Ich wache nassgeschwitz auf sofort schalte ich meine Nachttischlampe an und schaue auf mein Handy 01:20 Uhr."Mensch Pia es war wie jede Nacht nur ein blöder Traum."flüster ich leise in die Stille der Nacht.Ich träume seit wir hier im Haus wohnen sehr schlecht.Manchmal kann ich gar nicht einschlafen weil unsere Nachbarn richtig Laut Musik hören und mit singen sie,können zwar gut Singen aber nach 00:00 Uhr möchte ich nichts mehr hören.Ich lieg in meinem Bett und höre leise zu wie sie wieder anfangen zu singen.Warum?Warum muss ausgerechnet mir das passieren das eine hälfte meiner Familie nicht mehr lebt und ich von Zuhause in Hannover weg ziehen musste."Papi? Lissy?Ich vermisse euch!"sag ich traurig in die Stille.Fly blickt hoch zu mir,sie liegt auf meinem Teppich vor meinem Bett.Sie steht jetzt auf und springt auf mein Bett.Fly merkt immer wenn es mir schlecht geht und wenn ich Traurig bin.Sie legt ihren Kopf auf meinem Brustkorb und schaut mir in die Augen.Ich streichel sie an ihrem Kopf.Flüstert sag ich,"Fly danke das du immer für mich da bist."Sie stupst mit ihrer kalten Schnauze gegen meine Hand.Das macht sie immer wenn sie zeigt das sie mir gerade zu gehört hat und danke sagen möchte.So liegen wir beide gemeinsam in meinem Bett.Ich streichel Fly weiter meine Augen fallen mir die ganze Zeit zu,bis ich irgend wann einschlafe.Ich werde von lauten bohr geräuschen wach.Fly liegt wieder auf dem Teppich,ich schau auf die Uhr 09:52.Es ist ein Samstag und da darf ich nicht mal ausschlafen.Ich wisch mir den "Schlaf" aus meinen Augen und schlüpfe beim Aufstehen in meine Kuschligen Hausschuhe.Ich zieh mir noch mein Bademantel an,nehme mein Handy und mach mich auf dem Weg nach unten.In der Küche angekommen begrüße ich meine Mutter "Morgen"ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange."Guten Morgen Prinzessin"kommt von ihr.Ich mach mir jetzt Frühstück ein Nutella Weißbrot mit Bananen und Erdbeeren dazu mach ich mir einen Cappuccino."Wie hast du diese Nacht geschlafen?",fragt meine Mutter besorgt.Ich stelle mein Frühstück auf unseren Esstisch und setzte mich hin.Meiner Mutter antworte ich",Na ja wie immer schlecht.Diese Nacht hab ich geträumt das Papi und Lissy leben und wir glücklich in Hannover wohnen.Plötzlich bin ich in ein Tiefes Loch gefallen,dabei bin ich wach geworden.Fly hat sich dann zu mir gelegt und irgend wann bin ich eingeschlafen.Bis es angefangen hat zu bohren."Meine Mutter nickt und sagt,"Was kann man mur gegen deine schlechten Träume machen?Ich lass mir was einfallen so geht das nicht weiter!Ich hab auch geschlafen bis sie angefangen haben zu bohren.Unsere lieben Nachbarn machen Partys,bohren am Frühen Morgen,fangen mitten in der Nacht an zu Singen das gibt es nicht ich sollte mal mach drüben gehen und sagen das dass auf Dauer nicht geht auch wenn wir erst seit kurzem hier wohnen!"Ich nicke nur da ich am Morgen nicht so gesprächig bin.Nachdem ich aufgegessen hab geh ich in meinem Zimmer und ziehe Sport Kleidung an und schminke mich.Ich zieh mir meine Nike Pro an,mein Sport Bh von Nike,meine Nike Free's und ein schwarzes schlichtes schlaber Top.Meine Haare binde ich zu einem zopf zusammen.Ich nehme mir meine Musikbox,eine Flasche gekühltes Wasser und meine Sportmatte und gehe in unserem Garten.
DU LIEST GERADE
Schattentraum
RandomPia ist 17 und wohnt seit 3 Wochen mit ihrer Mutter Chrisy,ihrer Hündin Fly und ihrem Stiefvater Sven in Nieukerk NRW.Sie hat keine richtige Beziehung zu ihrem Stiefvater,weil er Schuld ist das Pia nicht mehr in Hannover bei ihren Freunden wohnt und...