Du siehst mich nicht wenn ich weine

7 0 0
                                    

5.Klasse Jungkook Pov:

Was würde ich dafür geben das Tae mich auch so liebt wie ich ihn. Das er mich einfach an der Hand hält und sagt ich liebe dich. Aber das wird nie passieren, weil er nicht Schwul ist so wie ich.

10.Kasse Jungkook Pov:

Warum sieht er mich nicht? Warum merkt er nicht wie mich das Verletzt? Warum sieht er nicht das sie nicht ehrlich zu ihm zu ist? Sieh mich einfach, liebe mich, sei da für mich und ich für dich. Warum geht das nicht? Ich will doch einfach nur der sein der dich so zum Lächeln bringt.

Schon wieder flirtet diese Tusse mit mir und lässt mich nicht in ruhe, obwohl sie Taehyung an ihrer seite hat. "Na hübscher" "verpiss dich du bist mit mit Taehyung zusammen also lass mich in ruhe" "warum bist du so er muss davon ja nichts erfahren" "weil wir beste freunde sind und ich ihn nicht verletze" "ach komm schon" "LASS MICH IN RUHE" sie zuckt stark zusammen und kurze zeit kommt Taehyung von der Toilette wieder und schaut mich entäuscht an. Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe sie lässt mich ja nicht in ruhe. "Schatz was ist passiert?" "Ich wollt Jungkook nur hallo sagen aber schreit mich an"

"Was! Tae das stimmt nicht, du musst mir glauben" "Jungkook ich glaube es wäre besser wenn wir keinen Kontakt mehr zu einander haben" "Was, Tae das ist doch hoffentlich nicht dein ernst, wir kennen uns seit Kindheitstagen" "doch es wäre besser" und damit lässt er mich stehen und geht mit seiner Tusse weg ich drehe mich um und laufe weg zu meiner Großmutter die schon immer für mich da war, während es meine Eltern nicht waren.

Todestag der Großmutter Jungkook Pov:

"Nein bitte verlass mich nicht ich hab doch nur noch dich" Ich lege mich abends in mein Bett und weine einfach, ich habe jegliches Zeitgefühl vergessen und will einfach nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen.

Gegenwart Jungkook Pov:

Und schon wieder klingelt mein Wecker, ich stehe auf mache mich fertig und gehe dann in die Küche, schon wieder sie sind nicht da. Wieso auch Arbeit ist ja wichtiger als ihr Sohn. ich ziehe mir Schuhe an und gehe raus. Es ist jetzt zwei Wochen her das meine Großmutter tot ist und seit dem war ich nicht in der Schule. Was sich wohl alles gändert hat? Ich gehe gerade wegs auf den Schuleingang zu und werde von allen schief angeguckt.

Ich mein Verständlich ich war Zwei Wochen nicht in der Schule trage schwarze Klamotten habe die Kaputze tief ins Gesicht gezogen und strahle pure Kälte aus. Tja vor zwei Wochen war das noch nicht so ich hatte hellere Sachen an, Lächelte viel, war der Klasseclown und strahlte Wärme aus. Innerhalb von Zwei Tagen ist alles zusammengebrochen.

Ich gehe in die Klasse und werde ebenfalls von meinem Lehrer schief angeguckt, ich zeige ihm nur mit einer Handbewegung die zeigen soll, dass ich weiß was er sagen will. Natürlich weiß er von meiner Situation im Gegensatz zu meinen Mitschülern. ich setze mich auf meinen Platz, der wie es auch vorher war neben Taehyung ist. Ich gucke raus aber merke eine Anwesenheit die sich neben mich setzt aber drehe mich nicht um.

Taehyung Pov:

ich gehe gerade mit meinen Freunden Richtung Klasse. Meine Ex sehe ich die mich traurig ansieht ich sie aber keinen Blick würdigt, nachdem ich den Kontakt zu Jungkook abgebrochen habe hat sie mich mit einem Handball spieler betrogen. danach habe ich mir neue Freunde gesucht, ich bin nicht stolz auf sie weil hauptsächlich vor der Schule rauchen aber sie geben mir ab und zu einen Rat den echt gebrauchen kann.

Dann legt sich meine Aufmerksamkeit auf den Jungen der neben meinem Platz sitzt und aus dem Fenster guckt. "Ey Taehyung, ist das nicht Jeon? was ist dem mit dem passiert?" "keine Ahnung, aber interessiert mich auch nicht mehr er ist Vergangenheit" antworte ich auf Yoongi's frage dabei war es eigendlich gelogen und es interesiert mich schon was aus ihm geworden ist und vorallem warum er die letzten zwei Wochen nicht da war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OS BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt