13.

37 4 0
                                    

Madow


Der Abend mit Luna und Kay hätte nicht verrückte laufen können. So merkwürdig er auch gestartet hatte, so perfekt und ungezwungen wurde er zum Schluss. Wir lachten viel, redeten über jeden erdenkbaren Blödsinn und verbrachten einfach einen gemütlichen Abend unter Freunde. Es stand fest, dass wir solche Tage definitiv öfters brauchen. Nicht nur Harry schien es genossen zu haben, sondern auch und vor allem mir. Luna bei mir zu haben bedeutete r alles und ich war wirklich froh, dass unser Streit wieder vergessen war.

"Wir sollten solche Tage öfters machen..." flüsterte ich am nächsten Morgen, während ich meinen Kopf auf seiner Schulter liegen hatte und kleine Kreise mit meinem Finger auf seinem nackten Oberkörper zeichnete. "Was meinst?" kam es von Harry der seinen Kopf etwas in meine Richtung drehte. "Naja, dass gestern mit Luna und Kay... Wir unternehmen viel zu selten etwas mit unseren Freunden. Vielleicht sollten wir auch mal Hank einladen, oder Sarah und Mitch..." kam es wie ein Wasserfall auf mir heraus. "Aber dann... Will ich keinen Abend wo wir über möglich Songs, oder Konzerte sprechen, sondern einfach nur... naja über uns, über das Leben, über unsere Hobbys. Du weißt, was ich meine. Einfach Tage mit Freunden verbringen!" Ich merkte selbst, wie meine Stimme immer schneller und greller wurde. Ich war total euphorisch und voller Tatendrang, was Harry leise auflachen ließ. "Maddie, ganz ruhig! Jetzt hol erstmal Luft!" grinste er mich breit von der Seite an. "Wir können das sehr gerne machen, mir hat der Abend gestern auch sehr gut gefallen. Kay ist ein echt guter Typ und ich bin immer noch sprachlos das er der Vater von..." "Stopp Harry!" legte ich meinen Zeigefinger auf seinen Mund und unterbrach ihn damit. "Lass uns nicht den Morgen damit beginnen von..." hauchte ich etwas flehend und küsste ihn zaghaft auf seine nackte Brust. "Du hast recht... entschuldige!"

Tatsächlich lagen wir eine ganze Weile schweigend im Bett, noch immer hielt er mich in seinen Armen, während meine Finger seinen Körper erkundigten. "Madow...." kam es irgendwas flüsternd von Harry. Kichernd sah ich an ihm runter und konnte sehen, dass seine Enge Shorts zu zucken begann "Ups.." lachte ich leise und zog meine Hand von seinem Oberschenkel weg. Was mir eine Sicht auf sein neugestochenes Tattoo bescherte. Vorsichtig legte ich meine Hand darauf, fing an meinen Namen mit dem Finger nachzuzeichnen. Die Gänsehaut, die sich auf Harrys Haut bildete, entging mir dabei nicht. "Warum... hast du das getan?" hauchte ich leise, ohne ihn dabei anzusehen. Mein Blick war fest auf seinen Oberschenkel, meinen Fingern und seinem Tattoo gerichtet. Diese feine Schrift, die sich zu meinem Namen verbunden hatte, sah wirklich schön aus... aber als Tattoo? Auf Harrys Haut? Ich war ehrlich, ich hatte keine Ahnung, was ich davon halten sollte.

Schulterzuckend sah er an die Decke "Ich... Ich weiß es nicht... Ich... Vielleicht habe ich gehofft dich so... Immer ein Stück bei mir zu haben!" Sofort schnelle ich mit meinem Kopf herum und setzte mich ein Stück auf, stütze mich auf meinen Ellenbogen ab und sah ihn an. "Harry..." hauchte ich leise. Noch immer war sein Blick starr auf die Decke über uns gerichtet. "Ich habe gedacht... Ich sehe dich nie wieder, Madow!" flüsterte er leise dabei. Als ich sah, wie sich eine Träne den Weg über seine Wange nach unten machte, kletterte ich sofort auf ihn drauf und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich beugte mich über ihn und sah ihm direkt in die Augen. "Ich bin hier. Wir sind zusammen. Du und ich. Harry und Madow. Für immer!" sprach ich mit fester Stimme zu ihm. "Für immer..." kam es leise von ihm zurück und schon lagen seine Hände an meinem Hinterkopf und er drückte mich zu sich herunter. Kurz darauf lagen unsere Lippen aufeinander und wir küssten uns. Nie wieder wollte ich einen anderen Mann küssen. Harry, war der Mann, mit dem ich alt werden wollte, mit dem ich später im Schaukelstuhl sitzen wollte mir dem ich Kinder... Meine Gedanken brachen ab und ich löste mich von ihm. Verwundert sah er mich an "Was ist los?" wollte er wissen, doch ich schüttelte den Kopf und sah ihn einfach nur an. Ich sammelte meine Gedanken, ehe ich sie laut aussprach "Ich... Ich will ein Kind mit dir, Harry..." flüsterte ich fest entschlossen.

Always Better Together (h.s.) [+18]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt