"Billy, was....?" Babe schaute Billy eindringlich an, der ihn gerade einfach von dem großen Bankett der Eventlocation nach draußen gezogen hatte.
Sie standen vor der Tür des Notausgangs hinter den Toiletten, da wo sie weder eine Überwachungskamera, noch sonst jemand sehen konnte und Billy, Babes BL Couple Partner, hatte diesen Ort wohlweißlich gewählt.Billy konnte ihm nicht in die Augen schauen und hielt ihn vehement am Handgelenk fest, fast wie ein trotziges Kind.
"Warum tust du das?" Fragte Babe leiser als Billy es erwartet hatte, denn er war sich der Dummheit seiner gerade eskalierten Kurzschlusshandlung bewusst und erwartete jetzt eigentlich, dass Babe vielleicht laut werden würde, anstatt so schrecklich liebevoll zu klingen.
Der gerade so eindringlich Festgehaltene gab einen kurzen Moment lang ein gedämpftes Stöhnen von sich, während Billy das schmale Handgelenk, in seinem festen Griff, sich ein wenig bewegen fühlte. Er hatte wohl sehr grob zugepackt, was ihm im Nachhinein leid tat, aber für ihn zeigte sich vor einigen Minuten einfach kein anderer Ausweg.
Babe durfte das nicht hören, dieses Gift, das neben ihm gesprüht worden war, das Gift, das Babes Sicht auf die Dinge sicher negativ beeinflussen würde, und ihm etwas verriet, was so nicht stimmte, Billy aber niemals beweisen konnte.
Billy ließen den Griff um Babes Handgelenk ein wenig lockerer und rang nach Worten, während sein Blick immernoch hilfesuchend den Boden bewanderte.
Wie sollte er nur erklären was er da gerade getan hatte, wie begreiflich machen, welchen Schmerz er empfand, und wie verständlich machen, dass es für ihn nur einen Grund gab Babe dort wegzuziehen und zwar, weil er so besonders war für ihn? Er hatte so fürchterliche Angst er könne ihn verlieren durch genau so eine Situation. So, wie er schon einmal alles verloren hatte, doch diesmal wäre es vermutlich noch schlimmer für ihn.
Eine warme Hand schob sich plötzlich in Billys Gesicht, legte sich auf seine Wange und gab ihm den Impuls den Kopf ein wenig zu heben.
"Schau mich an, ja....bitte Mumu." Hörte er den Spitznamen, den Babe ihm vor einiger Zeit schon gegeben hatte, während die leisen Worte mit sanftem, duftenden Lufthauch gegen seine Haare wehten.
Billy war Babes Gesicht jetzt unglaublich nah, das ihm genau das verführerische Lächeln zeigte, das Billy so in Babes Bann gezogen hatte, als sie sich vor einem Jahr kennenlernten.
"War es wegen dem, was da hinter uns geredet wurde?"
Fragte Babe und schüttelte dabei ein wenig mit dem Kopf.
Sein Gesichtsausdruck zeigte ganz eindeutig, dass das, wovor Billy ihn und sich, so völlig überschießend in der Reaktion, gerade gerettet hatte, für ihn alles andere als schlimm war.Billys Magen krampfte sich zusammen.
Babe hatte gehört, was gesagt worden war!
Aber....warum nur blieb ein Partner dabei so ruhig?Billy traute sich nun endlich den Blick mit Babe zu kreuzen und konnte nicht anders als seine tiefe Verzweiflung dabei zu zeigen.
"Es ist nicht wahr...bitte glaub mir.....es stimmt nicht was sie gesagt haben.....ich hatte nie irgendwas mit einer der Komparsinnen oder jemandem vom Team....ich hatte nichtmal was mit Seng...wir waren doch nur Freunde....wir verstanden uns gut, saßen im gleichen Boot, haben das Beste aus dem gemacht, was wir bekommen haben....ich habe nie gesagt......ich..... ich habe ihn nicht vertrieben, weil ich eine Beziehung beendet oder ihn betrogen hätte....und ich habe ihn schon garnicht 'in die Arme einer Frau getrieben'....als wäre es schlimm als BL Schauspieler nicht schwul zu sein.....er konnte sich eben einfach.... nicht....in einen Mann verlieben, aber das....war ja auch egal......ich habe ja auch nie versucht mit ihm....Verdammt!....."
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...