Ich legte mich ins Bett und ich machte mir gedanken was grad geschah, ich realisierte erst jetzt was passiert ist und was ich da tat. Ich habe kein Auge zu gekriegt nach diesem vorfall, doch ich ziehte meine airpods an, & hörte musik auf voller lautstärke.
ich kuschelte mich in die decke ein schließ meine augen und schlief somit ein.—es wurde hell—
Emre weckte mich auf um 10uhr morgens.
Emre: „Leila? aufstehen zieh dich an wir müssen frühstücken danach müssen wir ein lied perfomieren".
Emre: „collin erklärt uns alles noch".
Leila: „Oh ich habe wieder mal verschlafen".
Ich putzte meine Zähne und ziehte mich um.
Ich hatte meinen weißen top an und dadrunter eine kurze hose. Ich ziehte meine handtasche an und ging mit Emre zusammen nach unten zum frühstücken.
Ich sah die anderen teilnehmer und alle saßen schon am tisch. Als ich die Treppen runterlief, sah ich wie Skandal mich ansah und seine Augen glänzten wie noch nie.
Skandal: „Leila komm hier neben mir ist noch platz".
Ich saß mich neben skandal hin und genau in dem moment näherte er mir und er flüsterte mir ins Ohr „du hast vergessen mir eine nachricht zu schreiben".
Ich war so verpennt das ich das komplett vergaß, schließlich war ich erschöpft und hatte keine zeit dafür.
„Tut mir leid kommt nicht mehr vor".
flüsterte ich ihm zurück.
Alle teilnehmer saßen schon am tisch, wir unterhielten uns es war alles schön und gut,
doch dann eröffnete Shabab das thema von letzer nacht.Shabab: „Cali bruder erzähl uns mal wie es war,
als leila auf deinem schoss saß".
Skandal schaute in shababs Richtung.
Er spannte seinen Kiefer an und drückte seine hand in einer Pfaust form. er glühte vor agressionen.
Cali: „Bruder war schön, ab dem moment wo sie da drauf saß, konnte mein yaro sich nicht zurück halten so is es halt hahaha".
Mir war es peinlich. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte ich schaute auf dem boden und als meine augen mit tränen gefüllt war, bemerkte es Skandal und plötzlich stand er auf.Skandal ging in Calis Richtung und packt ihn am shirt und zog ihn an ihm ran.
Skandal: „Cali ich glaub du hast nichts vom letzen mal gelernt".
Skandal: „Ich sage es jetzt deutlich, ich will nicht das du wieder dich mit Leila unterhaltest, sie anschaust oder irgendwas falsches mit ihr machst".
Skandal schubste cali auf dem boden und er war davor Cali eine faust zu ziehen.
Ich ging direkt zu Skandal und versuchte ihn von Cali weg zuziehen doch Skandal war nicht mehr er selbst.
Skandals schwachstelle war ich.Skandal boxte gegen Calis nase und trat ihn mit seinen fuß auf seinem körper. Alle versuchten Skandal von Cali zu trennen, doch Skandal konnte nicht aufhören. Ich versuchte was dagegen zu unternehmen doch Skandal ignorierte es.
Es wurde mir zu viel. Ich rannte ich mit tränen in meinen Augen hoch in meinem Zimmer und setze mich ans Bettrand. Ich brach in Tränen aus und das alles kam mir unecht vor. Ich war fest der Meinung das alles wegen mir geschah und ich konnte nicht aufhören zu weinen. Doch dann sah ich wie Skandal hochrannte, zu mir.
Skandal: „Leila ich schwöre auf alles es tut mir leid".
Skandal: „Ich weiß nicht was in mir geschehen ist".
Ich ignorierte ihn, und sagte ihn das er weggehen soll doch er konnte nicht aufhören sich bei mir zu entschuldigen.
Leila: „Wieso tust du sowas? so kenne ich dich garnicht?".
Skandal: „Leila ich musste diesen jungen eine Lektion erteilen".
Skandal: „auf alles er wird dir nichts mehr antun,
ich habe zwar überreagiert aber du weißt das dich niemand so anfassen darf".
Skandal wischte die tränen von meinen Augen weg und machte die haare die vor meinen Gesicht waren nach hinten.
Er gab er mir einen stirnkuss.
Skandal hielt meine Hand und versprach mir das sowas nicht mehr vor kommt.Nach einer weile beruhigten wir uns beide und gingen wieder runter zu den anderen. Vor der Villa sollten wir uns alle treffen für die Besprechung vom Musik battle.
Collin: „Es gab wieder eine körperliche Auseinandersetzung".
Collin: „Skandal war nicht unter Kontrolle,
beim zweiten mal wirst du Disqualifiziert Skandal".
Skandals Gedanke: „Ich will das nicht riskieren, Ich kann Leila jetzt nicht alleine lassen mit anderen".
Skandal: „Sowas wird nicht mehr vorkommen".Collin erzählte uns alle wie das
musik battle so sein wird.
Collin: „So Leute es werden 2er Teams gemacht die dann gegeneinander antreten werden. Da wir 9 Leute sind wird es eine 3er Gruppe geben".
Collin: „Teilt euch die Teams untereinander auf".
Collin: „Ihr habt 2 stunden lang Zeit einen Song zu gemeinsam zu schreiben,
Viel glück und gibt euch Mühe".Skandal und ich entschieden uns zusammen einen Song zu schreiben und somit nutzten wir die Zeit Im Studio, wir waren alleine.
Ich hätte nicht gedacht das Skandal diese 2 Stunden für was anderes ausnutzen wird...Fortsetzung folgt habibis
DU LIEST GERADE
SKANDAL HARAME LIEBE
Любовные романыmache eine kurze pause hoffe ihr habt verständnis. 🤍