Ich war mit meiner Familie in einem Freizeitpark. Das war noch der Zeit, in der alles in Ordnung war. Das heißt kein Streit und kein Betrügen.
Ich rannte durch den Eingang sofort zu den verschiedenen Aktivitäten.
Vater: „Renn doch nicht vor Yuna! Sonst verläufst du doch noch und unser Ausflug wird doch zerstört."Er lächelte mich an obwohl er mich ermahnte.
Mutter: „Die Achterbahn wird auch nicht wegrennen, also musst du dich auch nicht beeilen. Wir haben noch den ganzen Tag Zeit."
Yuna: „Aber ein Tag reicht nicht!!!! Ich will alle ausprobieren!!!"Meine Eltern seufzten nur und liefen mir entspannt hinterher.
Alles wurde schwarz...
Es fühlte sich so an als ob ich mich in einem Flur voller Erinnerungen befinde und jede Tür zu einer anderen führt.
In der nächsten Szene sah ich meine Mutter die sich in der letzten Zeit komisch verhielt und sich ständig hübsch machte wenn sie sagte das sei raus gehe.
Mein vater wunderte sich genauso wie ich wodurch wir meiner Mutter hinterher wollten.
Vater: „Eigentlich darf man sowas nicht machen. Hast du verstanden Yuna?"
Ich nickte nur eifrig, da ich auch unbedingt wie ein Detektiv spionieren wollte.
Dann sahen wir es
Unsere Mutter traf mich mit einem Mann und küsste sich mit ihm.
Ich sah zu meinem vater.
Er war genauso schockiert wie ich.
Vater: „Es kann sein das wir uns nur versehen haben also lasst uns noch weiter schauen."
Seine Stimme zitterte halb.
Ich stand neben meinem vater und sah mir dieses Spektakel nur an.
Ein wenig später aßen sie zusammen was und machten auch nichts was besonderes verdächtig war.
Doch dann sahen wir und höheren was sie redeten.
Also mein Vater
Ich stand da nur und verstand die Situation nicht.
Sie sagten sowas wie „ich liebe dich" oder „wir können heimlich eine Beziehung führen"
So richtig verstand ich es früher nicht.
Doch jetzt weiß ich ganz genau was damit gemeint war.
Seid diesem Moment verhielt sich Vater komisch.
Er lobte mich nicht mehr wenn ich was gut machte, obwohl ich früher immer gelobt und geliebt wurde.
Ein paar Tage später brach ein heftiger Streit zwischen meinen Eltern auf.Ich versteckte mich unter der Bettdecke und hoffte das es schnell endete und der Alltag wie immer zurück kam.
Doch so nett war die Welt nicht.
Sie trennten sich und Vater wurde nur noch komischer.
Er versuchte mich zu einer Emotionslosen Puppe zu machen.
All meine Gefühle zu versiegeln und mich für seine Geschäfte zu benutzen.
Er wollte auch das ich seine Firma erben muss wodurch ich auch intelligent sein musste seiner Meinung nach.
Als ich mit schlechten Zensuren nach Hause kam schlug er mich auch.
Ich schreckte auf und schrie dabei.
Yuna: „Nur ein Traum..."
Ich war erleichtert aber auch ängstlich zugleich.
Vater kommt bald nach Hause.
Ich will nicht das er zuhause ist.
Ich habe Angst vor ihm.
—-•—-•—-•—-•—•—•——•——•——-•——•——•——•
...
...
Tut mir leid das das Kapitel erst jetzt rausgekommen ist🙏🙏🙏
Werde wirklich versuchen mehr zu schreiben!! 🖊️
Also Tschüssi 👋🏻
DU LIEST GERADE
Gakushu x oc x Karma
Hayran KurguDie 15 Jährige Yuna kommt neu auf die Kunugigaoka Mittelschule. Sie ist emotionslos, schön, schlau und ist immer alleine. Schafft es vielleicht einer ihr Herz zu erobern? Also das ist meine Erste ff die ich schreibe. Es kommen auch natürlich Gramma...