Kapitel 5

37 3 2
                                    

Also erstmal hallöchen

Also ich werde die Kapitel ein bisschen kürzer machen (manchmal), weil ich es sonst nicht so gut schaffe.
Ich werde wirklich versuchen mehr zu schreiben was manchmal etwas schwierig sein könnte, weil die Schule so schwer ist und ich ein bisschen Schwierigkeiten in machen Sprachen habe.

——•——•——-•——-•——-•——-•——-•——-•——-•

Seid diesem Traum konnte ich mich nicht mehr du gut konzentrieren und wirkte scheinbar abwesend.

Ich konnte den Lehrern aber auch schlecht sagen warum ich so bin.

Und ja Karma nervt mich wie immer.
Er ist ständig bei mir und redet irgend einen Quatsch.
Ich hörte nicht, ich konnte nicht zuhören, weil ich Angst hatte.

Ich muss meine perfekten Noten haben.
Das Haus musste wunderschön sein.

Alles musste perfekt sein.

Er ist ein Perfektionist.

Egal ich muss mich fertig machen um nicht schon wieder zu spät zu kommen!

Und so machte ich mir schnell ein Toast und zog mich währenddessen an.

Kleiner Timeskip weil es eh langweilig ist:

Als ich vor dem Schuleingang war, erblickte ich eine Person die einen gewissen aus meiner Klasse seeeeehr ähnlich aussah.

Wer ist es wohl??

Ist doch klar.

Natürlich der Schulleiter Asano Gakuho.


Ich dachte das er irgendwas mit seinem Sohn oder so besprechen möchte und ihn hier abfangen möchte, was ich auch komisch fand, aber er ging geradewegs auf mich zu gelaufen.

Asano: „Guten Morgen Tachibana san, Heute kommen sie also pünktlich, was für dich wohl normal ist, nicht war?"
Yuna: „Guten Morgen. Und natürlich wird es nicht mehr vorkommen."
Asano: „Das freut mich zu hören. Dann noch einen schönen Tag... ach da fällt mir ein, dein Vater kommt doch in einer Woche wieder."

Also er es sagte stockte ich kurz und suchte nach den richtigen Wörtern.

Yuna: „...Ja .... Er wird in genau 8 Tagen wieder kommen."

Das sagte ich so sicher wie möglich um keiner schwäche zu zeigen und damit er natürlich nicht petzt...

Dann kam sein Sohn der seinen Vater sagte das er mich nicht aufhalten solle, zog mich mit und bla bla bla.

Naja egal.

Auf den Weg sah ich noch kurz zurück und erblickte Karma der uns mit einem komischen Blick ansah.

Gukushu: „Hat er dir was gemeines gesagt oder dich gewarnt zur E Klasse zu gehen?"
Am Ende murmelte er sowas wie: Ich hatte ihn doch gesagt das er es nicht machen soll.

Dann kam unser Lehrer rein

Lehrer: „Guten Morgen an euch allen erstmal.
Ich werde euch jetzt über das kommende Sportfest informieren also Gut zuhören."
Kinder: „JA"
Lehrer: „Es findet am XX. XX. XXXX statt und es werden ... und ... aber auch am Ende findet bei den Jungs das Baseball Spiel statt. Das ist auch das wichtigste wobei ihr natürlich glänzen müsst. Also gibt euch Mühe! Das waren die Informationen.
Jetzt fangen wir mit dem Unterricht an."

Sportfest also.
Im Sport bin ich eigentlich ziemlich gut. Ich renne auch öfters in der Freizeit um Fit zu bleiben.
Das wird also kein großes Problem.

Gelangweilt sah ich dem Lehrer zu wie er wieder wa so auf die Tafel schreibt und schon ist der Unterricht zu Ende.

Lehrer: „Bevor ich es noch vergesse, heute findet die Schülerversammlung statt, in der Mittagspause. Nicht vergessen!"

Unsere Klasse stimmt nur zu und so wurden wir endlich vom langweiligen Unterricht befreit.

Gukushu: „Du bist ja neu an der Schule und weißt bestimmt noch nicht so viel, also werde ich es dir kurz erklären.
Da werden natürlich alle Klassen mit machen und es werden ... und ... besprochen. Aber es dient auch dazu die E Klasse runterzumachen."

Ich sah ihn nur komisch an und es schockierte mich ein weiteres Mal wie schlimm die Schule nur ist.


—/—/-//-/——/-/—-//——-/—/———/-/—/—/—-//—-/—

Das war's mit den Kapitel dann auch schon.
Bye

Gakushu x oc x Karma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt