Bambam stellt gerade die letzten Sachen auf den Tisch und schaut ob alles hübsch aussieht. Yugyeom hat sich bereit erklärt ihm mit der Deko und dem Rest zu helfen und hängt im Garten noch ein paar Girlanden auf. Jaebum steht am Grill und bereitet schon mal das Fleisch und das Gemüse vor. Kai bringt Baguette und die ganzen Soßen mit und Youngjae hat ein paar Karten- und Brettspiele rausgesucht. Mark hat eine Playlist zusammengestellt. Jinyoung kümmert sich um die Getränke und gießt jedem schon mal ein. Bei der Aufgabenverteilung hat Jackson direkt gesagt, dass er sich um die gute Laune kümmern wird. Da er sonst immer die Partyvorbereitungen übernimmt, waren alle damit einverstanden dass er sich einfach nur zurücklehnen und es genießen kann. Die Feier war ja sowieso nichts Großes.
Kai kommt mit seinem Fahrrad an und Jinyoung küsst ihn direkt zur Begrüßung. ,,Hast du an alles gedacht?", fragt er dann und Kai nickt sofort. ,,Natürlich.. alles hier drin." Er zeigt auf die Einkaufstasche auf seinem Gepäckträger. Dann kommen erstmal alle zur Begrüßung und umarmen Kai. Nur Bambam noch nicht. ,,Ihr könnt kommen!", ruft er schließlich und alle gehen auf die Terrasse. ,,Wow.. du hast dich wirklich selbst übertroffen!", staunt Jaebum. Alles ist total schön und mit viel Aufwand dekoriert. Jeder hat eine eigene Snack Schüssel und Yugyeom hat für jeden einen speziellen Cocktails gemischt. ,,Das sieht wirklich super aus!", freut sich Jackson und wuschelt durch die Haare des Jüngeren, der durch die Komplimente etwas rot wird. ,,Setzt euch. Wir bringen das Gegrillte her!", sagt Jinyoung und geht mit seinem Freund und dem Leader los um alles zu holen.
Sie haben ein bisschen zu viel gemacht, aber das kann man im Notfall ja auch noch am nächsten Tag essen. Kai stellt noch die ganzen Soßen und das Baguette hin und Jinyoung stellt die Gläser neben die Cocktails.
,,Dann lasst uns mal anfangen." Alle applaudieren und machen sich an das Essen. Es schmeckt jedem so gut, dass die riesigen Mengen wirklich geschafft werden.
Dabei läuft die ganze Zeit Musik und dann wird getanzt, gespielt, gesungen und gelacht. Jeder ist einfach völlig unbeschwert und genießt den gemeinsamen Abend. ,,Ich möchte einen Trost aussprechen.", ruft Bambam irgendwann und alle bleiben stehen und hören aufmerksam zu.,,Auf uns! Die beste Boygroup der Welt! Auf unsere Fans, Familie und Freunde und auf unsere gemeinsame Zeit! Ich liebe euch Leute."
Das letzte Kapitel ist etwas unspektakulär, aber liegt mir wie diese Geschichte trotzdem sehr am Herzen. Ich habe so viele Freundschaften dank dieser Story geschlossen und es fühlt sich gut an sie nach all der Zeit endlich zu beenden :3
Bis zur nächsten Fanfic oder einem Buch
-Robin <3
DU LIEST GERADE
Got7 WhatsApp
FanfictionWie es wohl wäre wenn GOT7 WhatsApp hätte? Findet es heraus! Texting Smut BoyXBoy 16+ (Auch wenn sich sowieso keiner dran halten wird..) (Am Anfang habe ich jeden Tag ein Kapitel geschrieben.. momentan fehlt mir einfach die Motivation. Darum Slow Up...