-1-

60 1 0
                                    



„Schon wieder!", dachte sich der braunhaarige 18-Jährige; er hat, seiner Meinung nach, das zehnte Mal Augenkontakt mit seinem gut aussehenden, jungen Lehrer gehalten und ist der Meinung, dass das nicht normal ist. Er beißt sich auf die Lippe.

Der Ältere beugte sich zu Hajime vor und fand halt an seinem Tisch „Hajime.", haucht sein Lehrer. „Kommst du zurecht?" Fragt er, Hajime mustert das Gesicht vor ihm und überlegt, was er diesem Antworten soll „Nein, Ich verstehe nicht genau, wie ich bei dieser Aufgabe ansetzen soll", log er, „Ah, ich verstehe", Oikawa kommt dem jüngeren näher ,,da dies nur Wiederholung ist, dürfte die diese Aufgabe eigentlich nicht zu schwerfallen, du bist doch normalerweise so gut in Mathematik", schwätz Oikawa freundlich, während Iwaizumi ihn nur entschuldigend, sowie als auch Unschuldig von seiner niedrigeren Position aufsah. Oikawa lächelte und fing an, Iwaizumi Schritt für Schritt zu erklären; Iwaizumi passte jedoch nicht auf; er wusste genau, wie diese Aufgabe funktioniert; er wollte lediglich seinen Lieblingslehrer näher sein. Oikawa bemerkte das schon vor langer Zeit, er wusste genau, was Hajime dachte und er konnte ihn wie ein offenes Buch lesen, die Worte „Fick mich" waren ihm in sein Gesicht geschrieben, Oikawa grinste. „Verstanden?", fragt der Lehrer seinen Lieblingsschüler, dieser nickte nur, als er sanft lächelt. „Braver Junge", schoss es Oikawa durch die Gedanken. Den Rest der Stunde verbringen beide damit, sich gegenseitig Blicke zuzuwerfen.

„Iwaizumi." Erkundigt sich der Lehrer, nach dem er den Unterricht beendet hat ,,Ja?", fragt Hajime „Wärst du so nett und hilfst mir, den Papierkram in mein Büro zu bringen?", lächelt Oikawa „natürlich.", erwidert der Gefragte und ging zum Pult, um den Papierstapel mitzunehmen, während er seinem Lehrer folgt.

„Sehr schön Hajime, danke für deine Hilfe.", bedankt sich Oikawa, Hajime hingegen nickt nur, er ist in Gedanken versunken, sein Name, „Hajime.", halt in seinen Gedanken wieder, ein Schauder lief ihm über den Rücken, er liebt es, wie Oikawa seinen Vornamen sagt. „Alles gut Hajime?", Fragt der größere, als er die Meter zwischen ihnen verringert, Hajime schaute dem größeren in die Augen, „sie haben mich gerade bei meinem Vornamen genannt.", Antwort er ehrlich, Oikawa grinste ihn an „Ja, fühlst du dich unwohl, wenn ich das mache?", säuselt der Braunhaarige und Iwaizumi blieben die Wörter im Hals stecken, er sammelt sich, bevor er antwortet „Nein." sagt er sicher, ohne den Augenkontakt abzubrechen. Oikawa war etwas verblüfft, er hat nicht damit gerechnet, dass sein Schüler entschlossen antworten wird. Ein Grinsen schlich auf seine Lippen ,,Also gefällt es dir, wenn ich dich so nenne?" ,sein Gegenüber nickt zögernd. Wusste ich es doch. Oikawa trat seinem Schüler näher und es trennt sie keine Meter mehr. Iwaizumi kann es nicht glauben ,,jetzt oder nie." dachte er, doch bevor er irgendetwas machen kann, legen sich Oikawas großen Hände auf Iwaizumis Hüfte ab „Hajime", flüstert er und zog ihn in einen tiefen Kuss.

Iwaizumi

Er küsst mich. Ich fasse es nicht. Mir entkommt einen Keuchen und Oikawa löste sich von mir ,,Hajime, du bist wunderschön...", fantasiert er, als er mit meinem Haar spielte,ich griff nach seinem Kragen und küsste ihn, es war wie eine Droge, ich will mehr. Oikawa ließ nicht auf sich warten und wanderte von meiner Taille zu meinem Arsch, er seine Hände rutschen noch etwas weiter runter und hoben mich mit einen Ruck hoch. Keuchend vergrub ich meine Hände in seinen Haaren , meine Beine sind um seine Hüfte geschlungen während wir miteinander rummachen.Er setzt mich auf dem Tisch ab und ging ein Schritt zurück. „Zieh dich aus." ,befahl er während er seine Krawatte lockert und seine Ärmel hochkrempelt. Ich zögere nicht und fang an mich langsam und verführerisch auszuziehen.

Ich öffne einen Knopf nach dem anderen von meinem Hemd während Oikawa mich mustert und sich über die Lippen leckt, ich streife mein Hemd von meinen Schulter und begann meine Hose auszuziehen, als der nervige Stoff endlich weg war, stürzt sich Oikawa auf mich,der zuvor brav darauf gewartet hat das ich nur noch eine Boxershorts trage. Er drückt meine Handgelenke auf den Tisch, links und rechts auf Kopfhöhe, wieder küssen wir uns und ich fange an meine Hüfte, so gut es ging, an seiner Mitte zu kreisen,was ihm sanftes Stöhnen entlockt.

Ich keuche, als er sich von mir löst und anfing mich am Hals zu küssen, um ab und zu seine Markierung da zu lassen. Er wandert immer weiter runter und man kann die Beule in meiner Unterhose deutlich sehen, ich erfasse, wie er von seiner Position zu mir hoch schaut und anschließend verschmitzt grinst. Er fing an meine Boxershorts mit seinen Zähnen zu entfernen.

