2

1 0 0
                                    


Laras Sicht
Ich wachete im Schloss auf " Mutter Vater "Ich rif nach meinen Eltern sie kramen sofort " mein liebes Mädchen was ist dort draußen passiert wuste der böse König das die Prinzessin im Krieg dabei sei" " Ja Mutter sie wussten es sie erkannten mich zum Glück nicht doch sie kommen wieder Maria und alle magia die dort waren sind tot es tut mir leid ich habe es selbst mit meinem Dämon nicht geschafft " mein Vater schaute impört" ist ok Felix hat mir erzahlt was passiert ist aber jetzt müssen wir dir etwas erklären " sie erklärten mir alles das sie wussten wer ich war das ich jetzt meine Kräfte entwickeln und ich Blut trinken muss " ich will das nich was ist mit Ihnen passiert " " dein Vater ist verschwunden wir werden nach im suchen lassen und deine Mutter ist an deiner Geburt gestorben sie erbte dir ihre Krafte doch wir liesen sie von Maria verschlüsseln " meine Eltern haben mich 16 Jahre angelogen ich konnte Ihnen trotzdem nicht böse sein ich umarmte sie " ich möchte sofort mit allen Überlebenden sprechen und mit dem folg " sie ließen alle versammeln und ich durfte sprechen " mein gutes folg sie werden uns nochmal angreifen jeder der vür sein Land gämpfen will tritt bitte vor und lässt sich von den Soldaten ins kämp bringen wir brauchen magia so viele wie bereitstehen " ich erzählte ihnen meine Geschichte und fragte ob sie mich trotzdem als prizessin haben wollen alle sagten das ich die Ware Prinzessin bin egel nach welcher Geschichte es ging " du bist und bleibst unsere Prinzessin " " Ich bedanke mich herzlich für alles und werde persönlich die neuen Soldaten gut ausbilden " ich ging weg ins kämp und sah zu wie jeder seine Uniform annahm " Prinzessin wenn sie Blut wollen fragen sie bloß jeder Hir bittet sich an " " danke aber fürs erste werdet ihr ausgebildet " schon seit 4 woch bilde ich aus und sie waren alle gut sehr gut die magia waren vom besten geschätzt worden. Ich ging in die alte stad um mir weiter meine Verstärke zu Auen vorallen für die magia " na wer ist denn da ein kleiner Entdecker " ich hate meine Maske an mattheo erkannte mich woll nicht " nim deine Maske ab oder verschwinde ich warte auf jemanden " " ich werdeweder verschwinden noch meine Maske abnehmen was willst du Hir " " och Meno ich will dich doch Garnicht töten ich warte nur auf einen alten Freund er heißt Felix und ist wohl mit der Prinzessin zusammen du kannst dich verstecken und zuhören er sollte gleich kommen " Felix was Olly er von ihm "mattheo ich bin Hir ich habe Infos über die Prinzessin " " Hallo Felix was kannst du mir erzählen "'' die Prinzessin trinkt Blut und ich habe Bilder von ihr wie sie grade duscht für dich" " danke aber die brauch ich nicht was für Blut trinkt sie " ich lies Felix nicht aussprechen kam aus meinem Versteck nahm mein Schwert stach es ihn ihn und öffnete meine Maske " du bist wirklich ein toller Freund Danke für deine Opfer Gabe dein Blut wird herzlich schmecken "' das kannst du nicht tun lara ich bin dein Freund" mir war egal was er war ich zog mein Schwert aus ihm und trat ihn weg " ach du bist es meine süße ich hab dich vermisst " er sprang von meinem kleinen erbauten spionturm auf einer kaputten Zement wand " aber warte mal mein häschen sag mir nicht du bist die Prinzessin dann darf ich dich ja garnicht behalten " " kommst du mir noch ein Scheid näher werde ich dich umbringen " er ging auf Felix zu er war noch nicht tot und sagte " mattheo zeig ihr was du wirklich bist " machte seinen Arm frei und hilt ihm den Arm hin " och Felix du Spaß bremse das hätte ich so oder so mit dir gemacht "
Mattheos Sicht
Ich nahm den Arm sah lara an und bis in seinen Arm voller Lust ich hate schon seit sagen Lust auf Blut dich bekam Nix leckeres ich sagte ihn was leer als Vampire war das Nix doch lara schaute hungrig aus " lara liebes komm her ich tuhe dir Nix dein Vater ist der Feind von meinem und ja ich meine deinen echten er hat meine Mutter zum Vampire gemacht und somit bin ich auch einer" ich wuste nicht wie die drauf reagieren würdedich sie sah geschockt aus " du du kennst meinen Vater " ihr Margen grummelte Laud sie hilt ihn sich schon ich sprang ihnter sie

Freund oder Feind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt