blutend am Boden liegen. Lio kommt zu mir gerannt und hebt mich hoch. Er trägt mich zu seinem Auto und ich höre wie er Scarlett sagt sie solle zu mir einsteigen und mich grob verarzten. Lio startet den Motor und fährt los, Richtung St. Thomas. "Nein, bring mich nicht dort hin!"; sage ich ängstlich und er fährt aus der Stadt. Scars Mom ist für eine Woche nicht da, also sollte es nicht auffallen wenn sie fehlen, außerdem ist Wochenende, sind meine Gedanken. Lio bringt mich in die nächst größte Stadt und dort zu einem Krankenhaus. "Danke, jetzt fahrt und sagt es keinem. Jeder soll denken ich bin tot", sind meine letzten Worte und dann verlasse ich das Auto und gehe ins Krankenhaus.'
Ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken, bei dem Gedanken an diesen Abend. Wir sind fertig und ich stehe auf, lege Geld auf den Tisch und schaue zu Gia. "Hab noch was zu erledigen, wir sehen uns zu hause!", sage ich kalt und steige auf mein Bike und starte den Motor. Ich war nie hier um auf den Friedhof zu gehen, um sie zu besuchen, das werde ich jetzt nachholen.
DU LIEST GERADE
Two Sides (Sons of Anarchy)
FanfictionDu kannst verschwinden, aber du wirst es nie vergessen. Deine Vergangenheit wird dich einholen, sie wird wiederkommen, egal wie sehr du sie zu verdrängen versuchst. So sehr sich Hope auch wünschte es vergessen zu können, es ging nicht, sie musste da...