1. Die Einleitung

6 2 1
                                    

Mein Name ist Isabella oder was ich leiber mag belly oder bella, ich bin 17 und weisin. Doch heute sollte sich das ändern da mich eine Mutter mit 2 Kindern adoptierte. Sie wohnten jedoch in Hannover weshalb ich noch kein Bild zu ihren Namen hatte.

Es war ein strahlend heißer Juni tag, als der Zug am Hannover hauptbahnhof ankam. Es war überall Getümmel und man konnte nichts außer Menschen sehen. Es drückten sich die menschen gegenseitig aus dem weg. Als sich das Getümmel langsam weg bewegte, stieg ich aus.

Die Sonne schien mir ins Gesicht, und ich setzte mir meine sonnen Brille auf.  Der Himmel war fast Wolken frei und strahlend blau. Langsam setzte sich der Zug wieder in Bewegung, und nun war ich da, alleine ohne irgendeine Ahnung wo ich nun hin sollte.

Plötzlich sah ich eine Frau aus einem weißem Auto steigen. Sie hatten blonde lange Haare und war sehr vornehm gekleidet. Unsere Blicke trafen sich, sie kam auf mich zu gelaufen.. :"Hallo meine liebe, du bist Bella richtig?" Ich nickte nur stumm. Die Frau lächelte:" keine sorge ich bin catherin deine neue Mutter, ich hoffe wir werden uns gut verstehen :)" Ich legte ein gezwungenes lächeln auf. :"Na dann wollen wir mal los!" Sie zog mich einfach am Arm hinter sich her. Als wir vor ihrem Auto standen stieg sie ein, doch ich war noch unsicher und blieb Schweigent stehen. :" Na komm keine Angst" Also stieg ich zögernd ein..

Wir fuhren ein paar Stunden bis wir vor einem riesigen Haus, nein warte es ist eher ein Schloss standen. Mir stockte der atmen und meine Augen weiteten sich. :" D-das ist dein Haus?!.." " hahaa ja ist es, ah da kommen ja schon Lilith und liam" Erst als sie das sagte bemerkte ich die gestalten die auf uns zu kamen. Während sie auf uns zu gelaufen kamen guckte ich sie mir genauestens an, das mädchen hieß Lilith das wusste ich schon. Sie hatte genauso geschmeidig lange blonde Haare wie ihre Mutter, ihr Klamotten Style war ziemlich..... Eigen? Aber er passte zu ihrer körper Form. Den junge identifizierte ich als Liam das hatte catherin gerade erzählt mhm er naja... Sieht aus wie ein f# Boy also hust hust er hatte blonde etwas gelockte Haare(Wasserrutsche) und etwas Emo artigen Style? "Momm bei Liam war wieder irgendeine göre im Zimmer , omg ist das meine neue Schwester?!! Omg" :" Ja ist es, sie heißt Bella"  "Hallo.., ich bin bella hat deine Mutter ja gerade gesagt" nuschelte ich. "Heyyyyyy, komm ich zeig dir das Haus!!!" Und so begann es. Lilith meine neue "Schwester" hatte einen sehr schwierig zu beschreibenden Charakter. Sie war nett, aber ... auf ihr weise. Sie wurde trotzdem sofort so etwas wie eine große Schwester für mich wobei sie ja eigentlich ein Jahr jünger als ich war. Liam war eher still und nicht so sozial,weshalb ich noch nicht so viel über ihn heraus finden konnte, aber er war ziemlich streng wenn es um Lilith ging, hatte oft mädchen da(nur one night Stands was meine These bestätigte. Mir viel schnell auf das Cathrin eine gute zuhörerin war, was es ziemlich einfach machte mich einzuleben. Alle (außer Liam(das Opfer)) waren sehr nett und hießen mich willkommen.

Ein paar Tage später als ich mich etwas eingelebt hatte, kam Lilith zu mir ins Zimmer und erzählte mir das cathrin beschlossen hatte das  ich nun endlich mit auf ihr Schule gehen könnte. "Warte was echt?! Wann ist denn mein erster Schultag?!" Fragte ich etwas erschrocken. "nach den Ferien dann können wir zusammen beginnen "sagte sie freudig. " ahh.... Ok" Ich hatte etwas Angst was sie anscheinend bemerkte "Keine sorge ich werde dir alles zeigen und du findest bestimmt schnell Freunde". Ich war immernoch etwas Unsicher, aber ich hatte eh keine andere Wahl da meine neue Mutter zwar nett war, jedoch wenn sie etwas Festlegte kann man es nicht mehr ändern. Weshalb ich gar nicht erst versuchte etwas dagegen einzuwenden.
      —       —     —       —       —       —       —       —      —     —     —
Heyy
joa das war's erstmal, ich hoffe es gefällt euch.
Ich würd mich über Feedback und Kritik freuen!
Vllt schreibe ich heute nochmal was.
Byee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leidenschaft auf dem Feld.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt