🩷 Jack Doohan x Frederik Vesti

255 32 77
                                    


🦘 x 🦐 / Schmetterling, Tradition, Sonnenblume

Jack Doohan x Frederik Vesti

für LenaLu


***** 🩷 *****


„Hey", nutzte er die Chance sich neben Fred an die Wand zu lehnen und sich, wie der Däne es gerade auch tat, die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Die warmen Strahlen waren wunderbar angenehm auf seiner ohnehin Sonne liebenden Haut und er schloss kurz genießend die Augen.

„Schön dich zu sehen", wärmte ihn zusätzlich nun auch noch Frederiks Stimme.

Allerdings mehr von innen.

Mehr seelisch.

Wenn er ehrlich war, hatte er den Dänen tatsächlich vermisst, auch wenn sie sich nur an Rennwochenenden getroffen und unterhalten hatten. Ihn jetzt im Formel 1 Paddock zu treffen, war deshalb einfach nur schön.

„Kann ich nur bestätigen", murmelte er leise und war überrascht, dass er plötzlich Finger spürte, die nah an seinen, an der Mauer lagen.

Kein richtiger Kontakt.

Mehr Fingerspitzen an Fingerspitzen.

Und doch...

Sein Puls flatterte sofort aufgeregt, wie die Flügel eines Schmetterlings.

„Bereust du es?", drehte Fred ihm nun fragend den Kopf zu und er ertrank für einen kurzen Augenblick in den blauen Tiefen des Mercedes Ersatzfahrers.

„Was?", musste er sich dann erst einmal räuspern.

„Keine weitere Saison dran gehangen zu haben."

„Nein", fasste er all seinen Mut zusammen und strich mit seinem kleinen Finger vorsichtig über Freds, „Ich bereue aber etwas ganz anderes. Wieso haben wir nur an den Rennwochenenden bisher Kontakt gehabt?"

„Keine Ahnung, aber ich wäre dafür, diese Tradition auch auf weitere Tage auszuweiten", lächelte Fred ziemlich schüchtern.

🩷

„Für mich?", guckte er überrascht drein, als Fred ihm am Abend zu ihrer ersten Verabredung eine Sonnenblume mitbrachte.

„Ja, ich weiß Blumen sind komisch, aber sie erinnert mich an dich. Fröhlich, stark, wärmend. Man guckt sie an und fühlt sich gut."

„So geht es dir mit mir?", rührte ihn die Geste nun wirklich.

„Absolut", wisperte Fred, „Und ich bereue es auch, dir nie ein wirkliches Zeichen gegeben zu haben."

„Dann lass uns keine Zeit mehr vergeuden", griff er nach Fred und zog diesen an den Hüften näher.

„Nichts dagegen", wisperte dieser und lehnte sich ihm entgegen.

Sanft trafen ihre Lippen aufeinander.

Liebkosten sich gefühlvoll.

Entfesselten die Schmetterlinge.

Entfesselten die Liebe.

„Diese Küsse sollten wir zu unserer Tradition machen", murmelte Frederik glücklich und lächelte selig.

„Klingt nach einem Plan", nahm er nun endlich die Sonnenblume entgegen, „Auf einen schönen Abend."

„Auf hoffentlich den ersten von vielen."

„Davon gehe ich aus", verband er erneut zärtlich ihre Münder und wusste jetzt schon, dass er und Fred perfekt harmonieren würden.

Nicht nur beim Küssen, sondern in allem, was kommen würde.


***** 🩷 410 Wörter / ENDE 🩷 *****


Hallöchen 😊

Obwohl es hier nur Fahrer gab, die ich gerne mag, ist mir die Kombi der beiden doch ziemlich schwer gefallen. 🤷🏻‍♀

Von daher bin ich sehr an eurer Meinung interessiert.

Zwei kleine Hinweise noch an dieser Stelle:

1.) Ich beantworte eure Kommentare derzeit so schnell ich kann 🙈 Ich freue mich über jedes einzelne unglaublich ❤️

2.) In meinem "Herzenswünsche" Buch gibt es seit gestern ein neues Wunschkapitel. Wünscht euch gerne was 💕

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt