Sebastian Williams von der weltberühmten Band TwoDirection trottete gedankenverloren die Straße entlang. Er freute sich bereits darauf Emily zu sehen, doch da er Hunger hatte, entschloss er kurzerhand sich ein Brötchen beim Bäcker nebenan zu holen. Sebastian Williams setzte sich neben einen Jungen in seinem Alter, welcher dort sein Buch las, während er begann sein Brötchen zu essen. Während er noch das Brötchen aß, musterte er den Jungen und stellte fest, dass er unglaublich gut aus sah. Vielleicht sollte er diesen unbekannten Fremden kennenlernen? Sebastian Williams verspürte ein Kribbeln im Bauch , doch er überwund sich und fragte ihn: „Hey, wie heißt du?" Der Junge sah ihn kurz stirnrunzelnd an, bevor er sagte: „Gululu." Gululu, welch ein attraktiver und charmanter Name, dachte sich Sebastian Williams. Gululu sah ihn lange einfach nur tief ihn die Augen. Er hatte schöne Augen und ehe sich Sebastian Williams versah, war es um ihn geschehen...
„GULULU!", Eine Dame im mittleren Alter, vermutlich Gululus Mutter, stürmte in die Bäckerei. In ihrer Hand ein Schlauchboot. Sie packte Gululu und Sebastian Williams sah sich gezwungen ihm zu helfen. Er schubste Gululus Mutter beiseite, nahm Gululu an der Hand und beide stürmten hinaus. Im Park fiel Sebastian auf, das er noch immer Gululus Hand hielt. „Danke!", sagte Gululu und fragte ganz unerwartet: „Stehst du auf Männer?" Sebastian Williams stotterte. „Haha... Nein... N...Natürlich nicht, haha... aber..." Er schluckte, doch dann rutschte es ihm raus. „Du bist unheimlich attraktiv!" Gululu lächelte.
....
DU LIEST GERADE
Sebastian Williams x Gululu 😍
FanfictionSebastian Williams wollte doch nur auf dem Weg zu Emily ein Brötchen einkaufen, doch dann geschah es um ihn...