Harry
„Hazza....ruf sie an!", forderte ich sie auf, was sie sofort nickend umsetzte. Für diesen Moment lag der Streit im Hintergrund, aber war nicht vergessen. „Luna... was ist los?", fragte sie total panische nach. „Er hat was?", geschockt sah sie mich und nahm dann etwas Abstand. „Was ist? Was sagt die?", fragte ich ungeduldig nach. „Warte! Luna ich stell dich auf Lautsprecher." Mit zittrigen Fingern drückte sie auf die Lautsprecher Funktion. Sofort hörte man lautes gepolter, bellen und Knurren! „Hazza dreht völlig durch. Er zerlegt die ganze Wohnung. Er knurrt und hat sogar Kay gebissen. Ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist. Gestern war alle gut und seit einer Stunde ist er der Wildgewordene Teufel. Maddie ich weiß nicht, was ich tun soll.", weinte Luna. Die Überforderung war deutlich in ihrer Stimme zu hören. Auch Kay, der im Hintergrund versuchte Hazza in Schach zu halten. „Oh Gott. Ich komme.", rief sie sofort. Unfassbar Hazza hat Kay gebissen. Was ist nur los mit ihm? Das ist überhaupt nicht seine Art.
„Wenn ihr es schafft, sperrt ihn in ein Zimmer. Ich beeile mich.", schlug sie vor, stellte den Lautsprecher aus, hielt sich das Telefon ans Ohr und blickte an mir vorbei. Ich drehte mich kurz um und das Olivia und Flo angelaufen kamen. „Wo ist Autoschlüssel?", fragte sie und sah mich finster an. „Der ist im Container!", meinte ich. „Gut. Ich melde mich!" Sie legte auf und lief eilig an mir vorbei, ohne noch ein Wort zu sagen. „Madow warte.", versuchte ich sie aufzuhalten. „Keine Zeit. Geh du zu deinem Dreh. Ich fahr zu Hazza. Dann brauchst du keine Sorge haben das ich dir eine Szene VOR ALLEN mache.", rief sie sauer und begann zu rennen. „Dein Ernst Madow. So willst du mich jetzt stehen lassen?" Doch mehr als eine erhobene Hand kam nicht.
„Fuck!" zischte ich. „Hey Harry. So geht das nicht. Wir brauchen keine Beziehungsdrama am Set.", wetterte Olivia los. Ich konnte sie verstehen, solche Unterbrechung waren nicht hilfreich. „Sie wusste doch das solche Szenen kommen, da muss man doch nicht aus der Haut fahren!", meinte Flo höflich. Eigentlich sollte sie es. Aber Maddie hatte ganz recht. Ich hatte sie nicht vorgewarnt. Mit keiner Silbe hatte ich erwähnt das solch eine Szene darin vor kam. „Sie wusste es doch, oder?", fragte Flo nach, als ich schwieg. Ich schüttelte beschämt den Kopf. „Du hast deiner Verlobten nichts gesagt und bringst sie dann zum Set? Ausgerechnet zu dieser Szene?", erwiderte Olivia. „Moment mal, du bist zu Szene 42 gesprungen, obwohl die erst geplant war!", entgegnete ich ihr. „Na und!? Dennoch ist es deine Aufgabe sie aufzuklären, was an einem Set passiert und nicht meine. Wenn deine bessere Hälfte damit nicht klarkommt, dann muss sie im Hotel oder im Container warten.", tobte sie los. „In zwei Minuten geht es weiter.", wies sie mich hin und verschwand. „Harry das ist nicht in Ordnung. Ich kann verstehen, dass es für sie ein Schock sein muss.", versuchte sie Maddie in Schutz zu nehmen. „Ist sie jetzt wegen mir sauer und abgehauen?", fragte Flo besorgt.
„Was? Nein! Also ja, sie ist sauer, aber abgehauen ist sie, weil unser Hund Probleme macht.", erklärte ich Flo. Ich hörte den Motor aufheulen und wie Maddie mit meinen Wagen los düste. Ich sah ihr noch nach, doch sie würdigte mich keines Blickes. Das ist das erste Mal im Streit auseinander gegangen sind. Es fühlte sich mies an. Wenn ihre jetzt was passieren würde, weil ich sie sauer hab wegfahren lassen, könnte ich mir das nicht verzeihen. Trotzdem wurmt es mich, dass sie so ein aufstand gemacht hatte. Nie im Leben würde ich mit einer anderen Frau schlafen. Hatte sie so wenig Vertrauen zu mir, das sie mir das zutrauen würde? Okay bevor ich sie traf, war ich nicht gerade ein Gentleman Frauen gegenüber. Ich nahm mir, was ich wollte, wann und wo ich es wollte. Aber seit den ersten Tag ist nur sie in meinen Kopf.
Dachte sie denn es würde mir leicht fallen mit Flo diese Szene zu spielen? „Na los, Harry. Wir müssen die Szene neu drehen. Und ich habe keine Lust auf einen wütende Olivia.", rief sie mir ins Gedächtnis und legte mir ihre Hand auf die Schulter. Erst als die Staubwolke sich langsam legte, ergab ich mich und lief mit Flo wieder zum Set. Die nächsten Stunden waren ein Albtraum. Nicht nur das ich mich echt konzentrieren musste, um nicht jede Szene über Bord zu hauen, kam noch dazu das sich Madow immer noch nicht gemeldete hatte. Was mich echt fertig machte. Ich versuchte sogar Luna anzurufen. Aber auch diese ging nicht ran. Die Stunden gingen ins Land, bis Olivia endlich Schluss für heute machte. Ich Vollidiot hätte Hank anrufen sollen, dass er sich um Maddie kümmert, während ich hier festhing. „Wollt ihr mich, denn alle zum Wahnsinn treiben.", schrie Olivia durch Set. „Wie viele?", wollte sie wissen. „Was ist los?", fragten Flo und ich gleichzeitig. „Nick, Chris, Dita, Douglas und Gemma haben sich den Magen verdorben und fallen die nächsten Tage aus." Genervt ließ sie sich in ihren Stuhl fallen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. „Wie konnte das denn passieren?", wollte Flo wissen und sah mich geschockt. „Eines der Gerichte vom Catering war wohl nicht ordnungsgemäß gelagert. Das ist eine Katastrohe."
DU LIEST GERADE
Always Better Together (h.s.) [+18]
Hayran Kurgu(Dies ist Teil 3! Bitte lest erst Teil 1 'Trough Your Eyes' und Teil 2 'Hold My Hand') Wie geht es nun mit Harry und Madow weiter? Springt Harry über seinen Schatten und versucht Madow in den Outer Banks zu finden? Doch was passiert, wenn er es sch...