Es war Samstag Abend,Papa,wo noch alles gut war. Wir waren alle gemeinsam auf einem Geburtstag. Es war ein schöner Abend,alle lachten,alle hatten Spaß,auch du Papa.Dir ging es gut vielleicht zu gut und ich hatte keinen Moment daran gedacht das es noch so schlimm werden könnte dafür möchte ich mich entschuldigen Papa. Etwa um 2 uhr Nachts sind Mama,du und ich heimgegangen und als wir im Haus waren bist du gleich hoch in das Badezimmer und Mama und ich waren noch unten im Wohnzimmer.Als wir auch hochkamen und in das Badezimmer wollten war es zugesperrt was du nie getan hast. Ich holte einen Schuhlöffel und machte die Tür auf und wir sahen dich wie du vor dem Klo warst und dein eigenes Blut aufgewischt hast,das ganze Klo und die ganzen Wände waren voller Blut,es war einfach so schrecklich dich so zu sehen wir wussten ja nicht mal was los war. Mama fragte "Was ist los?" Du hast geantwortet "Mir war schlecht" Mama sagte "Geh in dein Bett und schlaf ich wisch das schon auf." Als du im Bett warst und Mama alles aufgewischt hatte hörte ich dich draußen rumtrampeln weiß du das noch Papa? Du warst Schweiß überbadet und warst Gelb im Gesicht und Mama schrie zu mir "Ruf den Notarzt", dass habe ich dann getan und bis der Notarzt gekommen war hattest du noch Durchfall bekommen und ich hab nur noch Mama weinen hören, in diesem Moment hätte ich auch weinen können es war die schrecklichste Nacht in meinem Leben Papa.Sie fragte dich dauernd was mit dir los sei aber du hast nicht geantwortet,du konntest es irgendwie nicht.Der Notarzt war da und brachte dich in den Krankenwagen. Die letzten Worte wo ich von dir noch gehört hatte waren " Mir geht es wieder gut" nur konnte ich da noch nicht wissen das es die letzten waren und als der Krankenwagen wegfuhr dachte ich das ich dich morgen wieder sehen werde. Nach dem ganzen hat Mama noch ihre Schwester angerufen und ihr alles erzählt,ich hab gehört wie sie einfach nur fertig war.Danach sin wir beide in das Bett gegangen und haben an Papa gedacht. Doch was dann am nächsten Morgen passieren würde hätten wir nie gedacht.
DU LIEST GERADE
Alles seit dem du weg bist
General FictionKatharina ist 14 und hat es in ihrem Leben nicht leicht. Sie erzählt davon wie sie 12 wahr und ihren Papa verloren hat.