PROLOG

222 6 11
                                    

"Wie konntest du nur?!" Hörte ich meine Mutter schreien.

Schnellen Schrittes stürmte ich in die Küche.
Vater lehnte am Tresen und starrte wie benommen vor sich hin.

Ich ließ meinen Blick zu meiner Mutter wandern, welche wie eine Furie um sich schlug.

Vor ihr stand Mihalis, der beste Freund meines Bruders.

Sofort erahnte ich schlimmes.

"Du hast meinen Sohn umgebracht!" Schrie Mutter.

Erschrocken sah ich Mihalis an.

"Was?" Hauchte ich.
Vater bemerkte mich und kam auf mich zu.

Er sagte etwas, doch ich konnte ihn nicht richtig verstehen.

"Meinen Bruder? Er hat ihn umgebracht?"
"Nein, ich-" er wollte etwas sagen, doch in dem Moment schob Vater mich aus dem Raum und knallte die Tür zu.

Wie erstarrt blieb ich stehen und starrte auf das helle Holz vor meiner Nase.

_   _   _   _

Halli hallo 👋🏻

Ich habe mich dazu entschieden mit dem neuen Buch Mal anzufangen. ✍🏻

Diesmal habe ich auf einen Tipp gehört und einen Prolog geschrieben.
(Ich hoffe das stimmt so?🙈)

Jedenfalls bin ich immernoch am üben was das Schreiben angeht und nehme wie immer gerne TIPPS an und setze diese um.😊

In diesem Buch kommen andere Sprachen vor, natürlich bin ich kein Naturtalent sondern übersetze alles auf Google.

Ich Versuche, bei allem die deutsche übersetzung dahinter zu schreiben, falls ich es Mal vergesse, lasst es mich wissen.

Außerdem habe ich bei meinem vorherigen Buch öfters in den Kommentaren gelesen, dass sich eine Szene anhört wie die aus einer anderen Story.

!Falls dass passieren sollte!:

Lasst es mich wissen und bestenfalls könntet ihr noch vorschläge Bringen, dass es dann abgeändert ist.

Ich möchte von NIEMANDEM etwas kopieren oder eine Idee stehlen.

Vermutlich gibt es in diesem Genre mehrere Bücher, da kann das leicht passieren.

Genauso ist es bei Schreibfehlern - lasst es mich wissen!😊

!WICHTIG!

         Don't Like it - Don't read it!

Und jetzt wünsche ich euch viel spaß mit meiner neuen Story Mihalis, Adrian and I 🫶🏻

Übrigens habe ich für dieses Buch noch kein Titelbild (was ihr warscheinlich gesehen habt).

Vielleicht kennt ihr jemanden oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt der gute Titelbilder macht?

Ich Frage einfach Mal so in die Runde und freue mich, wenn sich jemand findet 😊🫶🏻

Mihalis, Adrian and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt