Respekt

375 63 2
                                    

Harry POV

Ich sah auf mein Bein, packte Louis im Nacken und schüttelte ihn. "Sag mal, geht es noch?", knurrte ich ihn an und spürte eine Schnauze, die mich anstupste. Liam.

"Habt ihr das gesehen? Er hat mich einfach gebissen?", immer noch war mein Wolfs-Ich beherrschend, denn die Frechheit meine Dominanz zu untergraben, mich als Alpha und Rudelführer anzugreifen, durfte auch mein Gefährte nicht.

Louis, der nun anfing in meinem Griff zu zappeln fletschte nun auch noch die Zähne, als ich ihn nicht runtersetzte. 

"Lass ihn runter, Harry.", Liam hatte sich nun doch auch verwandelt, legte mir eine Hand auf die Schulter und brachte mich so ein wenig zurück.

"Komm, Alpha. Er ist dein Gefährte.", sprach er ruhig auf mich ein, ehe ich ihn auf den Boden abstellte und er sich noch in der Sekunde verwandelte.

Die blauen Augen blitzten und er stemmte seine kleinen Hände in die Seiten. Gerade jetzt war es mal wieder sehr deutlich, wie sehr sich Omegas von Betas wie Liam und erst recht Alphas wie mir unterschieden.

"Ich muss nicht getragen werden, schon gar nicht im Nackenfell wie ein Baby.", fauchte er wütend und ich musste ein Grinsen unterdrücken, denn aktuell erinnerte er mich mehr an eine wütende Katze, als an einen Wolf.

"Er wollte dir doch nur die Sache erleichtern.", Liam lächelte Lou gewinnbringend an, doch der schien ihn gar nicht zu beachten.

"Mir muss niemand den Weg ebnen. Ich bin bisher auch gut allein durchgekommen.", kam es nun, doch die Worte klangen nun eher bitter, als wütend.

Meine Augen gingen zu Zayn, der mit Niall noch in Wolfsform geblieben war und überrascht sah ich, wie dieser auf Lou zu ging, sich vor ihn stellte und seine Hand mit der Nase berührte.

Für einen Moment schien mein Gefährte enorm irritiert zu sein, dass gerade Zayn nun seine Nähe suchte, doch als er seine Hände in das Fell gleiten ließ, zeigte sich ein angedeutetes Lächeln auf seinen Lippen und er schien ein wenig zu entspannen.

"Wenn Louis sich nicht helfen lassen will, Harry, dann akzeptiere es einfach. Er kann ja jederzeit nach Hilfe fragen.", mein Beta sah Louis an, der nickte.

"Genau.", stimmte dieser zu und ich seufzte. 

"Als wenn du um Hilfe bitten würdest.", ich wollte eigentlich nicht, dass die anderen meine Worte hörten, doch als ich ihre Gesichter sah wusste ich, dass ich nicht leise genug gewesen war.

"Ausserdem, ausserdem ist da ja auch noch die Sache mit der Hierarchie...", ich sah nun Lou wieder an, der bereits die Zähne wieder aufeinander presste.

"Bist du nicht der, der eigentlich für Reformen war? Warst du nicht der, der gesagt hat, dass Frauen auch ein Rudel führen sollten? Warst du es nicht, der mal gesagt hat, dass nicht ein Rang besser ist?", die Stimme meines Gefährten war schneidend und ich schluckte.

"Ja.", ich nickte, konnte es nicht leugnen.

"Dann hat sich die Sache mit der Hierarchiethematik ja nun gerade erledigt.", er beugte sich zu Zayn runter, flüsterte ihm was ins Ohr und der Beta nickte mit seinem großen Kopf.

XXX

Louis hatte sich zurückverwandelt und krabbelte nun durchs Unterholz Zayn hinterher, der sich immer wieder umdrehte, sichtbar auf Louis Acht gab. Niall ging hinter ihnen, sodass er eingreifen konnte, sollte Lou etwas übersehen.

"Da hast du aber eine lebende Stange Dynamit, hmh?", Liam und ich waren noch in Menschenform, sahen den anderen nach. Wir würden sie gleich spielend einholen, aber ein paar Worte waren gerade nötig.

Unwanted Leadership (Alpha/Omega) - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt