Tom's Sichtweise
Ein letzter Blick in den Spiegel, ich richte meine Krawatte und gehe nach draußen zu Sams Auto."Bereit?" fragt sie traurig.
Ich schüttele den Kopf, steige aber auf den Rücksitz.
Als wir auf dem Friedhof ankamen, bereute ich sofort, hierher gekommen zu sein.
Ich kann das nicht. Wirklich nicht.
Ich setze mich neben Sam.
Es sind viele Leute hier, trotz der Tatsache, dass Lilith so gefürchtet und gehasst wurde.
Sam nimmt meine und Logans Hände und hält sie fest. "Es wird alles gut werden", flüstert sie.
"Ein guter Freund von ihr hat mir gesagt, sie wollte, dass nur eine Person eine Rede hält. Und nur eine Person", verkündet der Priester.
"Und deshalb möchte ich, dass Tom Kaulitz bitte hier hochkommt."
Was?
Unsicher stehe ich auf und gehe den kleinen Gang hinunter.
"Nun, ich dachte nicht, dass ich eine Rede halten würde, aber ich denke, wir werden es schaffen", fange ich an.
Tränen stehen mir sofort in den Augen.
"Von Anfang an, das erste Mal, als ich sie sah, war ich interessiert. Aber es dauerte nur ein paar Tage, bis ich etwas für sie empfand. Auch wenn sie nicht einfach zu handhaben war."
Einige kleine Lacher in der kleinen Menge.
"Sie sagte kaum 'Ich liebe dich', aber sie hat es gezeigt. Sie hat es gezeigt, indem sie mich beschützt hat, sie hat mir vertraut. Ich denke, durch mich hat sie gelernt, offener über ihre Gefühle zu sprechen. Was sie bei mir tat."
Atme, Tom. Atme.
"Ich habe nie gedacht, dass ich mich von ihr verabschieden müsste. Ich wollte den Rest meines Lebens mit ihr verbringen oder so viel Zeit wie möglich. Ich plante, ihr wenige Stunden später einen Antrag zu machen. Aber der Tod kam dazwischen."
"Ich werde sie immer lieben und schätzen. Und ich werde nie vergessen, was sie mir beigebracht hat und die Erinnerungen, die wir gemacht haben."
"Danke, Lilith. Für alles und mehr. Ich vermisse dich schon."
"Ich kann das nicht ohne dich, aber ich werde es herausfinden."
"Ich liebe dich."
Ich schluchze und gehe zurück zu meinem Platz.
Die restliche Beerdigung geht weiter.
Ich hörte nicht auf zu weinen.
Jetzt ist der Teil, wo man eine Rose auf das Grab legt und sich verabschiedet.
Ich war der Letzte, der sich verabschiedete.
Ich war schockiert zu sehen, was Sam und Logan auf ihrem Grabstein platziert hatten.
In liebevoller Erinnerung an Lilith Lyra Kaulitz-Brooks
Keineswegs. Sie sagte, sie wolle ihren Mädchennamen nicht aufgeben. Also haben sie einfach meinen hinzugefügt.
Ich neige mich hinunter und lege die Rose sanft auf ihr Grab.
"Hey Sonnenblume... Ich nehme an, du warst doch für die Liebe gemacht." sage ich leise und stehe wieder auf. "Ich werde dich jeden Tag besuchen. Ich liebe dich."
Ich mache ein paar Schritte zurück und betrachte einfach ihr Grab.
Sam und Logan kommen zu mir und legen ihre Arme um mich.
"Es ist komisch, dass sie weg ist... Es fühlt sich an, als wäre alles falsch, wenn sie weg ist", sagt Logan.
"Ein Teil von uns fehlt", schluchzt Sam.
"Und er wird nie zurückkommen", füge ich hinzu.
DU LIEST GERADE
Battle of the bands {Deutsche Version}
Fanfic"Zum Teufel, Kaulitz!" "Na ja, wenn du willst..." Gewonnene Auszeichnungen, Autorennen, Trinken, Drogen konsumieren, Songwriting, auf Tour gehen und Feiern. Dinge, die in deinem Alltag zur Normalität gehören. Wird er sie verändern? Nachdem Tokio Hot...