14. (Killer auf freiem Fuß)

7 1 0
                                    

"... Hat er irgendeinen Spitznamen für dich...? Sowas wie, kleiner Jungkook oder junior Killer?" unsicher sah ich ihn an.

Er verdrehte die Augen..., " Junior Killer Ja zum Beispiel." Antwortete er.

"Aaaachsoooo..." nervös biss ich mir auf die Unterlippe.

"Was?"

"Ääähh n-naja..." stammelte ich unsicher vor mich hin.

"Warum reagierst du so?" seine Stimme zeigte, das er die Wahrheit wissen wollte.

"Naja... Die Person am Telefon... Hat dich erst kleiner Jungkook und später Junior Killer genannt... Deshalb die Frage." Antwortete ich ihm brav.

"Ich will sterben..." Sagte er plötzlich.

"Nein bitte nicht🥺!" Wimmerte ich traurig und umklammerte ihn.

"Wieso hat er angerufen?" Wollte er wissen.

"Er wollte nur Bescheid sagen das seine Zeit abgelaufen ist, und wollte dich sehen."

"Scheiße," knurrte er plötzlich. Und suchte rasch nach seinem Kalender.

Er sah etwas darauf nach, "FUCK." Sagte er plötzlich laut.

"Was ist los?" wollte ich wissen.

"Mörder auf freiem Fuß😮‍💨" Seufzte er plötzlich.

"Oh...😳 Gooooott, zum Glück hab ich ihm nd gesagt wo du bist ey..." Sagte ich erleichtert, doch war dann was am überlegen.

"Sag mal... Du hast deinem Vater nichts von uns erzählt oder?"

Plötzlich lachte Jungkook kalt und sah mich dann wieder an. "Sag mal... Seh ich so aus, als würde ich dich umbringen wollen?" Fragte er ernzt.

"Nein natürlich nicht!" Antwortete ich schnell und ehrlich. "Aber er wusste es." Erklärte ich noch.

"So so er wusste es also hmm... Es ist ja nicht nur so das er ein verdammt gefährlicher und gefürchteter Killer..." doch plötzlich erstarrte er, mitten in seinem Satz.

"Wasn los? Ist alles ok? Du bist plötzlich so blass." Fragte ich sichtlich besorgt.

"Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber ich brauche meinen Vater."

"Hu?" Erstaunt sah ich ihn an.

Das was er da sagte, überraschte mich jetzt schon. Denn immerhin hasst Kookie seinen Vater für das, was er damals getan hatte.

Seine und meine Mutter... Waren die besten Freunde schon seit deren Kindheitstagen gewesen.

Ich kann mich nur noch wage an seine Mutter erinnern. Einige Erinnerungen an sie, hatte ich allerdings noch.

Da unsere Mütter sich so nah standen, zogen sie Kookie und mich gemeinsam die ersten Jahre groß.

Genauso wie unsere Mütter, waren Kookie und ich unzertrennlich gewesen.

Wir haben alles gemeinsam gemacht, laut unseren Müttern.

Seine Mutter... War wie eine zweite Mutter für mich gewesen. Und meine Mutter wie seine zweite.

Doch als Kookie 6 Jahre alt war... Da erschoss sein eigener Vater, Kookie's Mutter.

Zu derzeit war ich 4 Jahre alt gewesen. Und an meinem 5 Geburtstag... Bekam ich als Geburtstags Geschenk, das Kookie bei uns einzog.

Seit her... Hatte meine Mutter, ihn groß gezogen und sich so liebevoll um ihn gekümmert wie um mich.

Immerhin, war er wie ein Sohn für sie gewesen... Und er ist es immer noch.

Zum Schutz gekidnapptWo Geschichten leben. Entdecke jetzt