32

20 0 1
                                    

Beomgyus Pov

Ich habe mich im Wohnzimmer versteckt damit die Überraschung klappt. Die anderen warten an der Tür auf Kai. Kurze Zeit später hörte ich ein Sturmklingeln und wie die Tür geöffnet wurde.

Yeonjuns Pov

Wir gingen schnell mit Kai hoch in mein Schlafzimmer. Wo beomgyu natürlich nicht war, da er ja unten auf uns wartete.

Soobin: „Yeonjun! Hast du ihn woanders hingebracht?! Ok warte er muss ja noch hier im Haus sein. Kai du guckst hier oben und wir teilen uns unten auf! Wir treffen uns in 5 Minuten unten im Wohnzimmer!" Alle nickten und dann ließen wir Kai alleine. Unten angekommen sahen wir wie beomgyu schon den Kuchen mit Kerzen geschmückt hat. Ich ging auf ihn zu und nahm mir das Feuerzeug. Die anderen beiden schalteten das Licht aus und kamen dann zu uns.

Alles war dunkel. Fenster abgedeckt Lichter aus und richtig sehen konnten wir dadurch auch nicht. Wir hörten Schritte und dann sahen wir ein leichten Schatten.

Kai: „Jungs? Oben ist er nicht! Wo seid ihr?! Ist das hier ein schlechter Film?"Ich zündete schnell die Kerzen an und Soobin machte das Licht an. Dann fingen wir an zu singen. Er wirkte sehr überrascht und kam auf uns zu. Er nahm Beomgyun den Kuchen ab, stellte ihn zur Seite und wurde dann gespielt wütend. Er tippte beomgyu auf die Schulter.

Kai: „Du siehst aber ziemlich gesund aus! Und ihr habt mich ALLE ignoriert! Ihr seid doch scheiße. Wisst ihr was für eine Angst ich hatte?! Ich habe sogar schon fast selber meinen Tag vergessen!"

Taehyun: „Wir haben dich auch lieb Kai. Aber jetzt bist du 17! Hör auf dich über uns zu ärgern und pack die Geschenke aus."

Er setzte sich zu den Geschenken und öffnete die ersten drei.

Kai: „JAA! Meine Plüshi Sammlung erweitert sich! Aber was ist das?" Er nahm Beomgyus und mein Geschenk. Er machte es auf.

Kai: „Blablablablabla ice americano für 1 Monat gratis Blabla essen gehen Blabla jetzt öffne das große. Aha also das einzige was mich interessiert hat waren die stellen wo ihr mir was ausgebt! WAIT! Ist das? NEIN! DER MOLANG DEN ICH SO LANGE WOLLTE! DANKE!"

Ich: „Das war noch nicht alles. Warte kurz, beomgyu holt noch was" Beomgyu kam wieder und jeder außer beomgyu und mir waren erstaunt. Die anderen wussten das wir ein Gruppen Geschenk holen und haben uns Geld gegeben aber sie wusste nicht das es zwei Katzen werden.

Taehyun: „Das ist ja mal so unfair! Kai ich bin jetzt öfters bei dir!"

Kai: „AWW! KEIN PROBLEM! Das ist doch nicht euer Ernst 2 Katzen?! Zwei kleine Babys! Aww also so verzeihe ich euch wieder." Beomgyu gab den Korb Kai und Kai guckte ungläubig auf seine Hand. Uh das verband und am Verband schimmert auch noch Blut durch zwar nur etwas und getrocknetes aber trotzdem sieht man es.

Kai: „Beomgyu bist du doch krank was ist mit deiner Hand passiert" Er guckte ihn an und stelle die Katzen nach unten.

Soobin: „Alles gut Beomgyu? Wieso hast du uns nichts gesagt?" dann guckten ihn alle besorgt an. Beomgyu war überfordert und ich wusste auch nicht wie ich ihm da raus helfen sollte... obwohl.

Ich: „Jungs! Ihr merkt doch das er sich eingeengt fühlt! Das war wahrscheinlich der Grund warum er nichts gesagt hat! Er wollte sich nicht erklären aber ich sage es jetzt einfach für ihn. Soobin weißt du als beomgyu letztens genervt war? Er hatte am Abend gekocht und sich die Handfläche verbrannt. Ihm ging es nicht ganz so gut aber er hatte sich doll verbrannt. Ich habe die Wunde dann versorgt und ihm ging es wieder besser."

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt