Club

220 12 3
                                    

-WAS!?
Brüllte ich Bill an

-was war das gerade ?
Fragte er und zeigte in Richtung Bar

-ah nicht der Rede wert..
antwortete ich

-hast du Josi gesehen ?
Lenkte ich auf anderes Thema. Sie war nicht da.. meine Sklavin wollte nur auf die Toilette und jetzt ist sie verschwunden.. schon alleine der Gedanke dadran brachte mich zum kochen. Sie war jung und leicht zu manipulieren. Ich konnte sie ficken und schlagen und sie hat sich nicht gewährt.

-ne sorry, aber Scheiß drauf .. andere Sache, Pablo wollte Geschäfte machen..
antwortete Bill

-ok ich kläre das ...
Antwortete ich und schaute noch einmal zu Bar wo die eine von vorhin stand. Ihrer Blick durchbohrte mich. Ich hatte das Gefühl sie zu kennen, aber nichts kam in mein Kopf. Ich war garnicht in der Lage sie zu schlagen, aber ich weiß nicht warum es so war. Ob das Sie war und ihre Aura oder warum zum teufel konnte ich es nicht ??
Ich schüttelte mein Kopf und ging Pablo suchen.

Ivy POV

-du bist doch irre, bist nur 5 min hier und machst schon palaver mit Tom
Lachte Maya

-kann ja auch nichts dafür.. war bestimmt nicht mein Ziel
Ich musste selber grinsen. Auch wenn die Situation aus dem Ruder gelaufen ist, weiß ich dass Bill mich beschützt hätte.. Ich mein hoff ich

-und ?
Fragte Bill, der sich neben Maya stellte

-Naja er ist halt anders.. Ich bezweifle, dass der Tom den ihr kennt noch irgendwo dadrin steckt ... übrigens Josi ist weg.. also denk dir eine Lüge aus, damit er nicht nach ihr sucht ..
sagte ich

-was hast du gemacht!
Brüllte er überrascht

-shhhh, ich habe ihr wieder ihre Freiheit geschenkt
Zwinkerte ich Bill zu..
-so ich glaube für mich ist die Zeit gekommen zu gehen .. Melde dich wenn was ist
Ich wollte gerade gehen, dann packte mich Bill am Arm.

-warte.. nachher sind wir im Club.. in dem wo wir immer hin gegangen sind .. wäre gut wenn du auftauchst..
ich nickte nur zustimmend und verließ die Gelände..

Time Skip

Ich war wieder im Hotel angekommen. Irgendwie müde, beschloss ich mich für eine Stunde hinzulegen bevor es für mich in den Club geht.

Leider drehten sich meine Gedanken um die Geschehnisse des Tages. Ich habe wieder ein Tom Pflaster aufgerissen. Ich habe über die Jahre immer wieder meine Wunden zugeklebt. Einfach geflickt, hoffte, dass die Pflaster halten. Aber genauso könnte man eine Tapete mit Spucke an der Wand anbringen und nach 5 Minuten wäre sie ab.

Das schlimmste ist, der Junge war das beste und schlimmste was mir jemals passieren konnte. Ich hatte verstanden was Liebe bedeutet, aber erkannte dass die Liebe schmerzhafter als Tot sein kann. Ein Segen und Fluch in einem.

Schließlich stand ich doch auf und nahm heiße Dusche, dann machte ich mich zurecht...
Ich schaute mich im Spiegel an und bewunderte die Frau, die ich geworden bin. Aber durch meine Augen konnte ich immer noch das Mädel erkennen, dass vor 10 Jahren weglief...

Zu Sicherheit versteckte ich meine alte Knarre, die ich damals von Tom bekam, an dem Bund was an meinem Oberschenkel angebracht war. Sicher ist sicher..

Time Skip

Ich schrieb Maya, die mich abgeholt hat. Alle waren schon im Club, außer mir. Wir kamen gerade angefahren, stiegen aus und liefen an den Türsteher vorbei. Maya ging zu den Jungs und ich an die Bar.

Ich bestellte mir ein Cosmopolitan und nahm ein Schluck, dass Anfangs in meinem Mund brannte.
Meine Augen schleiften durch die Menschen Menge und blieb bei dem Gang stehen. Maya deutete zu Bill, dass ich auch da bin. Daraufhin bewegte er sich zu mir.

-Du bist hier
Freute er sich

-wie du sehen kannst und nun?
Fragte ich

-du kommst mit..
sagte Bill und nahm mich an der Hand. Er zog mich zu der Lounge wo alle saßen. Keiner bemerkte mich bis dann Gustavs Augen mich trafen und er komischen Gesichtsausdruck hatte.

Ich lächelte und er kam zu mir ...

-wir kennen uns doch oder ?
Meinte er unsicher und kratzte sich am Kopf. Ich nickte nur zustimmend..

-boaaa.. ich .. wer ... OMG! IVY? bist du das ?
Er verwirrt dann schockiert schaute er mich an..

-jepp
Antwortete ich und er hob mich hoch um mich paar mal zu drehen. Ich hatte das Gefühl gleich wird aus Meinem Cosmopolitan ein Kotzopolitan.

-Georg Georg komm schnell !
Winkte er zu jetzt kurzhaarigen Mann

-was ?
Fragte er ..
-na hallo, wer bist du denn hübsche
Lenkte er sein Blick auf mich und versuchte mit mir zu flirten .. blääääh

-bist du doof Georg ? Was wird das ?
Lächelte ich und er schaute von mir zu Gustav und zurück

-Georg, dass ist Ivy! Unsere Ivy!
Sagte Gustav mit seiner piepsigen Stimme

-Scheiß die Wand an! Ivy!
Und schon umarmte er mich

-ok ok schon gut jungs.. ich weiß ihr freut euch und so.. aber tue bitte beide so als ob wir uns gerade kennengelernt haben.. ok?

Sie schauten sich an und waren nicht gerade bei der Sache. Anscheinend hat Bill nichts gesagt..

-Ich bin wegen Tom hier .. er soll sein Gedächtnis wieder bekommen
Sagte ich leiser damit niemand um uns herum das mitkriegt und die Jungs nickten verständnisvoll.

Dann setzte ich mich neben Bill, der gerade mit Maya am reden war. Es dauerte nicht lange und der Ehrengast, beglückte uns mit seiner Anwesenheit.

Tom...

Gefolgt von 3 Bimbos, die er bestimmt unter Drogeneinfluss abbekommen hat. Erst bemerkte er mich nicht.. bis er dann ein Platz auf der Sofa genau gegenüber von mir nahm. Er schaute mich grimmig an. Seine Stirn bildete Falten und seine Augen waren zusammengekniffen.

Und dann hat es Päng gemacht.. er hat mich erkannt .. er wusste, dass ich die von vorhin bin.

Er flüsterte etwas seinen Schlampen Zu, die wie Roboter aufstanden und die Lounge verließen. Dann hob er seinen Körper von der Sofa und bewegte sich in meine Richtung...

Benimm dich normal Ivy.. es ist nur Tom.. es ist niemand ! lass deine Emotionen nicht gewinnen .. du kriegst das hin..

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt