POV. Toby
Nachdem ich es hinbekommen hatte, den anderen zu erklären, warum ich das Wasser bekommen hatte, ohne ihnen zu verraten, dass ich Swiss persönlich kannte, ging das Warten auch relativ schnell vorbei.
Und jetzt war die Zeit gekommen, dass wir die Konzerthalle betreten konnten. Die meisten Leute gingen zu erst zu dem Merchandise Shop, was ich normalerweise auch gemacht hätte, allerdings war mir ein guter Platzt jetzt einfach wichtiger.
Ich legte einen kurzen Speed Walk zur linken Seite der Bühne hin, Jay und Anni kurz hinter mir. Wir schafften es alle drei einen Platzt an der Absperrung zu bekommen und mussten jetzt noch mehr warten.
Um etwas die Zeit totzuschlagen tauschten wir Nummern aus und ich wurde in den Gruppenchat hinzugefügt.
Und wer könnte uns davon abhalten zu Face Timen? Genau, niemand.Die anderen standen auf der rechten Seite von der Bühne, wo Valerie hoffte Ciriced zu werden.
Wir telefonierten noch für ein bisschen mehr Zeit, bis Leute auf die Bühne kamen.Die Vorband fing an zu spielen und zum Glück hatte ich meine Kamera mit. So konnte ich ein paar tolle Fotos von dem Auftritt machen.
Nach anderthalb Stunden und sehr guten Liedern später, verließen sie wieder die Bühne und nach einer weiteren halben Stunde warten konnte man hinter dem Vorhang Silhouetten sehen.
Die ersten Töne von Kaisarion wurden gespielt und die Vorhang fiel.
Alle fingen an zu schreien und drei Ghouls gingen a die Vorderseite der Bühne, wo sie wirklich anfingen zu spielen.Ich musste sagen, das war schon irgendwie sehr cool.
Papa kam von hinten und fing an zu singen, mit ihm die ganze Halle.
Wenn ich ehrlich war, ich hatte nicht gedacht, dass es so... toll sein würde.Ich holte meine Kamera raus und machte ein paar Fotos. Nach dem Konzert würde ich dann schauen, wie sie geworden waren. Jetzt konzentriere ich mich aber erstmal schnell wieder auf den Moment und suchte nach der Person, für die ich eigentlich hier war.
Swiss.Anni schien zu bemerken, dass ich nach ihm suchte und zeigte auf einen Ghoul, der auf einer kleinen extra Bühne stand, die neben dem Schlagzeug lag.
„Das ist Swiss.", sagte sie mit und ich nickte ihr dankbar zu.
Jetzt, dass ich ihn zum ersten Mal sah, auch wenn das Gesicht durch die Maske verdeckt war, begannen die Schmetterlinge in meinem Bauch etwas zu doller zu flattern.
Also natürlich waren sie immer da wenn wir miteinander schrieben und wenn ich an ihn dachte, aber jetzt waren sie deutlich stärker.Oh mein fucking Gott. Wie heiß kann eine Person so heiß sein? Ich lief so rot an, dass ich wahrscheinlich aussah wie ein Idiot, aber wie konnte ich anders, wenn er so auf der Bühne tanzte und sang.
Lasst es mich so ausdrücken: er war sehr attraktiv.Bei der Hälfte des Konzertes hielt Papa eine seiner kleinen Reden und die Ghouls wanderten etwas über die Bühne.
Dabei erklärten mir Anni und Jay immer wer wer war.Auf einmal kam ein Ghoul, der anscheinend Sodo war, zu uns und blieb stehen. Er starrte mich einfach nur an und zeigte dann auf mich. Aether, der das gesehen hatte, kam ebenfalls zu uns, um zu sehen was Sodo gefunden hatte.
Ich holte meine Kette raus und zeigte sie ihnen, weil Swiss ihnen höchstwahrscheinlich gesagt hatte, wie sie mich erkennen konnten.
Sodo nickte und rannte zu Swiss, um ihm Bescheid zu sagen.Dieser drehte sich zu mir um und ich winkte ihm leicht zu. Weil er keinen Mundschutz hatte, konnte ich sein strahlendes Lächeln sehen, als er mich gefunden hatte.
Aber dann startete Papa mit dem nächsten Song und er musste seine Konzentration wieder darauf lenken. Auch wenn ich ihn immer mal wieder zu mir schauend erwischen konnte. Als wenn ich mich einfach in Luft auflösen würde.
Natürlich, nutzte ich diese kurzen Blicke um ein paar Fotos zu machen.
Als er sah, was ich machte, posierte er sogar ein bisschen, was einen Schrei durch die Menschen hinter mir gehen ließ.———
Das Konzert neigte sich langsam dem Ende und alle verabschieden sich. Ich sah wie Swiss allerdings einen Schlagzeugstick von Mountain nahm und ein Papier darum rollte.
Dann stellte er sich vor mich und warf mir den Stick zu.
Anni neben mir schrie sich ihre Lunge aus, wie viel Glück ich hatte, diesen gefangen zu haben und dazu auch noch von zwei anderen Ghouls bemerkt worden zu sein.Und natürlich machte sie ein Foto von mir, genauso als hätte ich grad meinen Abschluss gemacht, welches sie in den Gruppenchat schickte. Die anderen flippten natürlich richtig aus.
Nachdem alle von der Bühne weg waren fühlte ich mich wie in einer Völkerwanderung. Die Masse an Menschen strömte nach draußen und ich folgte Jay und Anni, die aufs Klo mussten.
„Ich warte hier in der Ecke auf euch.", sagte ich ihnen und zeigte auf eine kleine Ecke, wo nicht so viele Menschen waren.
„Ok. Wir kommen gleich wieder. Oder in einer Ewigkeit, bei diesen ganzen Menschen die da scheißen müssen.", sagte Anni und die beiden begannen sich ihren Weg durch die Menschenmenge zu kämpfen.
Sieht bisschen aus wie Moses, als er das Meer geteilt hat, nur dass es sich diesmal nicht teilte und sie stecken blieben.Nachdem ich beim lokalen Bestatter ihre Beerdigung arrangiert hatte, schaffte ich es zur Ecke und hatte endlich die Zeit, mir Swiss's Zettel anzuschauen.
„Komm nach dem Konzert in die Halle. Rechte Seite von der Bühne."
Als ich um mich herumschaute, sah ich niemandem von meinen Freunden, also schrieb ich in die Gruppe, dass ich noch etwas zu tun hatte und sie nicht auf mich warten müssten.
Dann ging ich zurück zur Bühne, bei der mittlerweile fast niemand mehr war. Die, die immer noch da waren, verließen die Halle mittlerweile auch schon, also war ich so ziemlich allein.
Ich stand auf der rechten Seite, wie ich angewiesen wurde, aber niemand war da.
Doch dann kam dieser Security Typ, der mir auch das Wasser gebracht hatte.„Warte. Aber du bist nicht Swiss oder? Was ist meine Lieblingsfarbe?", fragte ich ihn und er lachte.
„Keine Sorge, ich bin nicht Swiss. Er ist nur zu schüchtern selber hier aufzutauchen."„Jap, das klingt nach Swiss."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐫𝐞𝐬
Fanfiction𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐰𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐚𝐩𝐩 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧. --- -𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐤𝐚𝐧𝐧 �...