[•4•]

79 1 13
                                    

Pov. Jungkook

Oh meine Güte... Was hab ich nur angerichtet? Bin ich wirklich so ein Arschloch? Wenn er das erfährt, das ich Jungkook bin, wird er mich nie wieder anschreiben. Aber es wäre zumindest zurecht.
Wenn er es wüsste... Das würde sofort alles ändern. Ich habe ich gerade mir eigentlich allem angelogen. Wow. Ich fühle mich so scheiße. Ich muss ihm die Wahrheit sagen.

Vor allem wenn er wüsste, das ich eigentlich auch schwul bin... Zwar hab ich ne Freundin, aber lieben tue ich sie nicht, ich hab keine Gefühle für sie, aber für Taehyung. Schon lange. Deshalb habe ich ihr eigentlich auch angeschrieben. Was soll ich nur machen? Soll ich ihm doch die Wahrheit sagen? Aber dann wird er mich hassen! Und natürlich möchte ich aufhören ihn so zu behandeln und die anderen auch, aber ich werde für ihn nie wieder gut dar stehen. Er wird mich nur noch so sehen. Auch wenn ich es ihm sage. Er tut mir so leid... Warum mache ich nur so eine Scheiße? Ich muss es ihm sagen, wenn er wieder da ist. Auch wenn er mich um einiges mehr hassen wird. So kann es nicht weiter gehen. Auf keinen Fall.

Doch das aufblitzen meines Handys bringt mich aus dem Konzept. Taehyung hat mir wieder geschrieben.

lonelyVhyung:
Ich bin wieder da JK!

bunny_boy:
Freut mich. Aber ich muss dir was sagen. Du wirst danach zwar nichts mehr mit mir zutun haben wollen, aber ich möchte, das du die Wahrheit weißt. Bitte hör mir bis zum Ende zu. Es ist mir wichtig.

lonelyVhyung:
Oh okay, ich verspreche es. Was ist denn los?

bunny_boy:
Danke. Wirklich. Das bedeutet mir sehr viel Kim Taehyung. Und so sehr ich mich für alles entschuldigen möchte, es wird nicht funktionieren. Du wirst mich nie verstehen. Ich verstehe mich selber nicht. Ich möchte mich feflektieren und aufhören die Person zu sein, die ich bin. Und ich weiß, dass ich mich nie bessern kann und alles immer wieder hochkommt oder im Hinterkoft bleibt, aber ich möchte das beste versuchen. Ich werde versuchen ein anderer Mensch zu werden in der Hoffnung, dass ich nie wieder mein leben durchlügen muss. Ich habe viele Fehler begangen, um so zu sein, wie ich jetzt bin. Und es tut mir leid. Du tust mir leid. Ich habe dich nicht umsonst angeschrieben. Aber den Grund kann ich dir jetzt nicht sagen. Vielleicht in ein paar Tagen oder so, aber einfach nicht jetzt. Mein Kopf ist viel zu voll mit Gedanken, die ich loswerden muss. Und so viel ich auch labern könnte, es ist nichts wert. Das ist mir bewusst. Ich werde immer die Person bleiben die ich nunmal bin und das ist das, was ich gerne ändern würde. Es tut mir einfach so sehr leid.

lonelyVhyung:
Wow, das war deep. Aber so sehr ich das alles preciate, ich verstehe dich gerade nicht. Entweder ich bin zu blöd dafür oder ich habe deinen Text nicht so verstanden wie ich sollte. Kenne ich dich denn? Und was tut dir leid?

bunny_boy:
Du bist auf keinen fall Dumm. Ich bin der jenige, der von dir lernt. Ich bin Jungkook. Und so sehr ich die Nachricht gerade bereue, ich bin es aber wirklich. Und ich möchte mich für alles entschuldigen, was ich dir und den anderen angetan habe. Ich kann mich lange nicht für alles entschuldigen, aber ich versuche das beste um dir zu helfen und dich glücklich zu machen. Ich möchte mich bessern. Solange du es zulässt. Ich verspreche dir, ich werde dir nichts mehr antun.

