༉‧₊˚.then you don't have to₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
"Kommst du, Innie? Wir müssen Ji abholen, und Hyunjin steht schon am Auto!" Mit einem leichten Seufzen erhob ich mich vom Bett und machte mich auf den anstrengenden Tag bereit. Es war Wochenende, und wir würden Jisung kennenlernen – das einzige, worauf ich mich ehrlich gesagt freute. Mit Hyunjin hatte ich seit mehreren Tagen nicht gesprochen. Na ja, es waren nur zwei, aber dennoch. Dann war da noch, dass ich nachher den ganzen Tag meinen Exfreund mit seinem neuen Freund zusehen musste, wie sie sich liebten und Zärtlichkeiten austauschten. Für mich würde dieser Tag zum reinen Albtraum werden.
Minho schloss hinter uns die Tür, und als ich aufblickte, stand Hyunjin am Auto. Er sah auch mich an, aber sofort senkte ich meinen Blick zu Boden. Ich wusste nicht recht, wie ich die Situation mit ihm klären sollte, aber noch war ich nicht bereit dafür. Ich hatte Angst, dass er mir zu nah treten würde, dass er sehen könnte, wie verletzt ich eigentlich wegen Chan und Felix war. "Hey", sagte Hyunjin, und ich grüßte ihn mit einem kleinen Nicken. "Hey, Hyun. Ich sitze heute hinten, weil wir ja noch Ji abholen." "Okay, dann mal los." Ich sah zu meinem Bruder und verfluchte ihn innerlich, aber dennoch setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.
Hyunjin blickte mich an, aber ich erwiderte nicht, starrte nur aus dem Fenster und ballte meine Faust zusammen, weil ich diesen Druck in der Brust nicht aushielt. Ich hatte wirklich riesige Angst, dass er mein Leid sehen könnte. "Wo müssen wir hin?", wandte sich Hyunjin nach hinten zu Minho. "Ich habe dir die Adresse über den Kakaochat geschickt." Hyunjin öffnete seinen Chat und gab dann die Adresse im Navi ein, bevor wir losfuhren. Während der Fahrt zu Jisung sprach eigentlich nur mein Bruder, und Hyunjin und ich schwiegen beide. "Ihr werdet ihn so sehr mögen! Er passt perfekt in unsere Gruppe! Danke, dass ihr beide mitkommt." "Das wollen wir nicht verpassen", sagte ich nur mit einem gezwungenen Lächeln, weshalb Hyunjin kurz zu mir blickte, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte.
Bei Jisung angekommen, stiegen wir alle aus, um Jisung einmal richtig "Hallo" sagen zu können. Immerhin sahen wir ihn das erste Mal heute. Ich war doch nervöser, als ich ahnte. Ich hoffte sehr, dass wir uns verstehen würden, denn Jisung schien meinem Bruder alles zu bedeuten. Hyunjin stand still neben mir, während Minho bei Jisung klingelte.
"Jeongin-" Hyunjin wurde zum Glück unterbrochen von der Stimme meines Bruders, der mit Jisung wieder kam. "Das ist mein Jisung", sagte er mit einem stolzen Grinsen, und ich konnte nicht anders, als den Kopf belustigt zu schütteln. Ich sah mir Jisung einen Moment genauer an. Er war etwas kleiner als mein Bruder, und seine dunklen Haare standen ihm ziemlich gut. Irgendwie sah er einem Eichhörnchen, wenn nicht sogar einem Quokka, ähnlich. Niedlich. "Hey, ich bin der kleine Bruder von Min", stellte ich mich ihm vor. "Ach so, ich bin Jeongin", fügte ich schnell mit einem kleinen Lächeln hinzu. Schüchtern erwiderte er dieses Lächeln. "Ich bin Jisung, aber wahrscheinlich weißt du das schon." Ich lachte. "Oh ja, mein Bruder redet nur noch von dir. Es gibt kaum ein anderes Thema."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfic❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...