Zeitgleich während Prue bei den Mayans ist
Jax Sicht
Die letzten Tage waren anstrengend. Mir geht es mies, mehr als sonst. Das Hope oder besser gesagt Prue wieder da ist, nimmt mich mit. Ich dachte sie sei tot so wie auch alle anderen es dachten. Ich kann verstehen wieso sie das getan hat, aber es verletzt mich. Nachdem sie aus dem Clubhaus gegangen ist hat Clay gemeint wir sollen ihr Zeit geben. Tja, ich bin ausgeflippt und hab mir direkt eine Flasche Whiskey geschnappt und sie geleert. Tara weiß nicht das sie zurück ist, besser für mich dann muss ich mir ihre nervigen Kommentare nicht mehr anhören. Sie stört es ja schon wenn ich am Grab bin. Hope, besser gesagt Prue war meine erste große Liebe und ich werde sie nie vergessen können. Klar ich liebe Tara, aber nicht so wie ich sie geliebt habe. Aber genug davon ich will nicht mehr drüber nachdenken, es ist Vergangenheit und als diese sollte ich es behandeln.
Wir fahren wieder auf unser Gelände, Pablo hat uns ein paar seiner Männer für einen Auftrag gegeben. Die müssten jetzt auch wieder dort angekommen sein. Juice macht den Grill an und Bobby holt uns Bier. Als jeder eins hat setzen wir uns hin und jeder führt seine Gespräche. Meine Mom kommt mit ihrem Auto auf den Hof gefahren und steigt aus. Ihr Gesicht wird von einer Sonnenbrille gezeichnet, aber man sieht noch Reste von Mascara an ihren Wangen, sie hat geweint. Ihre Schritte kommen näher und sie setzt sich auf den Schoß von Clay. Als sie ihre Sonnenbrille abnimmt schaue ich sie an und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Heute ist sowohl der Todestag als auch der Geburtstag von Prues Mutter. Meine Mom und sie waren beste Freunde genauso wie ich und Prue. Ohne ein Wort stehe ich auf und gehe in die Werkstatt und bastel an einem der alten Autos weiter die wir zum Verkauf hier haben. Ich habe es einfach vergessen, Gott wie blöd kann man sein. Vor lauter Wut werfe ich den Schraubenschlüssel in eine Ecke und atme dann nochmal durch. Nachdem ich mich wieder beruhigt habe gehe ich wieder zu den anderen und Opie schaut mich mitfühlend an. Seit er weiß das es Hope ist geht es ihm genau wie mir. Wir leiden alle, weil keiner von uns angemessen um sie getrauert hat, außer Juice, er hat 2 Monate in der Schule gefehlt und mit mir erst wieder gesprochen, nachdem er mir sowohl den Arm als auch die Nase gebrochen hat.
Wir wollen gerade anfangen zu essen als ein Handy klingelt. "Bobby sag deiner Nutte du meldest dich später!", sagt Clay lachend. "Es ist Pablo!", sagt er und Clay vergeht das Lachen. Bobby geht ans Telefon und schaut zu erst zu mir und dann zu meiner Mom, ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit, als er das Handy an Clay weiter gibt. "Was?", brüllt er. "Warte? Marcus Alverez?" Clay schaut auf und hört weiter zu, in seinen Augen ist purer Hass zu sehen, weswegen weiß ich nicht, aber so wie es klingt geht es um Hope. "Sie ist schlau. Ich frage...", mehr sagt Clay nicht mehr und schaut geschockt zur Straße. Wir folgen seinem Blick und ich höre nur noch wie jemand durch das Telefon schreit. Mein Blick folgt der Situation auf der Straße, ihr blutender Körper liegt dort und ein Van fährt weg.
Juice rennt zu ihr und ich spüre nur wie Opie neben mir mich in ihre Richtung schiebt und ich dann von alleine anfange mich zu wehren bis er mich los lässt und ich ihn mit dem Notruf telefonieren höre. Was noch passiert bekomme ich nur durch einen Schleier mit, da ich sie nicht aufhören kann anzustarren. Jucie schreit ihren Namen und das doch endlich jemand helfen soll, während er sein Shirt auf eine Wunde drückt. "PRUE!", höre ich eine Frauenstimme schreien und sehe wie Pablo, seine Schwester Gia, welche zu ihr rennt und noch einige seiner Leute hier ankommen.
"Geh zu ihr, sie braucht dich!", sagt meine Mom und ich höre die Angst in ihrer Stimme und erst jetzt fange ich an mich zu bewegen. Beim laufen ziehe ich mir mein weißes Shirt aus und kaum komme ich bei ihr an lege ich es auf die Wunde in ihrer Brust um die Blutung zu stoppen. Der Krankenwagen kommt an und ich bekomme mit wie Gia rumschreit und einer der Ärzte mir meine Aufgabe abnimmt. Sie legen sie auf eine Trage und damit wird sie in den Krankenwagen gebracht und kurz darauf fährt dieser los. Ohne nachzudenken laufe ich zu meinem Bike, das ich unter Einfluss von Alkohol stehe, interessiert mich nicht, denn ich will meinen Fehler nicht noch einmal wiederholen und sie dadurch verlieren.
DU LIEST GERADE
Two Sides (Sons of Anarchy)
FanfictionDu kannst verschwinden, aber du wirst es nie vergessen. Deine Vergangenheit wird dich einholen, sie wird wiederkommen, egal wie sehr du sie zu verdrängen versuchst. So sehr sich Hope auch wünschte es vergessen zu können, es ging nicht, sie musste da...