[3] Erpressung

32 2 0
                                    

[KARMA]

Nachdem ich Kuro-Sensei seinen Tentakel zerquetscht hatte bemerkte ich eines der Mädels das weg rannte. Rein ins schulgebäude. Ich zog nur die Augenbrauen hoch ehe ich mich ab meldete "ich schmeiß meinen Kram schon mal in den raum man sieht sich dann morgen"

Ohne auch nur eine Antwort ab zu warten lief ich grinsend an Nagisa vorbei. Ich fand es nicht verwunderlich das er ebenfals hier war. Seine Noten waren noch nie die besten. Ich hatte ihm mal Nachhilfe angeboten aber am Ende haben wir kurz Pause gemacht und den ganzen Tag gezockt.

Ich schob die Tür zum Klassenraum auf und da stand das kleine Mädchen. Okay ganz so klein war sie garnicht mal im Vergleich zu den anderen aber trotzdem kleiner als ich. "Was sollte n das?" Sprach ich und sie drehte sich zu mir um als wäre ich der killer eines Horrorfilms.

So gruselig war ich nun auch nicht.

"Was genau meinst du?" Sichtlich verwirrt ging sie einen Schritt zurück. "Ab zu hauen wenn ich Koro-Sensei ablenke. Das hätte deine Chance sein können" wieder schlich sich ein grinsen auf meine Lippen. Wie lange es wohl dauerte bis sie auf meine Provokation anspringen würde?

Ich hörte nur ein seufzen und sie drehte sich um und schnappte sich eine Tasche. Es war tatsächlich nicht die Schultasche sondern ein turnbeutel. "Hätte auch die Chance aller anderen sein können. Also was willst du von mir?"

Ohne ein weiteres Wort von mir ab zu warten zog sie ihr Shirt aus. Und erst da realisierte ich es. Sie trug keinen BH oder ähnliches und ich sah direkt auf den nackten Oberkörper vor mir. "Du bist ein Kerl?" Der Blick den ich von ihm bekam ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Wenn Blicke töten könnten..

"Na los renn raus und erzähl es jedem.. viel Spaß ich hab eh nicht das Interesse die Fassade meiner mutter lange zu spielen" und so zog er die bluse der Mädchen Uniform an. "Hmmmm Was wenn ich es nicht erzähle?"

Ich hörte ein kleines grummeln. Er hatte wohl erwartet das ich es verpetze und er es nicht machen muss. Pech gehabt kleiner. Wieder konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

"Was willst du? Geld hab ich keins.." Ich konnte nicht anders als los zu lachen. "Lass gut sein davon hab ich genug." Doch plötzlich kam mir eine Idee und ich ging näher auf ihn zu.

[NICO]

Er kam bedrohlich gut gelaunt auf mich zu. Ich schluckte und wollte einen Schritt zurück gehen doch er zog mich an der hüfte zu sich. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und ich drehte den Kopf weg.

"Spiel doch MEIN Braves hündchen was mir jeden Wunsch erfüllt. Dann verrate ich dein kleines Geheimnis nicht"

Mir klappte die Kinnlade runter. "Sorry was?" Er ließ mich los und lehnte sich an einen Tisch. "Du hast mich schon verstanden" Kam es nur von ihm. "Ich will nicht" sagte ich ohne drüber nach zu denken.

"Wäre ja auch zu leicht gewesen" Hörte ich ihn murmeln. "Ich überleg mir bis morgen was neues~ also warte schön auf mich vor dem Berg ja?" Mir war nicht wohl bei der Sache aber ich nickte nur leicht.

----

"Ich glaubs nicht das ich ernsthaft auf das Teufelchen hier warte.." Ich wollte mir selber eine hauen als mein Arm fest gehalten wurde. Natürlich vom Teufel persönlich. "So was hast du dir ausgedacht Teufelchen?" Fragte ich seufzend.

Anstatt zu antworten hob er nur sein Handy hoch um mir ein Bild zu zeigen. WOHER HAT ER DAS?! Meine Reaktion gab ihm wohl alles was er wollte. Denn sein grinsen verriet mir ich war ihm ins Netz gegangen.

"Wenns denn sein muss.." Kam von mir. "Gut dann hier Prinzessin. Is ja nicht so als ob du es nicht gewohnt bist brav hündchen zu spielen" er drückte mir seine Tasche in die Hand. "Gott is die schwer was is da bitte drinne?!" Doch stattdessen bekam ich nur eine raus gestreckte Zunge und er ging die Treppe hoch.

"Karma wieso muss Misaki denn deine Tasche tragen?!" Hörte man Nagisa empört fragen. Er kam sofort zu mir und nahm mir beide Taschen ab. Niedlich war das ja schon.

"Misaki wollte auf dem weg hoch schon trainieren und hat mich gefragt ob sie meine Tasche tragen kann" er log so selbstverständlich es machte mich sauer. Dabei war er es der mich erpresst ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Nagisa sah mich fragend an aber ich lächelte nur brav. Vielleicht würden sie alle damit klar kommen das ich eigentlich ein junge bin. Nagisa sah ja auch im ersten Moment aus wie ein Mädchen. Aber das mit Asano? Niemals. Das kann ich ihnen nicht erzählen.

Die Wut gegenüber Karma wechselte zu einer mordlust gegenüber Asano. Er hatte mir versprochen das ich nicht in die 3-E müsse wenn ich ihm gehorche. Ich war dumm und naiv zu glauben DER Asano Gakushuu würde jemanden wie mir helfen.

Die Wut in mir kochte und ich wäre am liebsten ins Hauptgebäude marschiert um ihm den Hals für seine Lügen um zu drehen. Doch aus dem nix verschwand diese Wut als ich 2 Finger an meinem Hals spürte. Es war Nagisa.

"Wieso regst du dich denn so auf? Wenn du mordlust hast lass sie an Koro-Sensei aus und frisst das nicht in dich rein." Perplex sah ich ihn an. Stimmt ja wir waren der Assassination Classroom. Leider half mir das nicht dieses Bild von Asano und mir von Karma seinem Handy zu löschen. Und egal woher er das hatte er würde es sich wahrscheinlich zurück holen.

Und so Startete der Tag an dem ich wie eine Maid wahrscheinlich alles für Karma erledigen musste. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr ihm zu gehorchen und das am ersten Tag. Darf ich anstatt Koro-Sensei bitte Karma töten?

_________
Wer jetzt wissen will was das für n Bild is - fraage~ habt ihr die Buch Beschreibung gelesen? >:D ansonsten macht das nochmal xD

Dem Rest überlassen ich dann erstmal eurer Fantasie :D

Der Deal - Karma Akabane X Male OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt