{14}

70 5 1
                                    

Während wir auf unser Essen warten sah mich Takemichi mich schon so an als wurde er wissen das wir etwas zu besprechen haben . ,, y/n hallo ?" Mikey sah mich etwas uber fordert an ,,hm?" Kam es aus mir ,, du hast mir nd zugehört! Ich hab gefragt ob du mit mir und kenny später was trinken gehen willst die anderen wollen alle nicht " bei dem gedanken wieder etwas abschalten zu können wurde mir ganz warm um denn Bauch ,, gerne " brachte ich schon etwas zu fröhlich hervor weshalb ich von allen ein komischen Blick anbekam außer von chifuyu er liebt es zu trinken auch wenn er nicht grade viel vertragen tut . ,, wieso kommst du nicht mit chifuyu?" Will ich wissen der Blick von dem bloden jungen geht zu dem des schwaz haarigens genervt schaut er ihn an ,, er hat letztes genau gehabt " sagte baji ,, bist du seine mutter oder was ?" Frage ich provokant ich mag es mit chifuyu zu trinken es ist immer lustiger mit ihm und das werd ich mir doch nd von baji dem alten Sack nehmen lassen  ,, nein aber sein bester freund und daher ist es meine Aufgabe auf ihn aufpassen!" ,, Seid wann so weiße " kommt es über meine  Lippen  ,, ja sonst bist du doch immer so hol!" Kam pah mir nach da hatte baji anscheinend schon genug aber als mikey dann auch um die Ecke kam mit dem Spruch  ,, fühlst dich aber ganz schon dafür das du sonst nichts auf die Reihe bekommst " hatte er wohl eindeutig die schnauze voll er stand auf und schlug seine hande auf denn Tisch ,, NA LOS IHR WIX SACKE DAS KLÄREN WIR DRAUßEN!" Schrie er ,, beruhig dich baji " meinte kazutora und lachte etwas peinlich berührt uber baji Aussage und Aufstand  ,, genau sei mal leise ist ja peinlich " ergänzte ich ,, y/n!" Kratzte baji hervor als wurde er mich gleich umbringen wollen aber ließ sich nach kazutoras sowie chifuyus Aufforderung wieder auf seinen Platz blumsen.  Kurz war es still da sich jeder das Lachen mittlerweile verkneifen musste außer baji der hatte schon Mühe seine dummen Handlungen unterkotrolle zu halten.  Aufeinmal spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel erschrocken Blickte ich zu hakkai ich war mir sicher das er entweder Verdacht schoppte oder mitsuya es ihm erzählt hatte ohne es mir zu sagen aber diese Aktion ließ mich nicht nur an  diesen Sachen zweifeln sondern auch an dem jungen der Garde neben mir sitzen tut und immer noch nicht trotz Blick kontakt seine Hand wegnimmt stadessen gibt er mir nur ein süßes Lächeln . Doch mitsuya der rechts von mir sitzt scheint die sition anscheinend bemerkt zu haben und bevor es noch weiter gehen könnte oder noch etwas anderes passieren kann schlägt er hakkais Hand weg und legt seine dort hien wo die von ihm davor war auf hakkai Gesicht bildet sich ein größes grinsen als hatten er Garde die Bestätigung bekommen die er gebraucht hatte puh also doch glücklich atmete ich aus und sah dann zu mitsuya um uns herum hatte sich schon längst wieder ein Gespräch gebildet dem sich hakkai un auch anschloss.  Mitsuya sah mich an und wusste was er mir sagen wollte er hatte schon denn ganzen tag diesen Blick drauf ich legte einfach meinen kopf auf seine Schulter um ihm klar zu machen das mir später reden sollten er schien das verstanden zu haben und legte seinen Kopf kurz auf meinem um sich dann letzten endes auch dem Gespräch anzuschließen.  Da wir alle ein Glück sehr eng befreundet sind Wündeterte es niemanden das ich auf mitsuyas Schulter lag und so könnte ich mich einfach ausruhen .

,,ah!" Takemichi streckt sich entspannt kein wunder die ganze zeit eingeklemmt zwischen draken und pah war sicher nicht schon ,,passt auf das sie nicht zu viel trinkt!" Meinte mitsuya zu mikey schräg schauen wir ihn alle an ,, aber ich soll bei chifuyu die Mutter spielen pff" motze baji wie immer genervt und bevor sie sich noch etwas zusammen reimen können greife ich ein ,, er sagt das wegen meinen Schmerz tapplten leute !" Damit greife ich mikey an die Schulter und ziehe ihn mit draken folgt brav wie ein Hündchen ,,bye " meinte ich ,, bye bye !" Sagte mikey dann trete ich noch mal meinen kopf und gab mitsuya einen bösen Blick um ihm zu sagen das er mehr aufpassen soll . Doch nicht nur das nervte mich sondern auch die Tatsache das ich meine Gelegenheit verpasst hatte mit Takemichi zu reden . Aber darüber wollte ich mir keine Gedanken machen nicht jetzt wo ich endlich wieder trinken könnte zusammen mit draken und mikey ging ich zu einer kleinen Bar die aber trotzdem immer ziemlich voll war da mikey denn Besitzer kennt dürfen alle toman Mitglieder hier rein und bekommen drinks niemanden juckt es wieso auch sind ja alle besoffen.  Als wir denn Besitzer grüßten stellte er uns seinen Bruder so wie dessen Tochter vor mit der ich ein nettes Gespräch früherte bevor mikey anfing mit ihr zu flirten und sie anschließend in eine Abstellkammer zog . Draken und ich lachten darüber wurde das der Chef raus finden wäre mikey eindeutig tot naja wohl eher unser Zugang auf Alkohol.  ,, es ist doch immer das selbe mit ihm wundert mich das er noch keine geschwängert hat !" Lacht draken und kippt sich noch ein Glas des Jägermeisters rein in meinem Bauch war es schon ganz warm und meine Sicht war nicht mehr ganz klar lass draken dann soviel getrunken hatte das er auf der Toilette verschwand um sich zu ubergeben war ich alleine. Ich Tank weiter und dachte mir nichts dabei als ich meinen Malibu mit etwas Saft mischte so weig wie ich da rein mache könnte ich es auch gleich pur trinken dachte ich und trank meine mischte auf einmal aus mein Körper gribelte etwas und mein Kopf tat weh ,, ich sollte an die frische Luft " Sprach ich zu mir selbst und versuchte von dem Höcker aufzustehen naja nicht grade das einfachste wenn man betrunken ist und somit verlor ich das gleich Gewicht doch start auf dem Boden zu laden fingen mich zwei Arme auf sie legten sich um meine hüfte und drückten an an jemanden als ich zu meinem retter hoch schaute .....

eyes don't lie // MITSUYAXREANDER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt