Bobby: „ey gova steh auf konzert beginnt in 30 min, capo sagte ich soll dich wecken"
d/N: „hab ich jetzt 2 stunden geschlafen was omg"
Bobby: „ komm jetzt steh auf"
d/N: „jaaa ich komm ja schon"
Bobby und ich liefen zur bühne, es war eine unangenehme stille bis bobby mich fragte ob ich auch singe:
Bobby: „singst du eigentlich auch, glaube Capo hat mal erzählt dass du gut singen kannst"
d/N: „ ja ich singe aber eher so für mich „
Danach ging Bobby auch schon zu Farid und Capo.Die security Männer sagten ich solle mich einfach zu ihnen so vor die Bühne stellen.
Als das Konzert zu ende war kamen nochmal alle special Guests undso auf die Bühne bis capo mich auf rief , ich wollte erstmal nicht bis die security Männer mich zur Bühne trugen.
Nachdem Konzert Gingen wir alle noch zu after Show Party in einem kleinen Club, wir blieben dort jedoch nur so 2 stunden. Gegen 1 fuhr jeder wieder nach Hause Capo und ich ließen Bobby noch bei sich zu hause ab und fuhren dann auch heim.
Als wir zu hause waren gingen wir direkt ins Bett schlafen.Da am nächsten Tag eine Studio session von Bobby, Capo und Farid war und Capo wollte dass ich mit komme.
Am nächsten Tag weckte Capo mich und wir frühstückten zusammen ,danach ging ich schnell unter die Dusche, schminkte mich und zog mir einen jogger an.
Als capo und ich los fuhren hörten wir ganz laut musik und sangen.
Capo: „Vallah d/N deine stimmte ist behindert krass, du musst irgendwo unter Vertrag du würdest zu 100% groß raus kommen"
d/N: „ danke,aber ich weiß nicht habe irgendwie angst"
capo: „was für angst, ich guck dass ich dir heute was mit Farid kläre wenn der erstmal hört wie du singst will der dich zu 100% unter Vertrag bei Banger Musik"
d/N: „ danke capo"
Als wir ankamen begrüßte ich alle wieder und setze mich auf die couch. Bis capo plötzlich etwas sagte.
Capo: „ ey Farid vallah d/N kann krass singen du musst sie dir mal anhören"
Farid: „ dann wollen wir mal hören, los d/N sing uns was vor"
d/N: „ich weiß nicht"
Capo: „komm schon d/N"
d/N: „nagut"
ich sang ihnen was vor und alle blieben mit offenem mund stehen.Sie waren alle begeistert von meiner stimme.
Farid: „Wow d/N vallah du hast eine unglaubliche Stimme ,du würdest groß rauskommen. Bist du irgendwo gesignt?
d/N: „danke Farid, nein bin ich nicht singe eigentlich nur für mich selber"
Bobby: „Oullah Farid muss dich unter Vertrag nehmen"
Plötzlich sagte Farid.....
—————————————————————————
Sorry Leute aber es muss spannend bleiben.
Wird sie gesignd?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Bobby Vandamme und seine gova?
Romanced/N kennt capo schon seitdem sie klein ist und lernt Bobby und Farid kennen.Was passiert nun? Um das herauszufinden lest govas❤️