Als ich aufwachte lag ich auf was weichem, sehen kann ich nichts. Es ist so dunkel hier, wo bin ich? "He sie ist wach" Schrie jemand neben mir. Dann kamen noch mehr Leute zu mir, das konnte ich spüren. "Sag mal was, wie heißt du überhaupt?" Ehh, Fuck wie heiße ich. Mein Kopf pochte und meine Rippen stachen. Dann rief jemand "Man lass sie doch in ruhe, was schaut ihr sie alle so an!" Dann war es wieder still, ich konnte eine siluette von 4 gut gebauten Typen sehen. Einer saß neben mir die anderen standen um mich rum. Was hatte ich da an? Ach du scheiße hat mich wer ausgezogen?! Was! Was für perverse Penner. Mitlerweile konnte ich schon mehr sehen. "Was ist passiert?" fragte ich leise. "Ich bin mir nicht so sicher, du bist einfach umgefallen." "Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich leise. "Kate du?" "Jason" Was für ein schöner Name, klingt wie Mason, so heißt mein Bruder. "Warte ich bring dir was, dann geht es dir besser." sagte er und stand langsam auf. Ein wenig später hielt er mir etwas blaues entgegen. "Danach wird es dir sicher besser gehen, mein geheimes Katerrezept." "Schaut irgendwie giftig aus" "Trink!" schrie er mich an. Ich trank ohne zu wissen was da drin war. "Komm wir müssen in den Unterricht." "Wo ist das gewand das ich vorher an hatte?!" "Ich habe es irgendwo hin geschmissen." "Und wieso hast du mich ausgezogen oder besser gesagt mich umgezogen?" "Ich dachte dein Gewand ist unbequem." Ich spürte wie mein Kopf wieder stärker pocht, ich setzte mich trotzdem langsam auf. Mein Körper wehrte sich dagegen. In meinem Bauch entstand ein Druck und ich machte ein unkontrolierte bewegung. Ich übergab mich. Und ausgerechnet auf seine Schuhe, Ja ich habe auf die teuren Schuhe von irgendeinen Typen gekotzt. Nein, nicht IRGENDEINEN Typen sondern DEM Typen. Er lachte nur. "Das du überhaupt noch kotzen kannst wundert mich, wie geht das wenn du nichts frisst." Ernsthaft er lacht und gibt so ein unnötig und verletzendes Kommentar ab. "Komm wir müssen los!" Sah er nicht das ich gerade auf seine Schuhe gekotzt habe. "Ich kann nicht, ich bin krank." "Man Kate komm reiß dich mal zsm, wenn es wirklich nicht geht dann geh zum Schularzt." "Ok gehst du mit mir hin?" Habe ich das gerade echt gesagt!? "Ja müsste eigentlich in den Unterricht aber das habe ich eh schon alles gelernt." "Passt wann?" "Na jetzt!" "Ok" Wir gingen los.
Nach ein paar Meter stachen meine Rippen noch mehr. "Auuuu, ich kann nicht mehr weiter gehen." "Ok, immer muss ich dir helfen gewöhn dich nicht daran!" Sagte er lachend. Er griff nach meinen zerbrechlichem Körper und hob mich so wie in den Filmen. "Wir sind eh gleich da." sagte er bruhigend zu mir. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, eine schöne Ewigkeit. Ich fühlte mich so leicht mit ihm.
Wir waren angekommen und warteten auf 2 unbequemen Stühlen. "Jason?" "Kate?" "Danke" sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
love at crabwise
RomanceKate (16) verliebt sich in Jason (18) er geht auf das Collage. Er hat aber ein großes Geheimnis. Ist er wirklich der, der er behauptet zu sein? Eine unerwartete Wendung, Gefühlschaos und viel Spannung erwartet euch. schaut mal rein .. :*