[8] Miss Bitch

30 2 0
                                    

[KARMA]

Abends brachte ich Nico noch nach Hause und durfte direkt seine Mutter kennenlernen. Sie war an sich sehr nett aber akzeptierte es noch weniger als Nagisa seine Mutter das er eigentlich ein junge war.

Auch sein Vater scheint da nichts gegen unternehmen zu wollen. Er las nur seine Zeitung und begrüßte ihn mit "willkommen zurück liebes" seine Mutter musterte mich mit einem Blick den ich nicht wirklich deuten konnte und dann verabschiedete ich mich auch direkt wieder.

----

Am nächsten Morgen wartete Nico wieder brav auf mich am schultor. Ich hatte es zwar nicht verlangt aber es war tatsächlich ganz angenehm nicht alleine hoch laufen zu müssen.

[NICO]

Nach dem ich heute morgen noch lauter Fragen meiner mutter ausweichen musste die Karma betrafen, unter anderem ob die Jacke von letzten mal seine war, wartete ich unten am Tor. Ich wusste nicht ob ich das überhaupt sollte oder ob er mal wieder schwänzt.

Als er auftauchte war ich sogar etwas froh drüber. Er hatte seine Schultasche nicht dabei und mir fiel erst jetzt ein das er sie ja beabsichtigt hat hängen lassen. Manchmal war der mir echt ein Rätsel.

Ohne großartig drüber nach gedacht zu haben hatte ich, für ein Süßigkeiten Experiment welches Koro-Sensei mit uns machen wollte, auch eine tüte mit Süßigkeiten für Karma eingepackt. Vielleicht hab ich auch einfach nicht erwartet das er sich die Mühe machen würde was mit zu nehmen.

Aus sogenannten Sicherheitsgründen behielt Koro-Sensei die Süßigkeiten nach dem Experiment ein. Natürlich wussten wir allen er war einfach nur knapp bei Kasse. Doch plötzlich ging Okuda-San nach vorne.

"Das hier ist gift bitte trinken Sie das!"
Die ganze Klasse stieß einen verwirrten Ton aus. Die traut sich ja was ihm das SO zu geben. Koro-Sensei zögerte aber nicht lange und trank ein Fläschchen nach dem anderen.

Erst hatte er Hörner am Hinterkopf. Dann bekam sein Kopf Flügel. Als er sich plötzlich leicht krümmte dachten wir sie hat es vielleicht doch geschafft. Doch stattdessen erhielten wir ein schon so gut wie Monotones Gesicht von ihm. Seine gesamte Farbe war verschollen und ein stumpfer "._." Emoji sah uns an.

Die ganze Klasse war verwirrt als auch etwas unsicher was sie nun tun soll. Karma erlaubte sich noch einen Spaß und so verlief der Schultag ohne weitere Vorkommnisse.

Auch nach der schule schien Karma kein wirkliches Interesse daran zu haben mich wieder mit sich zu nehmen. Also ging jeder seiner Wege nach hause.

"Wilkommen zurück mein Liebling. Wo hast du denn diesen schicken jungen von gestern gelassen~?" Ich seufzte nur. Nicht ihr ernst. "Mom wir sind nicht zusammen. Wir machen also nicht jeden Tag was nach der schule.."

Sie wirkte schon fast beleidigt als sie das Thema auf sich beruhen ließ. So verschwand ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Irgendwas in meinem Bauch sagte mir der morgige Tag wird anstrengend.

----

Karma entschied sich heute wohl die erste Stunde zu verschlafen. Zumindest dachte ich das, gerade als ich mich umdrehte um hoch zu gehen legte sich ein Arm um meine Schulter und eine rote haarpracht schob sich in mein Sichtfeld.

"Wohin des Weges?" Ich schaute ihn kurz dumm an aber schüttelte dann nur lachend den Kopf. "Idiot" murmelte ich mehr zu mir selber als zu ihm doch er hörte es. "Sagte der größere idiot" Er grinste frech und nach einem kurzen gegenseitigen anstarren mussten wir beide lachen.

Es war mitlerweile sehr angenehm in seiner Nähe. Ich brauchte nicht das brave süße Mädchen zu spielen das hatte ich mitlerweile Begriffen. Die Klasse akzeptierte es wenn man frech war oder nur mist baute wie Karma. Vielleicht war es in der E Klasse doch garnicht mal so schlecht wie alle immer behaupten.

Ich fasste den Entschluss mich drauf ein zu lassen. Ich möchte wirklich versuchen hier Freunde zu finden. Und mit Karma hatte ich auf merkwürdige Art und Weise offensichtlich einen gefunden weshalb ich mein grinsen kaum noch zurück halten konnte. Aber irgendwas an dem heutigen Tag machte mir trotzdem Bauchschmerzen.

Nach kurzem stellte sich auch direkt heraus was dieses Gefühl verursacht hatte. Eine neue Lehrerin stand mit Karasuma-sensei und Koro-Sensei vor der Klasse. Naja eher klebte sie an Koro-Sensei seinem Arm und schwärmte vor sich hin.

Als ob sie so sehr auf ihn steht. Da war ein anderer Plan im gange. Sie sollte unsere neue englisch Lehrerin sein. Irina irgendwas, sie war mir eigentlich egal da ich mir schon dachte sie wird eh keinen Unterricht machen.

Und genau so war das dann auch. Mit einem Trick brachte sie Koro-Sensei dazu mit mach20 durch die Welt zu reisen um ihr Kram zu holen. Und so Startete unser englisch Unterricht.

[KARMA]

"Mein Name ist Irina Jelavić" ich hatte keine Lust auf diese Frau und als ich gerade einen Kommentar abgeben wollte hörte ich Nico neben mir "Bitch." Natürlich konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen.

"Entschuldigung wie bitte?!" Hörte man sie von vorne "oh ja Miss Bitch klingt doch gut" stimmte ich nun zu. "Sei nicht so frech!" "Sie sind doch Profi killer da sollten Sie nicht so leicht die Fassung verlieren" es war schon fast zu einfach sie zu provozieren.

"Du weißt noch absolut garnix. Der Unterschied zu euch rotznasen und einem Erwachsenen ist die Art wie man an die Sache ran geht" sie drehte sich zu Nagisa "nagisa shiota richtig?" Dieser sah sie perplex an aber nickte ihr zu. Und ehe wir etwas tun konnten küsste sie ihn und die halbe Klasse verfiel wie in eine Art schockstarre. Außer mir und Nakamura-san, wir zückten unsere Handys und machten ordentlich Bilder davon.

Nagisa wirkte etwas so als ob sie ihm seine Seele gestohlen hätte nachdem sie fertig war. "Komm nach der Stunde ins lehrerzimmer und bring mir alle deine bisherigen Infos ja?" Als sie ihn los ließ viel er in seinen Stuhl und wirkte noch etwas weg getreten.

Sie verließ den Raum. Ich schaute zu Nico und dieser sah mit einem Blick zu mir der genau beschrieb was ich dachte. Was eine schreckliche Frau. Die soll bloß wieder abhauen. Und ich glaube der Rest der Klasse stimmte uns voll und ganz zu. Alle sahen eher weniger begeistert von ihr aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Deal - Karma Akabane X Male OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt