Gasly öffnete die Augen. Charles hockte vor dem Sofa. In seiner hand ein Kaffee. "Du solltest aufstehen Pierre." Er Strich ihm durchs Haar. Pierres Körper durchfuhr Wärme.
"Es ist schon 12..." gasly nickte schwach. Er spührte Druck auf der Brust lag aber an den Katzen. Max lächelte " die haben heute nichtmal nach Futter genervt." Langsam richtete der alpin fahrer sich auf.
Sein handy vibrierte das Display zeigte an "kampfzwerg" ein Spitzname von yuki. Er hatte ihn von seb erhalten. "Yuki versucht dich seit Stunden zu erreichen. Eigentlich die ganze nacht." Gasly sah auf sein handy. 1000 von Nachrichten.
Bon yuki,seb,Lewis sogar Mick.
"Jungs..?" Max sah zu Charles welcher seuftzte.
"Es geht wahrscheinlich um Estebans insta post."
"Tu mir nen gefallen " warf Max ein" Ich kenne mick lange genug um zu wissen dass er sich nicht einschalten würde wenn er nicht was wüsste höre ihn wenigstens an." Gasly starrte auf sein handy.
Er wusste nicht was er tun sollte.
Charles setzte sich neben ihn und hielt ihm erneut die kaffe Tasse hin.
"Soll ich dir sagen was man auf den Bildern sieht." Leichtes Nicken von gasly welcher endlich am Kaffee nickte.
"Die ersten zwei Bilder sind relativ harmlos er feiert. Aber Elena ist da.
Die weiteren beiden zeigen die beiden küssend...." "Aber nicht nur die beiden" warf Max vorsichtig ein. Gasly sah zu Leclerc. Er atmete tief durch "Max hat recht....Oscar und Arthur sind auch zu sehen. Ebenso innig wie Elena drunter steht un roi et son harem [ein König und sein harem]" gasly wurde schlecht. Die Krone so öffentlich zur Show zu stellen war schlimm genug.
Aber Arthur und Oscar mit reinzuziehen. Mit einer Berührung an der Schulter riss Max Pierre aus den Gedanken.
"Ruf mick an. Vielleicht weiss er was."
Pierre nickte als er das Smartphone in die Hand nahm rief yuki an. Dieses Mal ging er ran "Ohayo yuki." Yuki war kurz irritiert in japan war bereits 20 Uhr. Er war über die winterpause einige Tage zuhause und nicht wie üblich in Italien. "Konbanwa Pierre." Der Japaner klang unheimlich besorgt. "Hast du es also schon gesehen?" "Nein aber Charles hatte es mir grade erzählt." "Leclerc ist bei dir sehr gut ich hatte angst du wärst alleine.
Pass auf Pierre ich weiss nicht ob das die lösung ist aber es ist genug los die letzten Wochen. Ich hab dir ein Ticket gebucht komm rüber und vergiss die Zeit und den ganzen scheiss ein bisschen." Gasly überlegte einen Moment. "Okay deal." "Dann sehen wir uns morgen früh die Daten mail ich dir." "Danke yuki" "kein Problem Pierre wirklich nicht." Er legte auf.
Sowohl Max als auch Charles hielten etwas Abstand für eine gute Idee.
Grade als Pierre mick anrufen wollte klingelte es Sturm."Wenn das Esteban ist darf ich ihn schla-" "Nein Max " er mahnte ihn leclerc.
Max öffnete und sah einen schweiss nassen blassen mick Schumacher vor sich stehend. "Bitte sag mir dass Pierre hier ist." "Natürlich..." da war sorge in max stimme."ich hab ihn überall gesucht. " "komm erstmal rein." Max trat bei Seite.
Bevor Pierre überhaupt was sagen konnte zog Schumacher ihn in eine umarmung."Es tut mir leid..." hauchte er. Gasly wusste nicht was er sagen sollte. "Ich wollte wirklich dass es klappt"sagte er schließlich "Ich weiss...ich weiss." Sie setzten sich. "Ich glaub die Krone verändert ihn nicht jeder kann mit Macht umgehen. Begann Mick "offensichtlich" bemerkte Pierre scharf.
"Du musst doch was unternehmen." "Es ist nicht mehr meine Aufgabe Mick...er hat mir gezeigt wo mein Platz ist. Was auch immer es ist Bestechung Erpressung er hätte zu mir kommen können. Arthur und Oscar mitrein zu ziehen. Ihm ist alles egal. Es ist nicht mein Problem mir gehört die Krone nicht mehr." "Die Krone wird immer Teil von dir sein." Warf Mick ein. "Aber ich werde ihn da nicht raus boxen." Gasly stand auf es klopfte er öffnete. Da stand er. Ocon. Egal wie viel Kraft er grade hatte sie war weg. Seine Luft blieb weg.
Er zitterte verlor sich in seinen Augen spührte wie Tränen seine Augen befüllten.
Max stellte sich zwischen die beiden bevor Esteban was sagen konnte. Er wand dem grössern den Rücken zu und sah gasly in die Augen. Es war Charles der sich Esteban entgegen stellte. "Was willst du?" "Charles wir müssen reden." "Tiss Ich sagte es schonmal in las vegas fick dich Esteban. Ich hab keine Zeit.
Wenn du wirklich darüber reden willst was da mit Arthur läuft musst du warten. Ich werde gasly jetzt zum Flughafen bringen." "Was wo will er hin?" "Das" es war mick der Esteban aus der Tür schon um mit ihm zu gehen."liegt nicht mehr in deinem Interesse." Sie gingen. Kaum war die Tür geschlossen brach gasly schreiend zusammen. Man hörte es auf den Flur. Esteban zuckte zusammen eine gänsehaut machte sich breit. Er wand sich herum wollte zurück ihn in den Arm nehmen doch Mick schob ihn weiter.
Gaslys herz schmerzte. Diese Augen. Alles. Charles hatte ihn im Arm.
"Warum tut das so weh..." max hockte neben ihm."weil du ihn liebst..." "Ich will das es aufhört es soll einfach auf hören.." gasly verkralte sich in Charles. Dieser Strich ihm durchs Haar. "Hush...alles wird gut" Charles tat es weh Pierre so zu sehen. "Flieg nach Japan lenk dich ab sammel Kraft. Du hast das nicht verdient."
Sagte max. "Charles hat recht alles wird gut." "Danke"Es war spät max und Charles waren grade vom flug Hafen zurück.
Arthur hatte auf sie gewartet in der Wohnung er war blasser als am Vortag. Max sah zu Seinem verlobten er nickte. "Charlie..." hauchte Arthur. "Was ist es...womit droht er euch." Arthur konnte es nicht sagen er durfte nicht. "Wie geht es pierr-" "Nein Arthur bevor du mir nicht sagst was phase ist will ich dich nicht sehen und sicher sage ich dir nicht was mit pierre ist. Geh jetzt." Verstappe sah Charles an. Da war Enttäuschung in seinem Blick " Charles..." "geh." Das war kalt. Als Arthur fort war weinte Leclerc bitterlich. Max nahm ihn in die Arm. "Alles wird gut" er küsste ihn. "Ich liebe dich Max..."
Max bestellte Charles eine Pizza und Tiramisu. Er liess ihm ein heisses Bad ein. Das war nicht einfach für den monegassen.
DU LIEST GERADE
heartburn [Mind over Matter spin-off] OconXGasly
FanfictionNach Max verheerenden Unfall trennten sich Esteban und Pierre. Erstere hatte es satt die zweite geige für Pierre zuspielen. Pierre verstand nicht was sein Fehler war. werden ihre Freunde es vielleicht schaffen sie beide auf den richtigen Weg zu bri...