~◇~
Harry
Nach einer längeren Fahrt mit dem fahrenden ritter, kam ich endlich an einen abgeschotteten Haus an das hinter der nokrux Gasse liegt.
Vorsichtig näherte ich mich diesem und achtete auf die Umgebung.
Das Haus war sehr heruntergekommen und viel in sich schon zusammen.
Niemand wäre in der Lage hier auch nur einen Fuß reinzusetzen ohne, dass das Haus in sich zusammen fallen würde.Doch ich wusste es besser und kannte die Wahrheit hinter dieser Fassade.
Am Haus angekommen betätigte ich die Klingel und sprach zur gleichen Zeit das Passwort.
Die Barriere fiel in sich zusammen und vor mir erstreckte sich eine wunderschöne weiße Villa.
Dies war jedoch nur für diejenigen zu sehen die das Passwort kannten und ein mal verwendet haben.Unter dem schwarzen Umgang, den ich im Beutel gefunden haben, strafte ich meine Schultern und öffnete die Tür.
„Hallo" rief ich, als ich in den Eingangs Saal trat.
Doch es blieb still und keine weitere Aura war für mich zu spüren.
Seufzend zog ich meinen Mantel aus und tat ihn wieder in das teschiesn.
Mein Magen fing plötzlich an laut zu knien und ich überlegte einen Abstecher in die Küche zu machen.
Es würde nämlich noch eine Weile brauchen bis der Herr des Hauses wieder kommen würde.In der Küche suchte ich mir also alle Zutaten für eine Currypaste zusammen und fing an sie zu zu bereiten.
Meine Maggie nutzte ich dazu nicht.
Und als das Essen fertig wurde roch es wunderbar, ich konnte mir sogar vorstellen dass man diesen Geruch im ganzen Haus ziehen konnte.
Mit immer noch Knurreden Magen fing ich an zu essen und genoss nach langer Zeit wieder eine warme leckere Mahlzeit zu mir nehmen zu können.Gerade wollte ich aufstehen und meinen Teller waschen als ich das öffnen der Tür hörte.
Also legte ich den Teller wieder ab und mache mich auf den Weg in die eingangs Halle.
Dort stand er, erkennen würde ihn niemand und niemanden würde jemals in den Sinn kommen dass dieser noch lebt.
Mein Meister wäre nicht mein Meister wenn er nicht schon längst wüsste dass jemand in seinem Haus ist.Sein Zauberstab war wie zu erwarten angriffsbereit in seiner Hand.
Seine Stellung war in leichter Alarm Bereitschaft und gab keine Abrissarbeiten frei.
Doch diese brachte ich nicht, auch wenn ich wusste wo seine Schwachstelle war so hoffte ich sie nicht nutzen zu müssen.„Komm raus ich weiß dass du da bist, sich zu verstecken bring nichts." rief mein Meister mit kratziger Stimme in die Halle und blickte leicht in meine Richtung.
Meine Hand zitterten und eine leichte Panik, dass mein Plan in die Hose gehen wird, überkam mich.
So strafte ich meine Schultern und versuchte mit erhobenen Haupt in die Halle zu treten.
„Verzicht die Störung, ich wollte nicht ungefragt hier aufkreuzen Meister....."-----------------------------------------------------------
~◇~
Hey meine kleinen Leseratten,
Wie hat der Meister erfahren, dass Harry da ist?
Wer ist wohl sein Meister?
Und was hat Harry jetzt wohl für ein Plan?
Last gerne Vote da, die Geschichte lebt durch diese weiter.
Natürlich freue ich mich über eure Meinung und last gerne Ideen da.
Vielleicht wird deine Idee mit einbezogen.◇☆◇☆◇
MG.Mika
DU LIEST GERADE
Harry Potter ~ Der Kampf gegen die Zeit
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Voldemord ist schon lange Geschichte. 8 Jahre sind in der Zauberwelt vergangen und der Frieden blieb, biss jetzt bestechen. Was ist aber, wenn nicht alles so ist wie es scheint. Harry Potter, einst Held der Zauberwelt und Eh...