54 „Ich wusste das du kommen würdest."

77 4 0
                                    

**Tw: sexuelle Szenen**

Toms Standpunkt

Nachdem sie in die Toilette gegangen war, kam sie zurück in mein Zimmer und lehnte sich an den Türrahmen.

"Warum siehst du mich so an?" Ich frage sie und beobachte, wie ein Grinsen auf ihrem Gesicht wächst. "Ich gehe duschen." Sie sagt, sie ziehe das Hemd aus, das ich ihr gegeben habe, und wirft es mir ins Gesicht.

Bevor ich mir ihren wunderschönen Körper ansehen konnte, verschwand sie in den Flur.

Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, beschloss ich, ihr zu folgen.

Das Badezimmer ist mit Dampf aus dem heißen Wasser gefüllt. Ich konnte sie kichern hören, als ich die Tür öffnete.

Ich wurde meine Boxershorts und mein Hemd los und ging unter die Dusche.

Einer der Gründe, warum ich mich für eine große Dusche entschieden habe.

Ich lege sanft meine Arme um ihre Taille und ziehe sie zu mir. "Ich wusste, dass du kommen würdest." Sie kichert. "Du kannst mir einfach nicht widerstehen."Sie dreht sich um und wickelt ihre Arme um meinen Hals. Das Wasser ist so heiß, dass es überall kleine rote Flecken hinterlassen hat.

"Ich weiß, ich kann nicht. Aber du wirst dich nicht beschweren, wenn ich mit dir fertig bin." Ich necke. "Als ob du jemals mit mir fertig sein würdest." Sie sagt. "Ich würde tot sein, bevor das passiert."

Nach einem Moment der Stille drücke ich meine Lippen auf ihre und schiebe meine Zunge in ihren Mund.

Ihre Hände ruhen auf meinen Bauchmuskeln. Ich habe wieder die vollständige Kontrolle über den Kuss. Und ich genieße es, die Kontrolle zu haben.

Sie bricht den Kuss und schaut mir in die Augen. Aber sagt nichts. Zuerst.

Langsam legt sie ihre Hand sanft auf meine Wange. "Du bist so besonders für mich, Tom. Weißt du das?" Sie sagt mit einem leichten Lächeln. "Ich weiß es jetzt." Ich antworte ihr und lächle auch.

"Aber warum hast du mir das gesagt?" Ich frage, während sie das Wasser abstellt. "Ich wollte nur, dass du es weißt."

Sie verdient die Welt. Sie verdient alles, was sie braucht.

Und ich werde mein Bestes tun, um sie glücklich zu machen. Und halten Sie sie sicher.

Das ist jetzt wichtiger. Ihre Sicherheit.

"Ich habe Hunger." Sie sagt leise, während sie sich mit einem der schwarzen Handtücher aus meinem Regal trocknet. "Ich werde etwas bestellen." Ich sage.

"Nein." Sie lacht. "Ich werde kochen."

"Weniger Arbeit für mich." Ich sage und übergebe ihre Kleidung.

Als sie sich anzog, gingen wir nach unten. Ich schnappte mir alle unsere Kleider, die wir auf dem Weg nach oben verloren hatten, und legte sie ins Badezimmer. Während sie schon anfing zu kochen.

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt