𝐅𝐮̈𝐡𝐥 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐬 𝐰𝐚̈𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝, 𝐁𝐚𝐛𝐲 𝐬𝐚𝐠 𝐦𝐢𝐫 𝐰𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧

176 8 7
                                    

Donnerstag morgen wachte ich auf und wusste genau, Lex würde heute wieder her kommen. Ich hörte Joel und Malte schon von unten lachen. Manchmal hab ich so das Gefühl, der Typ wohnt mittlerweile schon hier. Jedoch hatte niemand ein Problem damit und ich sowieso nicht. Malte machte Pizza von gestern in der Pfanne warm, während Joel Oberkörperfrei Zähne putzte und die beiden sich über irgendwas total Totlachten.
,,-Und dann hat die einfach mein Brötchen genommen und in ihre hässliche Fresse gesteckt. Hab dann so gesagt "aber sonst gehts noch?" sie hat nur so auf Krampf versucht süß zu lachen, hat sich aber wie nh Crackente angehört. Weißt du noch wo ich auf Peppis Schwanz getreten bin? Ja genau so ungefähr. Alter sie war so schlimm sie stand so dicht an mir ich hatte ihre Boobs in meiner Fresse Realtalk. ÜBERALL. Ich guck links, ich guck rechts, ich bin umzingelt! Ich denk 'fuck'. Ich bin Gay, aber andere würden darauf reinfallen. Bin dann mit leerem Magen aufs Zimmer gegangen aber meine Mama hat mir was vom Buffet mitgenommen. Digga diese Fotze wirklich.''
Joel bekam sich überhaupt nicht mehr ein vor lachen und ich fühlte mich sowieso seit Anfang des Gespräches komplett im falschen Film.
,,In der Pfanne?'' Fragte ich misstrauisch.
,,Ey bisschen Öl und zack dat Ding is Knack wie neu.'' Stolz hob er die Pfanne hoch.

Draußen wird es immer kälter und das ging mir gehörig auf die Nerven. Das hieß wohl ich musste mir mal wieder meine Thermo Leggings anziehen, um nicht direkt zu erfrieren und auch Mütze und Schal mussten wieder her. Im Tattoostudio zog ich alles wieder schnell aus, bevor ich unnötig anfing zu schwitzen. 11 Uhr hatte ich meinen ersten Kunden für heute, bevor ich zwei Studen Mittagspause hatte und es 14 Uhr zwei neue Kunden für mich gab. Ich holte alle benötigten Sachen raus, als schon eine Stammkundin von mir rein kam. Sie wollte fünf kleine Schmetterlinge auf ihrem Unterarm verteilt und in jedem ein anderes Muster. Am Ende war ich wirklich sehr stolz darüber und auch ihr gefiel es scheinbar sehr, denn sie machte schon einen nächsten Termin bei mir für ein Skelett auf einer Blumenwiese. Ich hatte keine Ahnung, wie man auf sowas kommt, jedoch sollte es ja meiner Kundin gefallen.
Gerade beim aufräumen und desinfizieren der Maschine kam meine Kollegin rein, welche ebenfalls gleich eine Kundin haben wird.
,,Hab jetzt Pause. Soll ich dir was mitbringen?" fragte ich sie auf dem Weg zur Tür.
,,Wenn du mir nen Kaffee mitbringen könntest wäre das traumhaft."

Somit machte ich mich auf den Weg zu meinem Lieblings Café und besorgte bei Daniel zwei Kaffees und eine Mohnschnecke. Nach einem kurzen Smalltalk, wie es gerade steht und wie es uns geht, ging ich zurück ins Studio, brachte meiner Kollegin ihren Kaffee vorbei und ging dann in den Nahegelegenen Park, um auch meinen Kaffee zu genießen. Es war 12:30 Uhr und ich wusste, dass Lex seinen Termin für die Magenspiegelung um 12 Uhr hatte und somit bald fertig sein musste. Der Wind pfiff mir um die Ohren und ich hörte einige Kinder vom Kindergarten gegenüber schreien und lachen. Ansonsten liefen nur einige Paare und Single Männer mit ihren Hunden hier rum. Ich genoss die Stille und atmete einmal tief durch, bevor ich eine Sprachnachricht von Lex bekam.

Lex ❤️
,,Junge ich war so weg hahaha. Ich war so in ner anderen Welt, ich hab gedacht ich könnt Farben schmecken. Ich hatte eben schon eine Insta Story und eine Sprachnachricht an die Gruppe gemacht. Linus der kek sagt zu mir: Lex das macht man nicht, das macht man nicht, reiß dich zusammen. Ich sag zu ihm: Linus, komm Ma her, mein Account, ich darf hier machen was ich will, ha! Sprachnachricht Nummer zwei, tja. Ich hab mich da hingelegt, er sagt zu mir: jetzt kommt das Medikament. Ich sag zu ihm: guuut. Aufeinmal SO EIN LANGER SCHLAUCH, in meinen Mund! Zack, war aus mit mir. Ich sag: Oh mein Gott.
ICH BIN AUFGEWACHT, ein Lied in meinem Kopf, die ganze Zeit. So: PAPA LASS SIE REDEN. Ich denk Ohjemine. Jetzt klärt Linus noch was mit dem Uber Fahrer und in ner Stunde fahr ich zu dir aber Linus sagt ich soll mich noch ausruhen weil ich fühl mich noch ganz schön übergelatscht. Aber ich muss aufpassen das er mich nicht erwischt jetzt. Junge ganz ganz Crazy..... Sie kommen- mitm...Eiswagen?"

𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt