Und es geht direkt spannend weiter, deshalb will ich euch gar nicht lange aufhalten - viel Spaß :)
Kapitel 73_In der Falle - Teil 3 / Zusammenhalt
Vier Gegner. Zwei von ihnen hatten einen Schlagstock locker in der Hand, die anderen beiden waren bestimmt auch bewaffnet, auch wenn Kira es von hier aus nicht sehen konnte. Ein Seufzen unterdrückend, trat Kira von der Tür weg. Sie, Zaan und Light waren gerade die einzigen, die gegen diese Leute kämpfen könnten. Kiba war wer weiß wo und Azad konnte in seinem Zustand nicht kämpfen.
Vier Gegner sind einer zu viel. Kira hatte gehofft, Kiba würde sie auf ihrem Weg abfangen, aber seit er sich von der Gruppe getrennt hatte, hatten sie nichts mehr von ihm gehört. Hoffentlich geht es ihm gut.
„Was jetzt?", fragte Light flüsternd. „Was machen wir, Kira?"
„Sie am besten überraschen", gab Kira knapp zurück. Ihr war klar, dass sie einen besseren Plan brauchten, um unbemerkt von hier abzuhauen, aber sie hatte eben keinen. Um sich einen zu überlegen, brauchte sie Zeit und Ressourcen, was sie beides nicht hatte.
„Und was machen wir mit dem Vierten?", fragte Light weiter.
Das Gleiche, wie schon die ganze Zeit. „Einen aus dem Hinterhalt überwältigen, dann steht's drei gegen drei." Wer für diesen Plan die Hand ins Feuer legen würde, war ein Vollidiot. Er war nicht gut. Eigentlich war er richtig schlecht. Sie konnten nicht sicher sein, ob sie einen gleich sofort überwältigen konnten und ob sie drei weitere Gegner einfach so besiegen konnten.
Die anderen wussten das ganz genau, aber niemand widersprach. Wahrscheinlich war ihr Fluchtversuch eh schon bemerkt worden, jetzt mussten sie so schnell wie möglich hier raus.
„Okay", Kira holte noch einmal tief Luft. „Dann los."
In dem Moment öffnete sich die Tür, neben ihr, und ihre vier Gegner betraten den Raum, in dem sich die Agenten befanden.
Kira warf Light einen Blick zu. „Naja, so geht's natürlich auch."
Schon musste sie sich unter den ersten Schlag ducken und sprang nach hinten, um Abstand zwischen sich und den Schlagstock zu schaffen. Kreativerweise, beschloss Kira, diese Leute Gegner 1, 2, 3 und 4 zu nennen. 1 und 2 hatten einen Schlagstock, 3 und 4 hatten entweder keine Waffen, was sich Kira nicht wirklich vorstellen konnte, oder kämpften lieber ohne sie.
„Azad, geh' zur anderen Seite des Raums", flüsterte Kira, ohne die Waffe von 1 aus den Augen zu lassen.
Reden war für die Typen entweder überbewertet oder verboten. Jedenfalls stellte 1 keine Fragen, sondern holte erneut mit seinem Schlagstock aus. Seine Schläge waren stark und ein einziger könnte Kira ausschalten, aber dafür langsam und vorhersehbar.
Geschickt wich sie unter dem Angriff aus und gelang so hinter ihren Gegner. Dieser verlor durch den großen Schwung fast das Gleichgewicht und diesen kurzen Augenblick nutzte Kira, um ihn mit einem Tritt in die Kniekehle und einen Stoß in den Rücken, zum Fallen zu bringen.
Eine Spezialausbildung scheinen die ja zumindest nicht zu haben.
Einen Moment erlaubte Kira sich, sich umzuschauen. Nein, erfahrene Profikämpfer waren diese Leute nicht, aber echt verdammt hart im Nehmen und mit diesen verfluchten Schlagstöcken auch ziemlich gefährlich. Trotzdem schien Zaan sich nicht sonderlich bemühen zu müssen, um Gegner 3 auszuweichen und Light schien sogar einen gewissen Spaß mit 4 gefunden zu haben.
Wo ist 2? Mit einer dunklen Vorahnung, wirbelte Kira herum, dorthin, wo Azad gegangen war. Sie sah gerade noch, wie 2 ihn mit einem geübten Schlag gegen das Knie zu Boden gehen ließ.
DU LIEST GERADE
IMVELO || Woodwalkers FF
FanfictionWoodwalkers - Die Schnittwelt der Menschen und Tiere, ein uraltes Geheimnis, gefährdet und gehütet von allen, die es kennen. Eine Natur, die Menschen als Übernatürlich bezeichnen. Doch tief versteckt wird eine weitere Natur gehütet. Eine Magie, mit...