Das Konzert hat begonnen und ich stand wieder mit den security Männern vor der Bühne.
Als Bobby anfing das Lied „Ewa Zina" zu singen hielten wir fast die ganze zeit Augenkontakt. Ich liebe seine Augen. Er fing an „Bandit" zu singen und ich wusste dass ich gleich dran sei. Die security Männer schickten mich hoch und ich wurde schnell verkabelt dann holte mich Bobby auch schon zur Bühne. Wir standen auf der Bühne und Bobby sah wie aufgeregt ich war er nahm meine Hand und lächelte mich an.Bis er mir etwas zu flüsterte.
Bobby: „du schaffst das gova ich glaub an dich"
Wir fingen an zu singen und ich merkte das meine ganze angst nach meinem ersten wort verschwand.Die leute jubelten.Sie mochten meine stimme anscheinend.Als wir fertig sangen schrieen die Leute nach Zugabe.
Bobby flüsterte wieder
Bobby: „die Leute lieben dich komm sing noch ein Lied von dir"d/N: „ich weiß nicht"
Bobby: „versprochen ich bleibe ganze zeit bei dir"
d/N: „einverstanden"
Bobby: „Leute habt ihr Bock auf ein eigenes Lied von d/N"
schrie Bobby in die Menge.Man hörte nur gejubel.Bobby ging zum dj und sagte was er spielen sollte. Ich find an zu singen und Bobby war die ganze zeit auf der Bühne neben mir. Die Zuschauer liebten es. Nachdem ich fertig war habe ich mich so gefreut und habe Bobby umarmt.Er erwiderte es.
d/N: „danke Bobby, ohne dich hätte ich es niemals geschafft"
Bobby: „ich habe dir doch gesagt du schaffst das"
Nach dem Konzert liefen wir alle gemeinsam zum Tour bus. Ich ging direkt duschen und zog mir meinen Pyjama an.
Plötzlich kam Bobby rein während ich mich umzog.
Bobby: „Oh ähm Sorry hab nix gesehen"
d/N: „alles gut kannst rein bin angezogen"
Ich merkte wie er rot wurde.Er zog sich auch um und wir lagen uns beide in unser Bett.Und schliefen ein.
Ich hatte mitten in der Nacht ein Albtraum und wurde gegen 4 Uhr morgens wach.Bobby bekam es mit und fragte ob alles okay sei,jedoch merkte er an meiner zittrigen stimme das etwas nicht stimmte.Bobby: „Gova du zitterst am ganzen Körper,ich hol dir wasser warte kurz"
er kam daraufhin direkt mit einem wasser und setze sich neben mich.d/N: „D-D-Danke"
Bobby: „was ist passiert ist alles okay?"
d/N: „ich hatte einen Albtraum"
Bobby: „erzähl Gova"
sagte er in seiner lustigen stimme um mich aufzumuntern. Ich lachte auf.d/N: „ich will nicht drüber reden will nur weiter schlafen"
Bobby: „okay ich geh mal wieder in mein bett wenn was ist weck mich okay"
d/N: „Nein Bobby warte"
Bobby: „was los?"
d/N: „kannst du dich zu mir legen"
Bobby: „Okay mach ich, bis du einschläfst"
d/N: „danke Bobby"
Wir legten uns beide hin, Da das Bett nicht besonders groß war lagen wir ziemlich nah aneinander. Wir schliefen beide schnell ein.
Am nächsten Morgen hörte ich eine laute Stimme die mich weckte. Ich schaute zu Bobby rüber er schlief noch. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Plötzlich wurde er war.
Bobby: „Sorry bin gestern bei dir eingeschlafen"
d/N: „alle gut"
Wir lagen im Bett und redeten noch eine Weile bis er mich etwas fragte.Bobby: „ willst du mir erzählen was du gestern Nacht geträumt hast"
d/N: „Ich habe über meinen Ex geträumt. Unsere Beziehung war sehr toxisch und er hatte mich betrogen. Und jetzt taucht er immer auf wenn er sieht das ich glücklich bin. Er schafft es immer wieder alles zu zerstören oder jeden von mir weg zu bringen der mich glücklich macht"
Bobby: „Gova tut mir leid ich hoffe er bereut was er dir angetan hat"
Als Farid aufeinmal kam.
Farid: „Ohhh wollte euch nicht stören ich gehe mal ganz schnell wieder raus"Bobby stand auf da es ihm unangenehm war. Er zog schnell seine nike jacke an und schon war er weg.
—————————————————————————
Leute wenn ihr mehr wollt stimmt ab!!!
DU LIEST GERADE
Bobby Vandamme und seine gova?
Romantizmd/N kennt capo schon seitdem sie klein ist und lernt Bobby und Farid kennen.Was passiert nun? Um das herauszufinden lest govas❤️