Madow
Ich war wirklich früh und erleichtert, als sich Hazza Verhalten in den nächsten Tagen besserte. Vielleicht hatte Harry Recht und es lag daran, dass er so oft weg war. Vielleicht vermisste er sein Herrchen einfach nur. Verstehen konnte ich die kleine Fellnase, denn mit fehlte Harry auch, sobald er nur das Haus verließ. Nachdem ich ein paar Sachen für mich gepackt hatte, brachte ich meine Reisetasche nach unten und lächelte, als ich sah das auch Harry schon alle wichtigen Sachen von unserem Vierbeiner zusammengepackt hat und in den Flur gestellt hatte.
Hazza würde für ein paar Tage zu Luna und Kay gehen, während ich Harry nach Palm Springs begleiten würde. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich wäre nicht aufgeregt. Ich war gespannt, wie so ein Dreh ablief, war gespannt Harry dabei zu zusehen, wie er arbeitete. Auf der Bühne kannte ich ihn mittlerweile mehr als gut, aber beim Schauspielern absolut gar nicht.
"Haben wir alles?" fragte er mich, als ich meine Tasche in den Flur stellte. Ich nickte "Ja, ich denke das reicht für ein paar Tage" sagte ich und ging einmal Hazzas Sachen durch "Sein Kuscheltuch fehlt noch..." fiel mir auf was Harry mit einem verwunderten Blick kommentierte. "Das nutzt er wieder? Das hat er doch ewig nicht mehr angerührt?" Schulterzuckend ging ich ins Wohnzimmer. "Seit du weg bist... hat er sich eben verändert. Ich vermute das er dich einfach vermisst und vielleicht auch irgendwas gesucht hat, was ihn an dich erinnert. Ich habe deine Shirts... Dein Bett... Aber er... scheinbar das Kuscheltuch. Wir sollten es also unbedingt einpa..." ich stoppte, als ich sah, wie Haz hinter dem Sofa hervorgekrochen kam und sein Kuscheltuch in der Schnauze hielt. Schmunzelnd ging ich in die Hocke und kraulte ihn als e sich an mich ran kuschelte.
Wenig später verfrachten wir unsere Klamotten und den Hund ins Auto und fuhren kurz darauf zu Luna. Kay schien noch arbeiten zu sein, denn er war nicht da. "Ich brauch dir ja nichts mehr zu erklären... Du kennst die Fellnase ja bereits besser als wir" lachte ich und gab Luna die Hundeleine und das Geschirr, während Hazza direkt ins Haus flitze und freudig bellte. "Keine Sorge, wir kriegen das schon hin." nahm sie die Sachen entgegen und drehte sich kurz zum Wohnzimmer "Oder Hazza?" rief sie und bekam prompt ein schrilles Bellen von ihm als Antwort. Als er Schwanzwedelnd wieder zu uns kam, kniete ich mich noch einmal zu ihm "sei lieb mein Kleiner, ja? Mommy vermisst dich... aber ich komm ganz schnell wieder und dann gibt's das größte Leckerli der Welt. Versprochen!" wuschelte ich ihm über sein weiches Fell zwischen den Ohren. Kurz bellte er auf und schleckte mir einmal komplett übers Gesicht und sah mich mit seinen großen Kulleraugen an. Gott, wie ich den kleinen Racker liebte.
Auch Harry schenkt Hazza noch einmal seine volle Aufmerksamkeit und wurde ebenfalls feucht fröhlich von unserem Hund verabschiedet. "Fahrt vorsichtig!" rief Luna uns noch hinterher als wir ins Auto stiegen. "Machen wir!" winkte ich nochmal. Hazza begann wie wild zu bellen, als Harry das Auto startete und mit einem Hupen vom Hof fuhr. Mit einem Lächeln lasse ich mich in den Sitz sinken und schloss meine Augen. Es dauerte keine Sekunde, da spürte ich Harrys Hand auf meinem Oberschenkel. Automatisch legte ich meine darauf, drehte meinen Kopf zu ihm und beobachtete ihn, wie er das Auto fuhr und konzentriert auf die Straße sah.
Die knappen 2 Stunden Autofahrt gingen schnell rum, wir quatschen viel, lauschten der Musik oder ich war damit beschäftigt diesen wunderschönen Mann neben mir zu beobachten. "Honey, du starrst!" grinste er, ohne mich auch nur dabei anzusehen. Kichern drehte ich meinen Kopf und stellte fest, dass Harry wohl direkt zum Set gefahren war. "Wow..." flüsterte ich und merkte, wie mir die Kinnlade ein Stück herunterfiel. Hier sah es tatsächlich wirklich aus wie in einem Film. Nicht nur, dass hier überall Kameras standen, und viele Menschen sich aufhielten, nein auch die großen Scheinwerfer und Lichter, sowie Requisiten oder Container der Darsteller, oder Visagisten. "Das ist der Wahnsinn, Harry!" murmelte ich begeistert.
DU LIEST GERADE
Always Better Together (h.s.) [+18]
Fanfic(Dies ist Teil 3! Bitte lest erst Teil 1 'Trough Your Eyes' und Teil 2 'Hold My Hand') Wie geht es nun mit Harry und Madow weiter? Springt Harry über seinen Schatten und versucht Madow in den Outer Banks zu finden? Doch was passiert, wenn er es sch...