Trainer Washijou Pov.
{Die ältere Shirabu hat ja echt 2as drauf. Ich werde sie für die nächsten Spiele als Ersatzspielerin eintragen, so werden wir das Oberschultunier und das Frühlingstunier gewinnen und D/N wird es bestimmt auch viel Spaß machen mal wieder offiziell zu spielen. Aber wenn sie nicht will ist das natürlich auch in Ordnung.|Soso, das war ja gar nicht mal so schlecht Mädchen. Du hat echt Potenzial als Spielerin. Wenn es für dich okay ist würde ich dich fürs Oberschul- und Frühlingstunier als Ersatzspielerin eintragen.|{Ich hoffte sehr das sie zustimmen würde}|Meinetwegen soll es kein Problem sein. Ist nur die Frage ob die Leute die das veranstalten und die Regeln machen das überhaupt erlauben. Aber wenn Sie das schon krass finden warten Sie ab bis Sie mich und meinen Bruder zusammen spielen sehen| behauptet das Mädchen{Was sie kann nich mehr? Das wäre super wenn sie auch noch hoch springen, blocken und zuspielen könnte, dann wär sie die ultimative Spielerin. Wenn sie genauso wie Tendou blocken kann hat wirklich niemand mehr eine Chance gegen uns. Hehehe...}|Ok darauf bin ich jetzt gespannt aber ihr könnt es mir erst übermorgen zeigen da morgen alle Clubaktivitäten aus fallen wegen einer schulversammlung wo alle hin müssen||Oh das wusste ich ja gar nicht. Ok dann werden wir es Ihnen Freitag zeigen|D/N Pov.
{Die Clubaktivitäten fallen aus? Das wusste ich nicht. Naja während der Versammlung kann ich wenigstens schlafen. Was da wohl besprochen wird? Ich hoffe bloß das ich nicht wieder Ärger kriege. Haha...}|Okay dann bis morgen Tendou, Semi, Wakabaka und Sensei Washijou. Kenji kommst du? Ich will nicht alleine gehen und du willst bestimmt auch nach Hause|verabschiede ich mich|Ähm D/N. Willst du vielleicht noch deine Jogginghose und deine Club-Jacke anziehen? Außerdem musst du deine Sporttasche noch mitnehmen oder willst du die etwa hier lassen?|fragt mich mein Bruder während ich schon auf dem Weg zur Hallentür bin. Ich klatsche mir innerlich gegen die Stirn wegen meiner Dummheit. Ich nicke Kenjiro dankend zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEY HEY HEY
Ja ich lebe ein Wunder 😅
Es tut mir leid das ich sooooooo inaktiv bin ich werde jetzt hoffentlich öfter was veröffentlichen aber wahrscheinlich dann etwas kürzere damit ihr mehr und häufiger Kapitel bekommt.
Bye bye Mayo:3
DU LIEST GERADE
Tendou x reader [german]
FantasyHi ich bin neu und das wird meine erste ff ich hoffe es gefällt euch :3 Start: 10.08.2023 Ende:??.??.????