1.

191 12 0
                                    

~ Ethan Sicht ~

Dieses Mädchen ist wunderschöne ihre Augen so schön braun und diese gelockten braunen Haare, man muss sie einfach zeichnen .

"Hey kann ich mal sehen" fragte sie ich habe nicht mal gemerkt das sie neben mir stand. Vor einer Minute saß sie am beliebten Tisch der Cafeteria und jetzt stehst sie neben mir .

Ich schaute sie nur stumm an diese Schönheit ist schon verboten .

Hast du mich gemalt, fragte sie mich mit großen augen und ihre Augen funkelten so schön, das ich Lächeln musste .

Ammm Amm ja ist es schlimm wenn du nicht willst dann werde ich dich nicht mehr Zeichenen es tut mir leid ! Sagte ich nervös .

"Nein auf keinen Fall sowas hat noch keiner gemacht !"
sie strahlte das sah man
"darf darf ich Naja die Zeichnung haben"
fragte sie mich mit diesen großen Augen.
Ich sagte natürlich " ja" immerhin hab ich Tausende Zeichnungen von dir du bist verboten schön .

Sie schaute mich mit weit aufgerissen Augen an die strahlten.

Ich habe nicht mal gemerkt das ich das laut gesagt habe .

"Ich würde mich sehr Freuen mal alle Zeichnung von mir zu sehen" grinste sie mich an .

"Ich hab alle Zeichnungen bei mir zuhause wenn du möchtest bringe ich sie dir" sagte ich nervös.

"Wäre es okay wenn ich zu dir kommen würde wenn es tausende sind wäre es nicht so praktisch für dich mit so vielen Blättern zur Schule zu kommen" kicherte sie .

Ja gerne! ja natürlich ! strahlte ich das schönste Mädchen der Schule an. "Aileen" Sie möchte sich mit mir treffen nein noch besser ! zu mir nachhause kommen !

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 30, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Rainbow BoyWhere stories live. Discover now