,,Du siehst gerade so heiß aus, Tooru..'', Keuche ich ,was er mit einem perversen grinsen erwidert. Nachdem er meine Boxershorts ausgezogen hat beugt er sich über mich und fing an mich überall anzufassen,er Streift an meinen Seiten hoch und runter,küsst mich an verschiedenen Stellen,immer weiter runter. ,,Tooru~" ,winsel ich leise ,,keine Sorge süßer", beteuert er während er über meine steife Länge leckt ,,ich erlöse dich von deinen Quallen", grinst er ,,Idiot", spuke ich ihm nur entgegen, worauf er mein Glied in seinem Mund aufnahm. Laut stöhne ich auf und drücke meinen Rücken ins Hohlkreuz durch. Oikawa nahm mich komplett in sich auf und umspielt mein Penis mit seiner feuchten Zunge, mit seinem Kopf macht er rauf und runter Bewegungen und übt an den verschiedensten Stellen Druck aus. Er bringt mich komplett um den Verstand und das weiß er. Seine Pace wechselt er immer wieder ab,was für mehr Penetration sorgt,in der zwischen Zeit fängt er an Kreis Bewegung um meinen Eingang zumachen, die Hand von meinem Oberschenkel führt zu seiner hinteren Hosentasche,wo er ein Kondom herausholt, mit seinem anderen Finger drang er Schlussendlich in meine Öffnung ein und begann mich zu weiten und vorzubereiten . Ich versuche mein bestes nicht laut auf zu stöhnen und hielt meinen Mund mit meiner Hand zu während ich ihn mit meinem Blick verfolge.

Oikawa

Während ich ihm einen Blowjob,merke ich wie er versucht sein liebliches Stöhnen zu unterdrücken,ich grinse. Ich lasse von seinem pulsierenden Schwanz ab und beuge mich wieder über ihn,ich packte beide Seine Handgelenke mit meiner Hand und platziere sie über seinem Kopf ,,sag das du es willst,ich will dich hören " , befahl ich, er hingegen schaut nur verlegen weg ,,sag deinem Lehrer die richtige Antwort.", raune ich ihm ins Ohr, was ihn ein winseln entlockt, am liebsten würde ich ihn jetzt sofort nehmen,aber ich werde ich noch etwas zappeln lassen ,,Fick mich", rutscht es aus dem Mund des kleineren unter mir. ,,guter Junge", grinse ich, öffne meinen Hosen Reißverschluss und lasse meine schwarze Anzughose auf den Boden fallen. Ich drang ohne Vorwarnung in ihn ein,was ihm ein schmerzhaftes,jedoch auch lusterfülltes Stöhnen entlockt. Er kam sofort als ich mich in ihm versenkte, ich kann es nicht zurückhalten ,,schon gekommen kleiner?", lache ich,wohingegen Hajime mir nur einen vernichtenden Blick zuwirft. Ich fing an mich zu bewegen und mit der Zeit wechsel ich die Geschwindigkeit ,,Tooru~", stöhnt er unter mir, Tränen der Lust liefen aus seinen Augenwinkeln, er drückt seinen Rücken durch und kam ein zweites Mal,seine weiße Flüssigkeit tropft aus der spitze seines Glieds und verteilt sich auf seinen Bauch ,,Eine kurze Pause", keucht Iwaizumi unter mir ,,inkorrekt", lächel ich nur, drehte ihn um, so das er mit dem Bauch auf dem Tisch ist ,,Wa-", fing iwaizumi an, wurde aber von mir unterbrochen, indem in ihn eindrang.

Ich nahm ihn hart von Hinten während er sich unter mir windet, ich nahm seine Arme,zog ihn näher an mich und hielt sie fest,um tiefer in ihn einzudringen. Das einzige was ich höre ist sein Stöhnen und das Geräusch,wenn wir aufeinandertreffen.Hajime stöhnt laut,was darauf hindeutet,das ich seine Prostata traf, ich grinse und treffe immer wieder seinen süßen Punkt im richtigen Winkel. ,,Oikawa~ Ich komme!" Stöhnt Hajime erneut und ich ließ ihn. Ich stieß so lange ihn ihn bis er kam, ich ließ fallen,was zur Folge hat das er auf die Knie fiel und keuchend zu mir aufsieht. Süß. Ich nahm mein Kondom von meinem Glied, knote es zu und warf es in den Mülleimer neben meinen Tisch. Iwaizumi lässt nicht auf sich warten und nimmt mein pulsierenden Schwanz in den Mund und begann zu lecken und saugen. Leise stöhne ich und greife in deine Haare. Ich komme gleich. Doch bevor ich Bescheid sagen konnte, spritzt meine weiße Flüssigkeit in seinen Mund. Er schaut mir erschrocken in die Augen ,,sei ein braver Junge und Schluck.",raune ich ihm ins Ohr, er tat genau das was ich ihm befahl und schluckt.

,,Guter Junge", ich streichle ihm durchs Haar, nachdem wir uns wieder angezogen haben, er schaut mich an, stellt sich leicht auf die zähnspizen und küsst mich.

Iwaizumi

,,habe ich dir schon gesagt das du mein absoluter Lieblingslehrer bist? Du bist ein guter Lehrer", frage ich, der angesprochen lächelt mich an und küsst mich ,,Natürlich weiß ich das, mein kleiner'', prahlt er, ich trat ihm gegen sein Schienbein ,,du eingebildeter Schnösel Lehrer '', pruste ich nur trotzig entgegen ,,dein Schnösel Lehrer '',korrigiert er lachend.

GOOD TEACHER II Iwaoi II OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt