Madow
Ich kann sagen, dass der Moment, als Hazza nach mir geschnappt hat mit einer der schlimmsten meines Lebens waren. Vielleicht lag es auch daran, dass ich vorher den Streit mit Harry. Ich war aufgewühlt, nervös und hatte Angst. Angst vor meinem eigenen Tier. Mir fiel niemand anderes ein als Hank, den ich in diesen Moment anrufen konnte. Und auch dieses Mal war er es, der mir helfen konnte, der jemanden mitbrachte, um Hazza zu helfen. Es war schmerzlich mit anzusehen, wie der Mann Hazza krampfhaft auf den Boden drückte, um ihn diese Spritze in den Po zu drücken. Es zerriss mir mein Herz, meinen fellfreund so leiden zu sehen. An seinen Augen konnte ich sehen, dass das, was er getan hatte, nicht seine Absicht war. Irgendwas stimmte nicht mit ihm... vielleicht hatte er schmerzen, vielleicht ging es ihm einfach nicht gut und er wusste nicht, wie er es uns anders zeigen konnte.
Während Hank uns ins Krankenhaus brachte, klingelte fast ununterbrochen unsere Handys. Harry. Er versuchte es immer wieder. Mal bei mir, dann wieder bei Hank oder auch bei Luna oder Kay. Erst als wir tatsächlich im Krankenhaus waren, und ich gerade im Behandlungszimmer war klingelte wieder mein Handy. Ich sah Hank mit knallroten Augen vom Weinen ein. „Harry" sagte er, als er auf mein Handy blickte. „Bitte... sag ihm nicht das ich im Krankenhaus bin..." bitte ich ihn, bevor der Arzt anfing die Wunde zu säubern. Ich presste meine Lippen zusammen, stöhnte leise vor Schmerzen und schloss meine Augen. Ich sah nur noch im Augenwinkel, wie Hank den Raum verließ und Harry dabei begrüßte.
Und nun? Nun saßen wir drei hier, zurück in Los Angeles bei dem Tierarzt unseres Vertrauens, und hofften auf gute Nachrichten von Hazza. Das, was der Arzt uns mitteilte, war nichts schlimmes, aber nichtsdestotrotz musste unsere Fellnase operiert werden und davor hatte ich verdammt große Sorge. Was ist, wenn er die Narkose nicht gut verkraften wird? Was ist, wenn sie während der Operation doch etwas Schlimmeres feststellen? Es gingen mir tausend Fragen durch den Kopf und ich hörte auf den Worten von Dr. Sivert zu folgen. Ich hörte nur Wörter wie „OP", „Geld" „5 Stunden" oder „sofort". Erst als der Tierarzt plötzlich Aufstand und mir die Hand hinhielt sah ich auf „miss Cunningham, Kopf hoch, wir sehen uns morgen wieder und dann wird es Hazza wieder besser gehen, das verspreche ich Ihnen!" mit diesen Worten schüttelte er kurz meine Hand und verließ das Behandlungszimmer wieder.
Verwirrt sah ich Harry, der mir ein zaghaftes Lächeln schenkte. „Haz wird noch heute operiert. Wir können ihn morgen abholen. Dr. Sivert wird uns aber noch heute Abend anrufen und uns mitteilen, wie die OP verlaufen ist. Wenn du möchtest, können wir noch zu ihm, bevor wir nach Hause fahren." Erklärte mir Harry in einer Kurzfassung, was der Tierarzt eben zu ihm gesagt hatte. Sofort sprang ich auf „wo ist er??" fragte ich sofort und wollte schon zur Tür, dich Harry hielt mich an meiner Hand fest „Maddie! Ganz ruhig. Der Arzt schickt eine Schwester, die uns zu ihm bringt. Setz dich bitte. Hol Luft. Es wird alles gut!" sprach er auf mich ein. Wortlos ließ ich mich wieder sinken und lasse den Kopf hängen. Ich entziehe ihm meine Hand und legte sie vorsichtig auf meinen anderen Arm. „Er wollte das nicht!" sagte ich und sah dabei auf den Verband, der um meinen Unterarm gewickelt war. „Natürlich wollte er das nicht. Er liebt dich, Honey. Du bist alles für ihn. Er würde dir niemals weh tun wollen!"
Kurz darauf ging die Tür auf und eine junge Frau kam hinein. „Miss Cunningham, Mr. Styles? Kommen Sie mit, ich bringe Sie zu ihrem Hund" lächelte uns die Dame freundlich an. Sofort ging mein Blick kurz zu Hank, ehe ich der Frau folgte. „Ich warte draußen?' hörte ich noch Hank zu Harry sagen, bevor wir gemeinsam den Raum betraten, indem sich Hazza befand. „Er befindet sich hinten rechts in der Box. Erschrecken sie sich nicht. Er hat Beruhigungsmittel bekommen und ist durch die Sedierung noch etwas schläfrig!" erklärte sie uns, was ich nur kurz mit einem leichten Nicken kommentierte und sofort zu dieser besagten Box lief.
DU LIEST GERADE
Always Better Together (h.s.) [+18]
ספרות חובבים(Dies ist Teil 3! Bitte lest erst Teil 1 'Trough Your Eyes' und Teil 2 'Hold My Hand') Wie geht es nun mit Harry und Madow weiter? Springt Harry über seinen Schatten und versucht Madow in den Outer Banks zu finden? Doch was passiert, wenn er es sch...