lonelyVhyung:
Was? Also... All das war gelogen? Du hast gerade eine Person gespielt, die du nicht bist, um mir zu schreiben? Wtf... Das ist zwar abartig, aber... warum das alles? Du hättest doch von Anfang an ehrlich sein können.

bunny_boy:
Ich wollte nie wirklich so enden. Niemand möchte das. Ich wollte immer nur Aufmerksamkeit. Ich wollte immer der coolste sein, aber was habe ich damit nur angestellt? Ich habe unschuldige Personen für nichts fertig gemacht. Ich wusste nie, was ich da tue. Ich wollte bloß, dass mich alle mögen. Ich habe dir und so vielen anderen geschadet und dich fast umgebracht. Und das ist trauriger Weise ja nichtmal gelogen. Du bist sicherlich kurz davor. Und da hilft auch keine Entschuldigung. Das weiß ich. Aber ich möchte anders werden. Für dich und für alle anderen denen ich geschadet habe. Ich verspreche es. Ich fühle mich gerade so scheiße. Du hast mir klar gemacht, was ich eigentlich getan habe. Mein Leben besteht auf einer Lüge, die ich immer und immer weiter gezogen habe und cool zu sein. Es tut mir so leid. Ich werde nie wieder mit meinen "Freunden" reden. Ich werde alles bessern, was ich getan habe und mich auf dich und die anderen fokussieren. Ich möchte, dass es euch gut geht. Ich wollte euch nie so runter machen. Und ich weiß, du möchtest jetzt nichts mehr mit mir zutun haben wollen, da das alles ja auch bloß eine Lüge sein könnte, aber ich meine es ernst. Es tut mir wirklich leid. Es wird zwar bestimmt nichts, aber ich würde gerne mit dir befreundet sein. So sehr es sich auch nach einer Lüge anhört. Es ist keine. Versprochen. Und ich sage das alles nicht ohne Grund. Ich habe Gefühle für eine ganz bestimmte Person entwickelt, was ich nie gedacht hätte und muss mich im allgemeinen dafür ändern. Und bei dir möchte ich anfangen. Dir habe ich mit Abstand das schlimmste angetan und das ist unverzeihlich. Ich wäre auch liebend gerne bei dir, um es dir persönlich zu sagen, aber das scheint mir unmöglich. All das was du gesagt hast. Auch über mich, es hat mir im Herz wehgetan, was ich euch alles angetan hab. Es ist so unfassbar schrecklich. Ich wünschte früher damit angefangen zu haben, alles zu reflektieren. Es tut mir alles leid. Ich hoffe, du verstehst mich vielleicht, aber es ist auch ok, wenn du mich blockierst. Ich kann es verstehen. Ich bin ein widerlicher Mensch und sollte keine Aufmerksamkeit bekommen. Mir würde es glaube ich gut tun, wenn ich das erleben würde, was ihr abgekriegt habt. Ich hoffe du nimmst dir die Nachricht zu Herzen und wirst ein besserer Mensch. Werde nie so, um cooler zu sein. Es bringt dir nichts außer Stress. Sorry.

[•••]

Hey Armys,
Ich hoffe ihr mögt meine Geschichte bis hier hin. Ich wollte aber ein ganz großes Dankeschön an Teahyungtoilette rausgeben. Du kommentierst so viel. Das ist so süß. Danke aber auch an die anderen, die das lesen. Ihr seid die besten. ❤️😘

Zur Info noch, die nächsten Kapitel kommen wie auch die ersten etwas durcheinander. Ich versuche eins vor der Schule und eins nach dem ganzen Schulstress hochzuladen. Ich hoffe das kriege ich zumindest noch hin. Bin selbst dafür wahrscheinlich zu blöd. Aber danke nochmal und bis später zum nächsten Chap. ❤️

Love Beyond the Past [TaeKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt