71 „Ich glaube, ich bin fertig."

64 3 0
                                    

Liliths Perspektive
Die Zeit vergeht, und Tom und ich haben einfach rumgehangen wie normale Leute. Es fühlte sich tatsächlich gut an, jemanden zu haben, der dir zuhört.

Ich habe die Person gefunden, mit der ich den Rest meiner Zeit verbringen möchte. Und ich sage "Zeit", weil ich nicht weiß, ob ich es bis fünfundzwanzig schaffe.

Wir kuschelten auf dem Sofa, schauten Filme und redeten. Es war so schön.
"Ich kann nicht glauben, dass sie ihn sterben ließen." Seufze ich, als wir die leeren Popcorntüten wegräumten. "Ich mochte ihn nicht." Er lacht und reicht mir die leeren Gläser. "Natürlich mochtest du ihn nicht." Kichere ich.

In diesem Moment betraten Sam und Logan die Küche. "Hey Tom." Grüßt ihn Sam. "Hey Sam."
Logan und Tom machen einen Handschlag, eher wie ein High Five... Es war kein High Five, eher ein Low Five...
Wie auch immer, es scheint, als würden sie sich verstehen. Und das macht mich noch glücklicher.

"Lilith, wir müssen dir etwas sagen." Beginnt Logan nach einer kurzen Unterhaltung mit Tom. "Sicher, Lo, was gibt's?"
"Wir sind auf Byron gestoßen... Und er meinte, wir sollten dir sagen, aufpassen, was du denkst, wünschst und tust." Erklärt Logan. "Was Logan versucht zu sagen, er ist bereit, dich umzubringen..." Fügt Sam hinzu.
"Nun, um mich zu töten, muss er wissen, wo ich bin..." Sage ich und wende mich an Tom. "Denkst du, was ich denke?" Fragt er. "Ja."
"Könnt ihr das bitte erklären..." Fleht Sam.
"Ich werde eine Weile bei Tom bleiben..." "Das ist in Ordnung, es ist wahrscheinlich besser."
Ich nicke und gehe die Treppe hinauf. Tom dicht hinter mir. "Kann ich dir bei etwas helfen?" Fragt er, während ich meine Tasche nehme. "Nein, es ist in Ordnung."

Ich gehe zu meiner Kommode und nehme ein paar Kleider, nicht viel, aber ich denke, ich werde sowieso Toms Kleider tragen. "Ist das genug?" Fragt Tom, als ich ins Badezimmer gehe, um meine Hygieneprodukte zu holen. "Ja." Murmle ich und schnappe alles, was ich brauche. Werfe es auch in die Tasche. "Okay... Ich glaube, ich bin fertig." "Schon? Du bist die erste Frau, die ich getroffen habe, die in fünf Minuten packt." "Ja, nun, ich bin schnell."

Tom nimmt meine Hand, und wir gehen die Treppe hinunter. "Ihr seht aus wie ein High-School-Paar." Lacht Sam. "Freu dich für sie." Sagt Logan und stößt Sam leicht an.
"Ihr werdet in Ordnung sein?" Frage ich und schaue Logan an, der nickt, dann schaue ich Sam an, sie nickt auch. Ich lasse Toms Hand los und umarme Logan. "Pass auf dich auf, Lilith." Seufzt er.
Ich lasse ihn los und umarme Sam. "Wenn du in Beverly Hills stirbst, werde ich dich für die Ewigkeit veräppeln, wenn ich tot bin." sagt sie.

"Tschüss, Leute!" Rufe ich von draußen und gehe mit Tom zu seinem Auto...

Battle of the bands {Deutsche Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt