kapitel 10

551 7 0
                                    

Nach dieser Nacht, vergingen Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre und jede einzelne Zeitspanne gab mir noch das selbe magische Gefühl, wie am ersten Tag, an dem wir uns begegnet sind.
Unsere täglichen Gespräche, Umarmungen und Gelächter, brachten mir auf das Neue Glück zurück.
Denn mein Glück war Pedri.
Wir hatten es geschafft. Wir waren seit mehreren Jahren zusammen, um genauer zu sein - 10 Jahre jetzt! Denn heute war unser Jubiläum und als Krönung hatte er heute ein Spiel gegen Real Madrid.
Pedri war immer noch ein erfolgreicher Profifußballer und ich hatte meinen Abschluss in Journalismus absolviert und arbeite seit dem für FIFA als Journalistin, um von Neuigkeiten wie Transfers zu berichten.
Pablo und Hina waren auch noch zusammen und er hatte ihr vor einer Weile einen Antrag gemacht, den sie natürlich glücklich angenommen hatte. Das hieß, dass eine Hochzeit anstand!
Wir mussten zu viel vorbereiten und planen, um den beiden eine perfekte Hochzeit zu ermöglichen.

Nun gut, das hatte jetzt nicht mehr viel damit zu tun, denn es war an der Zeit, dass das Spiel von FC Barcelona und Real Madrid endlich anfangen würde.
Ich war im Stadion im VIP-Bereich und wartete auf das spannende Spiel. Ich trug natürlich mein Trikot mit der Nummer 8 - Pedris Trikotnummer.

Der Anpfiff erklang plötzlich und die Spieler rannten dem Ball hinter her, um ein Tor zu schießen. Es verging eine lange Weile und es war kurz vor der 1. Halbzeit, als sich plötzlich Pedri den Ball von Bellingham schnappte und ihn zum Tor dribbelte. Aufgeregt betrachtete ich jeden einzelnen Schritt und es geschah - er schoss ein Tor! Jubelnd sprang ich von meinem Platz auf und ich konnte sehen, wie Pedri in meine Richtung rannte, um wahrscheinlich seinen Erfolg mit mir zu feiern.
Doch auf dem Weg zu mir, stolperte er und es legte ihn auf den nassen Rasen. Erschrocken von seinem Fall, rannte ich von meinem Sitzplatz auf ihn zu, um ihm zu helfen. Ich betrat das große Feld und joggte langsam zu Pedri, der immer noch auf dem Boden lag. Es kamen auch keine Sanitäter oder Mitspieler, die ihm helfen wollten.
Zusätzlich davon auch noch erschrocken, erhöhte ich meine Schnelligkeit, um zu ihm zu gelangen.

Als ich dann kurz vor Pedri stand, war ich schon bereit Hilfe zu holen, damit das Spiel weiter gehen konnte.
Mi amor, geht es dir gut?", fragte ich ihn besorgt und schaute fragend in sein Gesicht. Doch Pedri antwortete mir nicht, weshalb ich noch verwirrter war, als sonst.
Stattdessen stand Pedri auf und ging auf die Knien. Ich schaute ihm verwirrt zu, weil ich immer noch nicht verstand, was hier eigentlich passierte.
Er zückte schließlich eine schwarze Schachtel raus, die er dann auch öffnete. Ein schimmernder Ring blickte auf und ich verstand endlich, was hier passierte. Ich näherte mich Pedri, damit ich klar vor ihm stand. Er lächelte mich liebevoll an und ich konnte spüren, wie die Tränen in meine Augen stiegen.
„Tara Maria Garcia. Du bist seit Jahren die Frau an meiner Seite, die mich bei allem unterstützt hat. Du bist die Frau, die mich nach jedem Verlust wieder aufgemuntert und motiviert hat. Du bist die Frau, die Liebe und Glück in mein Leben bringt. Und deshalb frage ich dich, willst du mich heiraten?", sprach Pedri liebevoll und ich konnte nicht anders, als zu weinen. Schluchzend lachte ich endlich und antworte: „Ja, ich will".
Pedri umschloss meinen Ringfinger mit dem glänzenden Ring und stand somit wieder aufrecht. Er umschloss mein Gesicht mit seinen rauen Händen und lächelte mich glücklich an. Anschließend gab er mir einen sanften Kuss auf die Stirn und schloss mich in eine herzhafte warme Umarmung, die ich herzlich erwiderte.
So standen wir Arm in Arm mitten im Fußballfeld der Arena, während alle Zuschauer, egal ob Madridista oder Culer jubelten und sich für uns freuten.
So hätte ich mir in tausend Jahren nicht meinen Heiratsantrag vorgestellt, doch hier stehe ich jetzt und hätte nicht glücklicher sein können.


vielen dank für's lesen des 10.kapitels !
viel spaß bei dem rest der geschichte <3



In liebe,
thedarlingAela 💘

pedrixreader | starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt