[NICO]
Am nächsten Morgen weckte mich meine Mutter. So wie eigentlich immer. Ich wusch mir das Gesicht als ich mit Zähneputzen fertig war und starrte kurz in den Spiegel. Fertig angezogen setzte ich mich an den Küchen Tisch und fing an mein toast zu essen. Währenddessen machte meine Mutter mir die haare.
Sie hatte meinen "Stundenplan" an den Kühlschrank gehängt und heute stand Sport auf dem Programm. Dementsprechend machte sie meine Haare zu Zöpfen natürlich so wie sie es für schön hielt.
Mit meiner neuen Frisur und dieser weiblichen Uniform machte ich mich auf dem weg zum Schulgelände.
"Wow das sieht hübsch aus Misaki" Hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kayano. "Dir auch guten morgen" gab ich von mir. Nakamura legte von hinten einen Arm um mich. "Da hat sich ja jemand Mühe mit den haaren gegeben~ willst du damit jemand beeindrucken? Soll ich helfen?" Sie grinste fies und ich schüttelte den kopf.
"Ach hab dich nicht so, sag schon wer is es?" Ich lachte leicht "niemand wirklich. Meine Mutter hat das gemacht wegen sport" nun sahen mich Kayano und Nakamura an als ob sie einen Geist gesehen haben. "W-was denn?.."
"Irgendwie is der Grund ja voll langweilig" Nakamura seufzte und ließ von mir ab. "Haben wir denn wirklich Sport unterricht wenn wir unseren Lehrer töten sollen?.." Kam nun Kayano. Wir zuckten nur mit den schultern.
Der Tag an sich verlief ruhig. Und erstaunlicherweise war der Oktopus ein sehr guter Lehrer. Ich hab noch nie so viel in Mathe gerafft wie in der Stunde. In MATHE?! Ich fühlte mich schlau und dumm gleichzeitig.
Doch dieser vermeintlich ruhige Tag sollte nicht ruhig bleiben.
Jede Stunde aufs Neue versuchten wir es mit einem anderen Anschlag. Erst mit Waffen, dann mit den Messern. Nagisa hatte sich sogar beinahe selber in die Luft gesprengt um ihn zu töten. Doch alles schlug fehl. Nicht mal einen Kratzer hatte dieser Oktopus welchen Kayano schon fast liebevoll Koro-sensei "getauft" hatte.
Im Laufe des Tages hatten wir sogar wirklich Sport. Ich muss zugeben die Mädels hatten bequeme Sport Sachen. Die Leggins war dünner als der Jogginghosen Stoff von den Jungs was bei dem Wetter recht angenehm war.
Doch mir fiel jemand ins Auge. Wie hätte er das auch nicht tun können. Dieses stechende rot seiner Haare war schon fast wie ein rotes Tuch für einen Stier. Ich beendete meine Übung vorzeitig und schaute zu ihn auf den kleinen berg hoch. Er schlirfte entspannt an einem Paket erdbeermilch und grinste mich frech an.
"Ah du musst Karma sein du bist zu spät" fing Koro-Sensei an.
"Sorry ich war jetzt so lange nicht mehr in der Schule da hab ich es mit der Zeit noch nicht so. Und sie sind also die Lebensform die es für uns zu töten gilt? Freut mich" er hielt ihm die Hand hin. Einer seiner Tentakel wollte diese mit einem "Freut mich ebenfals" auch ergreifen doch bevor er seinen Satz zu Ende sprechen konnte zerplatzen sein Tentakel.Mit großen Augen starrten wir alle zu der situation. Was zur Hölle?! Wie?!
Auch Koro-Sensei ist einen ganz schönes Stück zurück gewichen. "Es heißt sie zu töten soll unmöglich sein. Für mich wirkt das alles wie ein Kinderspiel. Ich hab das Messer zerschnitten und in meine Hand geklebt. Das sie auf so einen Trick reinfallen ist schon glatt peinlich. Und wieso sind sie so weit weg? Haben sie etwa Angst Sensei?"Sein grinsen ließ mich erschaudern. Es war als würde ich einem Teufel ins Gesicht sehen. Ich bildete mir sogar Teufels Hörner ein.
"Gibt es süße jungs?"
Die Stimme meiner Mutter tauchte in meinem Kopf auf und ich zitterte einmal. Was sollte das denn jetzt!? Auch wenn ich zugeben muss das er schon gut aussieht. OOOOKAAAAYYY HALT! Nein so sollte ich nicht denken!
Hier kann doch nicht einfach so nh Erdbeere auftauchen und mir eintrichtern das er heiß ich. Ich bin auch n Kerl. Das sollte ich ja jetzt wohl nicht denken.. das wäre peinlich..
Ich stand dann endlich mal vom Boden und meiner Übung auf und verschwand einfach zurück ins Gebäude. Ich brauchte einfach mal nh Pause aus der situation. Mein Kopf muss klar kommen. Vielleicht hab ich nen hitzschlag oder so. Ja das muss es sein. Als ob ich sonst nen Typen heiß finden würde.
Doch ruhe war mir nicht lange vergönnt.
DU LIEST GERADE
Der Deal - Karma Akabane X Male Oc
Fanfiction"Ich verspreche dir du musst nicht in die 3-E wenn du einfach das machst was ich von dir will" Asano sah mich erwartungsvoll an. Ich wollte nicht aber in die 3-E? Nein ich kann nicht Mom würde mein leben nochmal umkrempeln. "Ist gut. Was möchtest du...