Kapitel 77_Gespräche - Teil 1 / Alles Einbildung?

19 2 0
                                    

Oh man, was hab ich geraucht, dass dieses letzte Kapitel so zustande kam XD? Okay, vergessen wir das einfach schnell wieder und konzentrieren wir uns auf Kiba, der ja gerade auch eine kleine Achterbahn der Gefühle durchlebt :)





Kapitel 77_Gespräche - Teil 1 / Alles Einbildung?

Naho war nicht sonderlich begeistert von Kibas Idee, sich von Gin zu entfernen. Natürlich war ihm aufgefallen, wie gut es Kiba gestern Nachmittag mit Diago, Carag, Holly und Brandon gegangen war und wie seine Stimmung während dem Gespräch mit Gin fiel, aber sich deshalb von ihr fernzuhalten, konnte nicht der richtige Weg sein.

Doch wenn es darum ging, ließ Kiba nicht mit sich diskutieren. Er hatte seine Entscheidung getroffen und blieb damit stur. Während dem Unterricht war es Naho nicht wirklich aufgefallen, aber als Gin danach mit ihm reden wollte, hatte er sie nicht beachtet. Und irgendwann einfach mit Naho getauscht, als sie es weiter versuchte.

Dieser hatte Gin über den Tausch und Kibas Meinung informiert und mit ihr darüber geredet. Ein ganz schön anstrengendes Gespräch, wenn im Kopf aus der Schattenwelt immer eine Stimme ruft, er solle damit aufhören.

Bald schon musste er die Unterhaltung tatsächlich abrechen, weil er sich nicht mehr konzentrieren konnte und die Hälfte nicht mitbekommen hatte.

Seitdem hatte Kiba kaum mehr mit Naho gesprochen. Fast drei Stunden lang.

Naho hatte schon ein paar Mal versucht, sich zu entschuldigen und mit Kiba zu reden, aber dieser lehnte jedes Mal mit der Begründung ab, beschäftigt zu sein. Auch wenn beschäftigt nach draußen zu starren bedeutete.

Seufzend ließ Naho sich tiefer in die Schattenwelt fallen, das Licht der Außenwelt verschwand und ließ ihn in der endlosen Finsternis zurück, die bereits sein zweites Zuhause war. Noch nie war sein Verhältnis zu Kiba so schlecht gewesen, wie in den letzten Tagen. 

Planlos überlegte Naho, was er tun sollte. Gin hatte recht, was geschehen war durften sie nicht einfach wegignorieren. Sollte er mit einem Lehrer darüber reden? Bestimmt wussten sie weiter und seit Kimuras Falle wussten sie auch über Naho Bescheid.

Nur müsste er dann wieder die Kontrolle übernehmen, da Kiba es bestimmt nicht von sich aus machen würde - wie gut das ihrem Verhältnis zueinander tun würde, konnte Naho nicht einschätzen und eigentlich wollte er es auch gar nicht wissen.

Andererseits hatte Kiba sich zu Gin Anstand vorgenommen, vielleicht ließ er sich überreden, wenn es nicht sie, sondern ein Lehrer war?

Nahos Gedanken schweiften zu Mr Fogsoul. Er würde ihm bestimmt zuhören, wenn es um so etwas ging, außerdem hatte Naho das Gefühl, ihm das zu schulden, nachdem er Naho auch seine Geschichte erzählt hatte.

Kiba hatte mal bemerkt, dass Nahos Gedankengänge in der Schattenwelt immer weiter ausschweifen würden, und vielleicht hatte er recht. Zumindest musste Naho an etwas denken, was in Kampftraining, kurz vor der Clearwater High-Mission geschehen war. 

Ihr neustes Thema war gewesen, die Stärke ihres Imvelo zu trainieren. Durch die hohen Anforderungen hatte Naho kein sonderlich starkes Erfolgsgefühl im Voraus gehabt.

„Versuch es einfach. In ein paar Wochen wird das kein Problem mehr sein."

„Nicht jede Kraft entwickelt sich so schnell wie Ihre."

„Hat auch Nachteile."

Naho hatte es als leere Worte abgetan, die ihn ermutigen sollten. Jetzt wusste er, was Fogsoul damit gemeint hatte. Er hatte sich mitten in seinem Unterricht mit einem Lächeln an seine Zeit bei Kimura zurückgedacht und gesagt: „Hat auch Nachteile."

IMVELO || Woodwalkers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt