Tom's Perspektive
Nachdem ich mit der Dusche fertig war, wickelte ich ein Handtuch um meine Taille und ging zurück in mein Schlafzimmer. Lilith sah mich mit großen Augen an, als sie mich sah.
"Was?" frage ich und greife nach Kleidung. "Nichts."
Ich lache und gehe zurück ins Badezimmer, um mich anzuziehen."Weißt du, was das mit mir macht, oder?" fragt Lilith, als ich zurückkomme. "Was?"
"Du, im Handtuch." "Oh." Ich fange an zu lachen und lege mich neben sie."Also, was machen wir jetzt?" fragt sie. "Ich weiß nicht... Vielleicht könnten wir -" Ich wurde durch das Klingeln meines Telefons unterbrochen.
"Entschuldigung." murmele ich und nehme den Anruf entgegen."Tom! Gott sei Dank." sagt Bill. "Rate mal?"
"Was?" "Georg und Gustav sind gerade hier angekommen!"
"Warte - Was? Haben sie das?"
"Ja! Und ich habe ihnen von deiner kleinen Freundin-Situation oder was auch immer das ist, erzählt."
"Warum würdest du das tun?! Gott, Bill! Wir sind nicht zusammen!""Ihr seid es nicht? Oh... Dann frag sie lieber." "Warum sollte ich?"
"Ich weiß, dass du sie liebst, Idiot."
"Natürlich tue ich das, aber warum sollte ich das jetzt tun?"
"Tu es einfach."
"Was ist mit den anderen sowieso? Sollte ich nicht zu ihnen gehen?"
"Ja, ja, Tom, wir machen das morgen."
"Okay, bis dann."
"Tschüss, ich liebe dich."
"Ja, liebe dich auch.""Was ist los?" fragt sie. „Nichts... Mach dir keine Sorgen."
Sie schaut mich verwirrt an. Ich weiß, dass sie es nicht glaubt, aber was soll ich schon sagen?
'Ja, mein Bruder will, dass ich dich frage, meine Freundin zu sein?' Ja, das denke ich nicht.."Bist du sicher?" fragt sie noch einmal. "Ja, alles ist in Ordnung."
Ich werfe mein Telefon auf mein Bett und ziehe sie hoch. "Tom!" seufzt sie. "Zieh dich an, wir gehen aus." sage ich. "Wohin?" "Es ist eine Überraschung."
"Ich habe nichts Schickes, also sei nicht zu hoffnungsvoll." sagt sie und schiebt mich vorsichtig raus.Ich lache und gehe die Treppe hinunter. Gustav und Georg bleiben immer bei Bill, er hat genug Gästezimmer. Bill mag Lilith wahrscheinlich nicht, aber er wird sich arrangieren müssen.
Während ich darauf wartete, dass Lilith sich fertig machte, wickelte ich ein Bandana um meine Stirn und zog eine Lederjacke an.Dann kam sie die Treppe herunter.
"Wow.." murmele ich.
Sie trägt zwar nichts Besonderes, aber verdammt, sieht sie wunderschön aus.
"Bereit?" frage ich, als sie auf mich zukommt. "Ja, wenn du mir sagst, wohin wir gehen."
"Ich sage es dir im Auto, versprochen." Ich lache und wir gehen zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfiction"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...